110

6.2K 188 12
                                    

Lena

Total sauer und voller Angst um Mel, will ich sie anrufen und das sofort doch mein Mann stoppt mich er schaut mich beruhigend an "Schatz du solltest dich beruhigen und David es selbst klären lassen, misch dich bitte nicht ein vielleicht machst du es dadurch nur noch schlimmer" "ich weiss was du meinst, aber was ist wenn sie alleine nicht zurecht kommt".
"Ich denke schon das sie es schafft, sie hat eine Wohnung Geld und wie es aussieht auch ein Auto, wir müssen darauf vertrauen das sie sich bei uns meldet wenn es Probleme gibt" niedergeschlagen nicke ich und konnte nur hoffen das ich nicht die Oma von diesem Baby war das, das leben von Melody und meinem Sohn mit seiner Existenz zerstören würde.

Melody

Gerade war ich in der Stadt angekommen, schliesslich bräuchte ich Lebensmittel wenn ich hier blieb, im Supermarkt schmeisse ich alles nötige in meinen Wagen und stelle mich dann an die Kasse, bevor ich das Gefühl habe jemand würde mir mein Herz aus der Brust reissen denn durch das Fenster kann ich eindeutig David mit einer anderen Frau sehen und wenn sie nicht nur zu viel gegessen hatte, war sie eindeutig schwanger.

Schnell schnappe ich mir mein Handy und tippe eine Nachricht an ihn ein.

M. So ist das also, du wolltest hier nur hin wegen einer anderen Frau und lässt mich ganz alleine zurück. Du bist echt das aller letzte ich hoffe du wirst glücklich, ich bin raus.

M. David ist sie schwanger

Ich spürte die Tränen die wie ein Wasserfall ununterbrochen fliessen, wärend ich die Nachricht abschicke und dann meinen Einkauf bezahle verwirrt schaut die Verkäuferin mich an "ist alles gut bei ihnen" ich nicke und wische mir schnell übers Gesicht, "ich werde mich wohl wieder scheiden lassen" Murmel ich vor mich hin schappe mir meine Tüten und verlasse ganz schnell denn laden.

Nachdem alles im Kofferraum verstaut ist beschliesse ich direkt noch etwas shoppen zu gehen, aber mich vorher in einem kleinen Cafe etwas zu stärken also setzte ich mich an einen der Tische und bestelle mir eine Cola und entspanne mich etwas, der Anblick von David und der fremden Frau hatte mich doch ganz schön mitgenommen.

Zwangs Ehe Where stories live. Discover now