Disco+Interview

717 34 3
                                    

Camila

Lo und ich bestellten uns etwas zu trinken, während Dinah und Mani tanzten. Demi und Ally blieben näher am Eingang und tanzten ebenfalls. Die Musik traf genau meinen Geschmack. Lauren bewegte sich zum Beat und nippte an ihrem Strohhalm. Die Lieder waren nun etwas ruhiger geworden und die meisten Leute waren gegangen. Die Disco war relativ klein, sodass mehr als 100 Personen eh keinen Platz hatten. Ich sah, dass Lauren ihr Glas auf die Theke stellte und mich an die Hand nahm.

L: Komm... wir gehen auf die Tanzfläche!

Ohne mich reden zulassen, zog sie mich hinter sich her. Lo war auf Grund des Tequilas enthemmt und in Stimmung. Ihre Art war mega süß und ich wollte ihr den Spaß auf keinen Fall verderben.

Die Musik wurde nun wilder und wir tanzten was das Zeug hielt. Laurens Körper fühlte die Lieder und wir machten spontane, ausgedachte Choreos. Wir tanzten so lange, bis wir nur noch die einzigsten auf der Fläche waren. Ein paar Jugendliche feuerten uns an und auch die Mädchen waren begeistert. Es machte unglaublich Spaß und ich vergaß für einen kurzen Moment alle negativen Sachen. Mein ganzes Blut steckte in diesem Tanz! Nach einer Weile hatten wir keine Kraft mehr und fletzten uns auf eine Couch.

Demi: Das war super!

N: Wie habt ihr das gemacht?

Lo und ich verstanden uns einfach. Unsere Körper passten zueinander und wir mussten nicht reden um zu sagen, was wir als nächsten machen wollten. Augenkontakt und Körpersprache war alles. Ally drückte uns Wasser in die Hand und ich verschnaufte kurz.....

Lauren

Es war jetzt 23:30 und ich merkte, dass ich eigentlich nichts mehr trinken durfte, da ich sonst morgen nicht fit sein würde. Camila unterhielt sich mit Demi, während Dinah und ich nochmal über "Camren" redeten. Sie verstand, wieso ich heute morgen so ausgerastet war. Die Zeit verging und ich sah, wie Camz ihren Kopf an meiner Schulter anlehnte. Ihr fielen die Augen zu, doch dann....

C: Lo! Das ist unser Song!!!

Sie sprang plötzlich auf, sodass uns alle ansahen. Ich blickte zu Dinah und lächelte. Das war unser Moment und jetzt könnte ich es allen zeigen, dass ich das wunderschöne, junge Mädchen liebe. Wir gingen in die Mitte und als der DJ verstand, dass wir Call Out My Name mochten, drehte er den Sound ein bisschen lauter. Ich zog Camila näher an mich und fasste ihr an die Hüften. Ihre Arme lagen nun auf meinen Schultern. Wir tanzten langsam und uns war es egal, dass uns beinahe jeder anstarrte.

L: Es ist wie in einem Film....

C: Ja.... aber so will ich es! Es ist einfach perfekt.

L: Stören dich die Blicke nicht?

C: Ich bin bei dir.... und dann... ist alles gut.

Sie lächelte und ihre Augen funkelten im Neonlicht.
Ich blickte hinunter zu ihren Lippen. Unsere Köpfe waren nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt und mein Verlangen sie jetzt zu schmecken war groß.

L: Ich würde dich jetzt am liebsten küssen, Camz!

Flüsterte ich in ihr Ohr. Sie grinste verführerisch und strich mit ihren Fingern über meinen Nacken.

C: Wieso tust du's nicht?

Dinah und der Rest waren mir jetzt egal. Auch Demi konnte es wissen. Warum war es überhaupt so schwer zuzugeben, dass ich Camila liebe? Ich wollte dieses Versteckspiel nicht mehr, also ließ ich meine Lippen langsam auf ihre zukommen. Als unsere Münder mit einander verschmolzen, hörte ich Dinah vor Begeisterung schreien, doch ich ließ nicht zu, dass jemand unseren Moment zerstörte. Nicht jetzt! Unsere Zungen tanzten miteinander und durch meinen Körper schossen Blitze. Es war der leidenschaftlichste Kuss, den ich bis jetzt hatte. Camila konnte es so gut, dass ich mich beinahe verlor.

D: CAMREN IS REAL!!!!

Camz lachte in den Kuss und auch ich brach in Gelächter aus. Typisch Dinah.

Demi: Seit wann läuft denn da was?

A: Seit..... immer?

D: Ja, definitiv! Die Beiden sind wie für einander geschaffen und ich habe es sooo gewusst!

N: Tja, mein Babe ist halt schlau!

L: Und nervig!

D: Ha.ha.ha, ich hatte doch recht!

L: Jetzt hast du ja das, was du wolltest!

***

Ich setzte mich neben Camila auf einen der Hocker und wartete bis es losging. Irgendwann kam eine junge Frau zu uns und stellte sich vor. Ihr Name war Jennifer.

J: Hey.... schön, dass ihr alle hier seit!

A: Danke für die Einladung!

J: Wie war eure Reise hierher?

N: Gut.... der Flug war.... toll räusper*

D: Bis auf Normanis Flugangst, lief alles gut!

Alle lachten und Jennifer schien ganz gechillt zu sein.

J: Kommen wir nun zu einigen Fragen der Fans..... Hättet ihr jemals gedacht, dass ihr mal so erfolgreich werdet?

A: Nein! Ich meine, ich hätte niemals gedacht, dass ich überhaupt weiterkomme. Simon und Demi waren einfach soo lieb und haben uns von Anfang an unterstützt. Wer hätte das gedacht?!

C: Ich war bis vor ein paar Monaten noch ein kleines, freches Mädchen, das es liebte Karaoke zu singen und One Direction Videos zu gucken....

J: War oder ist die Umstellung hart? Ich meine ihr seit jetzt schon Vorbilder für junge Menschen und.... der Stress und die Presse....

N: Klar, auf jeden Fall! Über Nacht bist du auf einmal berühmt und die ewigen Paparazzi gehen dir irgendwann auf die Nerven.... aber das gehört dazu und noch hält es sich in Grenzen.

J: Was war das neulich am Flughafen? Geht's euch Beiden wieder gut? Lauren? Camila?

C: Es war ein Schock..... die Massen kamen wie verrückt auf uns zugestürmt und ich war sowieso aufgeregt. Lauren hat mich beschützt und.... dafür bin ich ihr sehr dankbar!

Camila lächelte zu mir und nahm meine Hand. Dianh und Normani gaben nur ein "Aww" von sich, da sie sich zurückhalten mussten, weil die Öffentlichkeit noch nicht wissen sollte, dass Camren real war.

J: Das klingt so, als versteht ihr beiden euch gut!

L: Ja.... wir sind.... wirklich gute Freunde geworden und eigentlich sind wir alle gut miteinander, stimmt's?

D: Jaaaa!

A: Ohne das Alles würden wir uns jetzt nicht kennen...

Das Interview verlief entspannt und ich hatte es mir komplizierter vorgestellt. An manchen Stellen musste ich mich zurücknehmen, da ich sonst zu auffällig wäre. Camila ging es ähnlich und wir beide waren ziemlich erschöpft von der gestrigen Disco. Jetzt waren wir froh, dass wir eingekuschelt in unserem Bett lagen und auf New York blickten..... Gute Nacht!

Only You (Camren)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt