Buch Teil 2 ~ Gehen wir auf ein Date!

6.3K 227 249
                                    

"AHHHHH" machte ich und schmiss meine Klamotten durcheinander "Das auch nicht?" fragte Tae verzweifelt und hielt sich das Kleid vor dem Körper "Aniyo!" jammerte ich und brach auf Hobies Bett zusammen, welcher hinter mir lag und ein Buch lass, während er Musik hörte "Tae was soll ich nur anziehen?!" frustriert raufte ich mir die Haare und sah ihn an. Er zog neue Klamotten aus dem Schrank, den Hobie für mich geräumt hatte "Geh einfach in den Klamotten die du sonst auch an hast" meldete dieser sich von hinten zu Wort. Ich drehte mich zu ihm um "Aber Hobie, das ist ein Date!" er richtete sich auf und legte das Buch beiseite "Glaubst du wirklich, Yoongi Hyung ist es wichtig was du anziehst? Ihr seht euch fast jeden Tag und er kennt sogar deinen Penner Look! glaub mir, es ist absolut unnötig jetzt so einen Aufriss zu starten!" er stand auf und holte aus dem Schrank einen Schwarzen Pulli und eine Schwarze enge Jeans "Zieh das an und einen Mantel. Es ist Abends immer noch kalt draußen!" damit verschwand er aus dem Zimmer "Ich schneide mir einen Apfel, willst du auch?" rief er noch "Aniyo, ich kann jetzt nicht essen!" rief ich verzweifelt und betrachtete das Klamottenchaos vor mir, in dessen Mitte Tae stand. Ich warf die Kleidung, die Hobie ausgewählt hatte, zu den anderen und gab ein niedergeschlagenden Ton von mir "Ich finde du solltest einen Rock anziehen, du hast wunderschöne Beine!" erklärte Tae und hielt einen schwarzen Rock hoch, dazu eine weiße Bluse "und Kniestrümpfe! das ist super süß!" er grinste mich aufmunternd an, doch es half nicht "Ach Taeeee" Ich Stütze mein Gesicht in meine Hände und stöhnte hilflos hinein "keinen Rock?" fragte dieser  verzweifelt "Ich weiß es auch nicht!" murmelte ich deprimiert.

Warum machte ich eigentlich so einen Aufriss. Hobie hatte recht! Yoongi sah mich jeden Tag in den unmöglichsten Klamotten. Er sah mich mit Dutt, Brille, Schlabberhose, oder zu großem Hoodie und des öfteren mit einem Stift im Haar. Wahrscheinlich war ihm wirklich egal was ich anzog..... doch was wenn nicht?! Was wenn er jedes mal dachte ....Ich schüttelte den Kopf, darüber wollte ich gar nicht nachdenken!

"Ich bin auch für Rock!" erklang Yoongis tiefe schöne Stimme, die mir jedes mal eine Gänsehaut verpasste. Erschrocken richtete ich mich auf und sah zur Tür in der Yoongi amüsiert lehnte. Seine Haare waren nass und er hatte ein Handtuch um den Hals. Er war duschen gewesen, wahrscheinlich bereitete er sich gerade auch auf unser Date vor. UNSER Date.... Gott ich war so nervös! "Tae hat recht, du hast schöne Beine. Allerdings würde ich den roten Rock nehmen" kurz zwinkerte er mir zu, dann verschwand er wieder im Flur. Ich starrte auf die leere stelle an der Tür und schluckte "Na also, nehmen wir den roten Rock und kombinieren ihn mit.....mhmmm" machte Tae während ich noch immer überfordert an die Stelle sah an der Yoongi zuvor gestanden hatte.

Tae warf mir einen Rock entgegen "Zieh das an!" er stemmte die Hände in die Hüften "Und hör gefälligst auf die Tür zu vergöttern, nur weil Hyung da gestanden hat!.....wir haben nur noch 1 Stunde zeit, dann fängt euer Date an! und das muss verdammt noch mal toll werden!" fuhr er mich an und ich zuckte zusammen. Holla! Was ist den jetzt los? "Ich will das es perfekt ist, weil ihr es euch so sehr verdient habt! Hyung war schon ewig nicht mehr so gut gelaunt! Also!" nun schmollte er, wie ein kleines Kind. Ich biss auf meine Unterlippe und schmunzelte leicht. So hatte ich Tae ja noch nie erlebt. Er hängte sich richtig rein für seinen Hyung.

Einmal mehr, wurde mir bewusst wie sehr diese Jungs eine Familie waren und sich füreinander freuen "Ist ja Gut" ich schnappte mir die Sachen und stand auf "Danke Tae! Danke das du mir Hilfst" er begann zu lächeln und nickte "Du weißt doch, das ich dir immer helfe wenn du mich brauchst oder? Wir sind Freunde, da tut man sowas! und du gehörst zur Bangtan Familie!" Ich trat vor ihn und schlang die Arme um ihn "Danke Tae, du bist wirklich ein Freund, nicht nur für mich, besonders für Yoongi und Hobie" ich lächelte ihn an "Dafür Danke!" er grinste und Kniff in meine Wange "Jetzt geh dich endlich umziehen!" ich holte tief Luft bevor ich mich umdrehte und im angrenzenden Bad verschwand "Mach dir auch direkt die Haare und Make up...Die Zeit rennt!" rief Tae noch hinterher. Ich stöhnte....ach ja, das ja auch noch.......

No more Secrets  // BTS Suga FFWhere stories live. Discover now