Army 2.0

6.6K 283 226
                                    

Ich wusste wirklich nicht was Suga plante und warum er auf einmal diese blöde Frage gestellt hatte, sein ganzen verhalten war komisch an diesem Morgen. Ich hatte mich fast verplappert und konnte es nur so gerade retten. Woher wusste Suga von JYP ich hatte davon gestern nichts gesagt oder? .......oder hatte Suga es Hobie erzählt, was ich gestern gesagt hatte? Kannte Hobie die falsche Wahrheit und hatte Suga was erzählt?

Im Grunde hatte ich ja gar keine Ahnung was Hobie wusste oder was meine und seine Eltern ihm erzählt haben warum ich plötzlich verschwunden war und nichts mehr von ihm wissen wollte.Ich selbst wusste erst nach meinen Anruf bei meinen Eltern vor 2 Tagen das auch ich belogen worden war, 7 Jahre lang, mal wieder! Der traurige Beweis dafür, das man selbst der eigenen Familie nicht trauen konnte.

Ich hatte Hobie umsonst 7 Jahre lange gehasst und nichts von ihm wissen wollen. Doch bei meiner Familie wunderte mich nichts mehr, also war ich nur halb so geschockt darüber gewesen.

Sie alle hatte mich darum gebeten es zu verstehen und Hey....ja, irgendwo tief drin verstand ich es sogar. Ich verstand auch warum Hobie die Wahrheit niemals wissen sollte........Viel Glücklicher war ich eigentlich darüber das ich falsch lag und Hobie ein guter Mensch war und ich hatte ihn all die Jahre sehr vermisst. Gerade jetzt tat es unendlich gut ihn wieder zu haben.

„Unni? Wenn du fertig bist wollen wir dann Schluss machen und reden?" fragte Eun Mi. Ich sah auf den Tisch vor mir den ich seit 5 Minuten putzte obwohl er sauber war, dann zu ihr „Mhmm klar!" ich richtete die Blume auf dem Tisch zurecht „Ae Ri würdest du noch kurz Tisch 5 Bedienen?" rief Kim Beak Min. Ich bemühte mich um ein Lächeln und nickte. Mir war nicht aufgefallen, dass so viele neue Gäste gekommen waren. Es war zur Mittagszeit immer sehr voll und Eun Mi und ich hatten gleich Schluss.Unsere Unnis waren bereits rein gekommen und warteten hinter den Tresen.

Schnell nahm ich meinen Block und ging an einen Tisch mit 3 jungen Mädchen „Hallo was kann ich euch bringen?" fragte ich freundlich lächelnd „2 Kakao und einen Milchkaffee" sagte ein Mädchen mit einer Brille ohne Aufzustehen. Wie unhöflich! „Yaa Ji Yeon!" sagte das eine Mädchen „Ich finde schon das die Jungs Ähnlichkeit mit BTS haben!" sagte eine. Ich wollte mich gerade wegdrehen, doch das lies mich stoppen. „Ich glaube einfach, dass du schon so verrückt nach ihnen bist, das du die Jungs überall siehst. Erst gestern meintest du einer aus unserer Stufe würde aussehen wie BTS Jungkook! Du wirst paranoid!" Ich sah in die Richtung und erblickte 4 maskierte Jungs an einen Tisch den Mina Unni gerade bediente. Ich wurde blass. Entweder war ich auch Paranoid oder das unhöfliche Mädchen hatte recht!

„Mhmm, Wahrscheinlich hast du recht" erklärte das Mädchen. Als einer der 4 zu mir sah drehte ich mich schnell weg und wollte zurück hinter den Thesen gehen als ich frontal mit jemanden zusammen stieß „Ohh" machte der >jemand< während ich das Gleichgewicht verlor und nach hinten zu fallen drohte. Der >jemand< packte mein Handgelenk und zog mich wieder vor. Verwirrt sah ich auf "Bitte entschuldige meine Unachtsamkeit" entschuldigte sich der wirklich Gutaussehende Junge Mann in einem grauen Anzug, vor mir.

Ich starrte ihn an. Er hatte ein schönes Gesicht und klare braune Augen „Hast du dich verletzt?" fragend blinzelte er. Schnell schüttelte ich den Kopf „Mhmm Aniyo" wank ich mit der Hand ab und verbeugte mich entschuldigend „Ich war unachtsam, entschuldigen Sie" er lächelte leicht „ Kim Do Yun!" er hielt mir seine Hand hin „Und du bist?" ich machte einen Schritt nach hinten „Die Bedienung" erklärte ich ihm dann etwas fester. Er lachte „Würde mir die Bedienung einen Americano to go bringen und mir dann ihren Namen verraten?" ich betrachtete ihn argwöhnisch, genauso hatte mich mein Ex damals auch angemacht.

Wird das eine anmache?" fragte ich nun direkt. Der brauchte gar nicht denken, dass das bei mir funktionierte. Wieder lachte er „Nein... Ich hätte wirklich gerne einen Americano und den Namen des Mädchens das ich unachtsamerweise umgelaufen habe" antwortete er ehrlich und mit einem leichten Welpen Blick. Komischer Typ! Weg hier! Ich verbeugte mich noch einmal „ich werde Ihnen sofort einen Americano bringen" damit ging ich an ihm vorbei.

No more Secrets  // BTS Suga FFWhere stories live. Discover now