Miami Sunset

637 29 1
                                    

Lauren

Ich wurde zur Schule gefahren. Es war Montag und ich war total übermüdet. Am Eingang kamen schon die ersten jüngeren Schüler an, die Autogramme wollten. Meine Bodyguarde warteten am Auto, bis ich im Gebäude war. Überall hingen Plakate mit Fifth Harmony drauf und ich lächelte, als ich Camilas Grinsen sah. Wir hatten uns 2 Tage nicht mehr gesehen und ich wollte mich unbedingt nach der Schule mit ihr treffen. Im Unterricht lag der Fokus natürlich auf mir und jeder stellte mir Fragen zu der Band. Mir ging es so auf die Nerven und irgendwann stellte ich mein Gehör ab. Den Anschluss hatte ich verloren also krizelte ich etwas auf meinen Blog, um die Zeit totzuschlagen. Meine Gedanken drehten sich nur um Camz und wie sehr ich mich nach ihr sehnte. In der Pause wollte ich Camila anschreiben um sie zu fragen, ob sie heute schon Termine hatte, doch ich wurde abgehalten. Die Schüler strömten wie in Massen zu mir und ich war fast am Durchdrehen.

Schüler: Omg! Deine Stimme ist sooo krass Lauren!

Schüler: Ich liebe Norminah!!! Stellst du mich den Beiden vor???

Schüler: LAUREN!!!! Können wir ein Foto machen?? Bitte!!!

Alle redeten durcheinander, sodass ich nichts mehr verstand. Ungefähr 50 Menschen standen um mich herum und kreischten, redeten und stellten Fragen. Mein Kopf platze fast vor Schmerzen. Es war mir zu laut! Plötzlich kam eine Gruppe von älteren Jungs an und löste die Ansammlung auf. Meine Retter!
Sie lächelten mir zu und stellten sich vor. Den einen, Shawn kannte ich schon aus dem Musikunterricht, denn er spielte Gitarre und sein Lächeln war immer sehr süß gewesen.

Shawn: Hey Lauren, alles okay?

L: Ja...

Shawn: Das hier sind Ty und Niall!

Ty lächelte und gab mir seine Hand. Untypisch für die meisten Jungs, da sie sich immer für etwas Besseres hielten und keinen richtigen Anstand besaßen. Ty hatte Dreadlocks und war schwarz. An seinem Arm waren Tattoos und sein Hals war mit Ketten behängt. Niall hielt sich eher im Hintergrund und winkte nur einmal kurz. War er schüchtern?

Shawn: Muss schwer für dich sein....

L: Geht schon.... danke für eure Hilfe!

Ty: Gerne! Ich kenne das!

L: Was?? Woher?

Ty: Ich bin der Neffe von Chris Brown und..... wir haben immer zusammen rumgehangen also.... waren da auch immer Fans.

Ich war überrascht, da ich Chris Brown's Lieder liebte. Was für ein Zufall, dass ich jetzt seinen Neffen kennengelernt hatte.

Niall: Wie kommst du mit dem ganzen Ding bloß klar?

L: Mit den Fans?

Niall: Ja.... es ist der Wahnsinn, dass du überhaupt noch in die Schule gehst!

L: Ich gehe nach den Sommerferien....

Shawn: Schade.... wir hätten dich schon damals ansprechen sollen, ob du in unsere Band kommen willst.

L: Ihr habt eine Band?

Ty: Ja und eine Frauenstimme würde gut passen!

L: Naja.... ich bin ja schon.... ehm-

Shawn: Ja klar, viel Erfolg übrigens dir und deinen Freundinnen!

Nach einer Weile klingelte es.

Shawn: Also wenn du willst kannst du gerne in den Pausen zu uns kommen, wenn dir langweilig ist!

Ich nickte und lief zum Bioraum. Die Jungs gingen noch ein Stückchen mit mir und hielten somit die Fans auf Distanz. Als wir uns verabschiedeten, kam Ty nochmal auf mich zu.

Only You (Camren)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt