076hast du keine Unterwäsche an

9.5K 256 35
                                    

Immer noch Melody

Endlich waren wir wieder zuhause und meine Füße Taten weh, wir alle waren Blau und einfach nur müde und zu Davids bedauern hatten wir Mandy auch noch mitgenommen, da sie sonst nirgends hin konnte.

"Ich geh dann mal nach oben" lallte ich vor mich hin und versuchte die Treppen hoch zu laufen, doch ich versagte fiel hin und setzte mich auf die unterste Stufe, David kommt grinsend auf mich zu "ist alles ok Mel" fragt er und lacht ich nicke "ich schaffe es nur die Treppe nicht hoch" und fange dann an zu lachen "Mel das kleine arme Mädchen" gibt Mandy von sich und geht bis zur Mitte der Treppe bis auch sie hinfällt und mit ihren Gesicht bremst, das hatte sie verdient.

Sofort fingen Mark, Katrin und auch David an zu lachen und David hält mir seine Hand hin "komm ich bring dich hoch" ich nicke reiche ihm meine Hand und zusammen gehen wir dann die Treppen nach oben, vorbei an der immer noch da liegenden Mandy wärend sich die anderen noch lachend denn Bauch halten und Jase der ebenfalls im Eingangs Bereich steht sich ebenfalls lachend denn Bauch hält "hast du keine Unterwäsche an, Mandy".

David

Oben im Zimmer angekommen, verschwindet sie sofort in ihrem Bad und kurz darauf höre ich auch schon das Wasser laufen, um erlich zu sein hatte ich Angst das sie in der Dusche ertrinkt und als ich dann nach 15 min nichts mehr hörte klopfte ich an die Tür.

》Klopf klopf《

"Ist alles gut Mel" Frage ich "ja alles gut, nur habe ich meine Sachen gar nicht mit genommen" "soll ich dir was bringen" Frage ich nach "ja aufjedenfall Unterwäsche" was mich grinsen lässt und ich schnell zu ihrem Kleiderschrank laufe und ihr welche raus suche und dann erneut klopfe.

》Klopf klopf《

Sie steckt ihren Kopf aus der Tür und grinst verlegen, wärend ich ihr die Unterwäsche hin halte und sie sie nimmt, bevor sie aber die Türe wieder zu machen kann sage ich noch "dann gehe ich jetzt auch kurz duschen" sie nickt "kommst du dann nochmal wieder" "klar kann ich machen" gebe ich an sie weiter und verlasse dann auch schon ihr Zimmer in meins.

Fertig und nur in Boxer gehe ich zurück in ihr Zimmer und sehe wie sie auf dem Balkon nur in einer kurzen hot pans und einem Top eine raucht, ich schleiche mich an sie heran und lege von hinten meine Arme um sie, was sie auf quicken lässt und ich anfange zu lachen, sie dreht sich um Haut mir auf die Schulter und sagt "ganz erlich David musst du mich so erschrecken" und ich grinse sie einfach nur an und lege meine Lippen dann auf ihre.

"Willst du" fragt sie und hält mir ihre Schachtel hin doch ich schüttel denn Kopf und reiche ihr einen Joints "willst du" sie grinst und nickt "wenn du mich so fragst" und schon legt sie ihn sich zwischen die Lippen und zündet ihn an.

Zwangs Ehe Where stories live. Discover now