Kapitel 19 ~ Die Wahrheit kommt ans Licht

6.3K 319 17
                                    

Hey Leute :)

Hier ist das neue Kapitel. Zwar ist es nicht lang und auch nicht so gut, aber besser als nichts. Ich habe momentan eine leichten Schreibblockade und auch eine ziemliche unlust am Schreiben.

Außerdem stehen bei mir jetzt bald die Abschlussprüfungen an und auf die muss ich mich auch noch vorbereiten.

Naja, jetzt genug von mir.  Bitte Voten und Kommentieren. Ihr könnt mir auch Kretik da lassen, oder sonst irgendwas. Ich akzeptiere alles, bis auf Beleidigungen.

Viel Spaß beim Lesen

Lg InHonorOfLouis

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liams P.O.V.

Ich verstand echt nicht, warum Katy mir nicht erzählte, wer sie so glücklich machte. Früher konnten wir uns immer alles erzählen, aber heute ist es anders. Wir haben uns einfach auseinander gelebt. Dabei hatten wir uns geschworen, dass wir immer ein Dream - Team bleiben, egal wie viele Kilometer zwischen uns waren. „Li?“, fragte Niall mich leise. Ich sah meinen Freund an und wartete, dass er weiter sprach. „Es tut mir leid. Ich weiß, dass es für dich nicht leicht ist, es deiner Familie zu sagen. Nur es ist doch echt doof, dass es meine Familie und die Jungs wissen, aber deiner Familie verheimlichen wir es.“ „Ja ich weiß. Wie wäre es, wenn wir es Katy heute noch sagen und meinen Eltern per Skype?“ „Okay, das ist auch in Ordnung.“ Niall lächelte mich an. Wenn mein Lieblings Ire lächelte, dann strahlte die ganze Welt. Nach 1 ½  Stunden Fahrt, kamen wir endlich an der Wohnung an, die Katy, Fatima, Amanda und Sydney ab heute bewohnten. Da wir durch unsere Pause später ankamen, hatte mein Dad schon begonnen, Katys Sachen ins Haus zu tragen. Auch das Ausräumen der Autos verging schnell und mein Vater verabschiedete sich auch so schnell wieder von uns. „So, ihr könnt jetzt eure neue Wohnung besichtigen.“, sagte ich zu den 4 Mädels, die im Auto sitzen bleiben mussten. „Ach, dürfen wir jetzt auch endlich mal aussteigen? Was für eine Ehre!“, witzelte Fatima und war auch die Erste, die aus dem Auto draußen war.

Die Besichtigung ihrer neuen Wohnung war echt lustig, denn in jedem Raum machten sie immer wieder die gleichen Gesichter- ihre Augen waren so groß wie Tennisbälle und ihnen stand immer wieder der Mund auf. „Gefällt es euch?“, fragte mein Freund unnötigerweise noch mal nach. Alle gaben ein Nicken von sich. „Ich hätte da nur noch eine Frage.“, entgegnete Sydney. „Und die wäre?“, fragten Niall und ich gemeinsam. „Wie kommt man an so eine geile Wohnung? Und das auch noch im Zentrum von London?“ „Tja, wenn man die Namen Tomlinson, Malik, Payne, Styles und Horan erwähnt, bekommt man jede Wohnung, jedes Haus und jede Villa die man will.“, erklärte mein Freund. Ein einfaches Nicken von Sydney reichte uns, dass sie verstanden hatte.

You can´t go to bed without a cup of tea. And maybe that´s the reason that you talk in your sleep. And all those conversations are the secreats that I keep. Though it makes no sense to me.

„Sorry, ich muss mal kurz telefonieren.“, sagte Katy, bevor sie fluchtartig das Wohnzimmer, wo  wir mittlerweile alle saßen, verließ. „Sag mal, seit wann telefoniert sie nicht mehr vor uns?“, fragte ich laut. „Seit ungefähr Dezember hat sie sich sehr verändert.“, antwortete Fatima für mich. „Was ist denn im Dezember vorgefallen?“, fragte nun Niall. „Hat sie es euch nicht erzählt?“, fragte Sydney verwundert. Niall und ich schüttelten beide mit dem Kopf. „Sie ist seit dem Geburtstag von Louis mit ihm zusammen.“, antwortete Fatima. „WAS?!“ „Ja, wir haben es auch erst im Februar erfahren, weil sie sich verquatscht hat. Sie meinte, dass ihr das wüsstet.“ „Jetzt wo ihrs sagt. Seit seinem Geburtstag ist Louis echt glücklicher gewesen. Nur wir dachten, es läge an was anderem.“ „Nein, die beiden sind schon echt süß zusammen. Ihr hättet mal die süßen Nachrichten lesen müssen, die Louis ihr immer geschrieben hatte.“, mischte sich nun auch Amanda mit ein. „Nur warum sagen die beiden denn nichts?“, fragte Niall meine Frage, die mir die ganze Zeit selbst fragte. „Louis und Katy hatten beide Angst, dass irgendwas an die Presse gerät. Auch nur durch ihr versprechen uns gegenüber hatten wir was davon erfahren. Also seit den beiden nicht allzu sauer.“, erzählte Fatima. Das Klingeln an der Tür ließ uns alle hochschrecken. „Ich mach schon auf!“, schrie Katy, bevor sie die Treppe runter rannte und dir Tür regelrecht auf riss. „Hey, kommt rein.“, begrüßte sie die Laute vor der Tür, und ich konnte mir gut vorstellen, dass es Louis, Harry, Zayn, Eleanor und Perrie waren.

 Katys P.O.V.

Als es endlich an der Tür klingelte, und ich diese nach einem fast Sturz auf machte, blickte ich in die Gesichter von Harry, Zayn, Eleanor, Perrie und Louis. Alle umarmte ich und begleitete sie ins Wohnzimmer, beziehungsweise wollte ich ins Wohnzimmer begleiten, aber Louis hielt mich zurück. „Geht schon mal vor. Ich will Katy nur schnell das Video von dem niesenden Panda zeigen.“, erklärte Louis und die anderen gingen Schulterzuckend ins Wohnzimmer. „Hey.“, flüsterte er mit einem Grinsen auf den Lippen. „Hey.“, flüsterte ich genauso zurück. Nachdem wir fertig waren uns wie zwei Idioten anzugrinsen, legte er mit viel Vorsicht und Gefühl seine Lippen auf meine. Endlich konnte ich seine weichen Lippen wieder spüren. „Lass uns zu den anderen gehen.“, wisperte er und wollte mich schon ins Wohnzimmer ziehen, aber ich hielt ihn noch mal auf. Verwirrt sah er mich an. „Ich will das Video von dem Panda aber noch sehen.“, schmollte ich und er fing an zu lachen. „Klar Babe. Hier.“ Als ich das Video sah, bekam ich voll den Lachflash, fand es aber auch Super süß. „Awwww. Ist der niedlich.“, sagte ich begeistert.

„Okay, jetzt lass uns gehen, sonst fällt es auf.“ Ich nickte und Louis zog mich mit ins Wohnzimmer. Dort angekommen, sahen mich 9 Augenpaare an. „Na ihr habt euch aber lange das Video angesehen.“, entgegnete mir Eleanor. „Naja, ich fand das so süß, dass ich es einfach immer wieder sehen musste.“ „Ah ja, und was ist das?“, fragte Liam sauer und zeigte mir ein Foto von seinem IPhone. Dort drauf zu sehen, waren Louis und ich, wie wir am Eingang uns küssten. „Wollt ihr beide uns nicht irgendwas sagen?“, fragte Liam nun weiter. „Katy und ich sind seit meinem Geburtstag zusammen.“, verriet Louis. „Du machst dich an meine Schwester ran, und ihr sagt es uns noch nicht mal?“, schrie Liam nun. „1. Dich geht es überhaupt nichts an, mit wem ich zusammen bin und 2. Muss ich dir nicht sagen, mit wem ich zusammen bin. Ich bin nicht verpflichtet dazu. Außerdem sagst du mir und unserer restlichen Familie ja auch nicht, dass du und Niall zusammen seid.“, schrie ich zurück. Entsetzt sah mich mein Bruder an: „Woher…“ „Nur weil ich abwesend aus dem Auto geschaut habe, hieß das noch lange nicht, dass ich euch nicht zu gehört habe. Und ich kann 1 und 1 zusammen zählen.“

More Than This (Louis Tomlinson & Niam Horayne) [#Wattys2015]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt