Jimin - 19. Mai, Jahr 22

102 5 0
                                    

Letzendlich musste ich zurück zum Pulkkot Arboretum. Ich musste aufhören mir selber zu sagen, dass ich mich nicht erinnern konnte, was damals passiert ist. Ich musste damit aufhören mich in Krankenhäusern zu verstecken und Anfälle zu haben. Ich konnte das nur tun, indem ich zu diesem Ort zurückkehrte. Mit dieser Intention ging ich jeden Tag zur Bushaltestelle, aber ich konnte einfach nicht in den Bus zum Arboretum einsteigen.
Yoongi kam zu mir uns setzt sich neben mich, nachdem ich bereits drei Busse an mir hab vorbeifahren lassen. Ich fragte ihn, wie es ihm ging und er sagte, ihm sei langweilig und er hatte nichts zu tun. Dann fragte er mich wieso ich hier so da saß. Ich starrte auf den Boden und kickte den Dreck auf dem Boden mit seinen Schuhspitzen weg. Ich dachte darüber nach, wieso ich hier so da saß. Es war, weil ich kein Mut besaß. Ich wollte so tun als ginge es mir gut, dass ich mich ein wenig erinnern konnte, dass ich es auch alleine schaffen würde, aber in Wahrheit hatte ich Angst. Ich hatte Angst, dass ich auf etwas stoßen würde, das ich nicht ertragen könnte, dass ich vielleicht wieder einen Anfall haben könnte.
Yoongi sah entspannt aus. Es schien als würde ihn nichts auf dieser Welt aus der Ruhe bringen und stellte fest, wie schön das Wetter war, sagte einige dieser unnötigen Dinge. Nachdem er das sagte, merkte ich, dass das Wetter tatsächlich schön war. Ich war so besorgt, dass ich nicht einmal meine Umgebung betrachtet habe. Der Himmel war blau. Eine warme Brise kam uns gelegentlich entgegen. Von der Ferne sah ich den Shuttlebus für das Arboretum in die Bushaltestelle einfahren. Der Bus stoppte und öffnete die Tür. Der Fahrer starrte mich nur an. Aus Impuls sagte ich dann plötzlich. "Yoongi, willst du mit mir mitkommen?"

HYYH (花樣年華) The Notes: TEAR [German/Deutsch] Where stories live. Discover now