Kapitel 5 ~ Kiss You?

10.8K 432 58
                                    

Hey :)

Hier ist auch schon das nächste Kapitel. Viel Spaß damit und vielen Dank für die 20 Reads und die 2 Votes. Ich weiß, dass ist nicht viel, aber so weiß ich, das wenigstens ein paar Leute meine Geschichte lesen.

Bitte Votet und Kommentiert. Danke :*

LG InHonorOfLouis

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liams P.O.V.

Ich hatte mit den Jungs einen richtig lustigen Abend. Wir hatten ein paar Tage frei, und wir entschieden uns für chillen. Heute Abend hatten wir uns Pizza bestellt und neben bei einen Film nach den anderen geschaut. Nach der Pizza gab es noch Popcorn und andere Süßigkeiten. Niall mussten wir davon abhalten, nicht alles auf einmal zu verschlingen. Gegen Mitternacht waren Zayn und Harry eingeschlafen. Niall sah auch aus, als ob seine Augen jeden Moment zufallen würden. Louis bemerkte es und fragte mich: „Hey, ich glaube es ist schon ziemlich spät. Lass uns die anderen hoch bringen und dann selber ins Bett gehen.“ Ich nickte und hob Niall hoch. Er saß mir am nächsten. Niall klammerte sich mit seinen Armen um meinen Hals und schmatze einmal. Ich musste mir echt das Lachen verkneifen, weil es einfach nur lustig war. Auch Louis sah aus, als ob er jeden Moment los lachen würde.

Als ich Niall oben in sein Bett gelegt hatte, ging ich wieder runter und sah, dass Louis gerade dabei war, Zayn nach oben zu tragen. Als er an mir vorbei ging sagte er noch: „Gute Nacht Leeyum.“ „Nacht BooBear. Schlaf gut.“ Ich machte noch den Fernseher aus und brachte die leeren Schüsseln und Pizzakartons in die Küche. Als ich gerade nach oben gehen wollte, klingelte es an der Haustür. Genervt ging ich die ersten Treppen, die ich schon hochgelaufen war, wieder runter und trottete zur Haustür. Ich machte auf und sah in das Gesicht von meiner Schwester.

„Katy?! Was machst du hier?“ „Liam…“, weiter kam sie nicht, denn sie brach vor meinen Augen in Tränen aus. „Shhh Katy, komm erst Mal rein.“ Ich zog sie vorsichtig rein und schloss die Tür wieder. „Liam, wer war..“ Louis unterbrach sich selbst, als er meine Schwester sah. „Katy? Was machst du denn hier? Ich wusste gar nicht, dass deine Mum dich doch nach London gelassen hat.“ Katy sah ihn mit verweinten Augen an. In ihren Blick lag Verwirrung. „Was soll das heißen, „Mum hätte mich doch nach London gelassen“?“ „Komm erst Mal mit ins Wohnzimmer.“ Ich schob sie Richtung Sofa. Sie nahm Platz und ich setzte mich neben sie. Louis war so nett gewesen und hatte ihren Koffer hoch ins Gästezimmer gebracht.

 „Katy, was machst du hier? Und wie bist du hier hingekommen?“  „Ich… Mum…“ „Jetzt erst Mal ganz von vorne.“ „Als ihr vor 6 Tagen zu Hause wart, hatte Mum mich geschlagen. Sie hatte mich und Jason in meinem Zimmer erwischt.“ „Wer ist Jason?“ „Der Junge, der mir das Herz gebrochen hatte.“ „Katy, du hast ihm doch nicht verziehen, oder?“ Zum Glück schüttelte sie den Kopf und schniefte einmal. Louis kam gerade die Treppe runter und fragte: „Soll ich uns Tee machen?“ Katy und ich nickten. Louis verschwand in der Küche und Katy fuhr fort: „Seit diesem Tag hatte sie nicht mehr mit mir gesprochen und hatte mir Tagtäglich 20 Seiten Matheaufgaben gegeben. Und heute hatte ich mich geweigert, weil ich nicht mehr konnte, Liam. Ich bin so verdammt fertig.“ „Okay, jetzt bist du erst Mal hier. Ich werde mit Mum reden. Vielleicht haben wir ja Glück und sie lässt dich hier bei uns wohnen.“ Louis kam aus der Küche mit 3 Tassen Tee.

„Ich hoffe, du magst ihn.“, sagte er mit einem leichten Lächeln auf den Lippen zu meiner Schwester. Lou war echt der Beste im Tee zubereiten. Selbst ich bekam das nicht so hin, wie er. Katy nahm einen kleinen Schluck aus ihrer Tasse und lächelte. „Genauso mag ich Yorkshire Tea am liebsten.“ „Woher weißt du, dass es Yorkshire Tea ist?“, fragte Louis. „Ganz einfach. Es ist mein Lieblingstee und meine Schwestern haben ihn immer für mich gemacht, wenn es mir nicht gut ging.“  „Genauso?“ Katy nickte und nahm noch einen Schluck aus ihrer Tasse.

More Than This (Louis Tomlinson & Niam Horayne) [#Wattys2015]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt