Kapitel 21

2.1K 186 15
                                    

Die nächsten drei Wochen nach meiner Hitze sind die besten meines Lebens. Orlando und ich verbringen viel Zeit miteinander, gehen im Park spazieren oder essen. Damit es leichter ist, bin ich letztes Wochenende zu ihm gezogen. Die Sache mit dem Fans in der Schule hat sich soweit beruhigt, damit mir nur noch manchmal komische Blicke zugeworfen werden. Abgesehenn von der Schule, war das alles wie eine Art Flitterwochen.

Doch das hat jetzt ein Ende. Orlandos Tour beginnt in drei Tagen in Amerika und ich bleibe zurück in London. Schon jetzt wird mir bei dem Gedanken daran ganz schlecht. Er versucht noch immer mich davon zu überzeugen, dass ich mit ihm kommen soll, aber ich stecke mitten in meinem Abschlussjahr und ich muss mich noch um meine Ausbildungsstelle kümmern. Wir werden versuchen jeden Tag zu skypen oder zu telefonieren. Das ist das beste was wir machen können.

Gerade stehe ich in der Küche und bereite unser Frühstück vor. Heute ist Freitag und somit mein letzter Schultag, bevor Orlando fliegt. Während ich meine Zeit in der Schule verschwende, muss Orlando noch einiges erledigen. Was genau hat er nicht gesagt, nur dass ich mir keine Sorgen machen muss.

Con hinten schlingen sich zwei Arme um mich und ein feuchter Schmatzer wird auf meine Wange gedrückt. "Das wird mir so fehlen", seufzt Orlando in mein Ohr.

Ich lehne meinen Kopf zurück an seine Schulter und Summe zustimmend. "Ich will nicht, dass du fliegst."

"Und ich will dich nicht hier in London lassen", entgegnet er und sieht mich mit hochgezogener Augenbraue an, als ich mich zu ihm umdrehe.

Dieses Thema hat in der letzten Woche immer wieder zu kleinen Diskussionen geführt. Orlando will, dass ich ihn mit auf Tour begleite, aber ich kann nicht. "Ich will nicht noch einmal darüber diskutieren. Du kennst meinen Standpunkt."

"Und du meinen", ist seine Antwort. "Du musst nicht arbeiten. Du kannst zuhause bleiben oder mich begleiten. Wir haben genug Geld."

"Falsch. Du hast genug Geld. Ich bin zwar dein Mate, aber deswegen ist es nicht mein Geld. Ich will nicht in den Medien als faul oder Geldgeil bezeichnet werden. Und was sollen unsere Kinder von mir halten? Ich will ihnen und anderen ein Vorbild sein, so gut es geht und wenn das beinhaltet, dass ich weiterhin zur Schule gehe und dann eine Ausbildung mache, dann ist das so!"

Nach meinen Worten schnappe ich mir meine Schultasche, Orlandos Autoschlüssel und fahre in die Schule.

---

Hey und herzlich Willkommen zurück bei My famous Mate!

Es tut mir unglaublich leid, dass in den letzten Wochen keine neuen Kapitel hochgeladen wurden. Es war einfach zu viel los.

1. Der Freund meiner besten Freundin hat Schluss gemacht und ich musste für sie da sein. Sie waren 2 1/2 Jahre zusammen und er hat von heute auf Morgen Schluss gemacht, ohne großartige Begründung.

2. Am Wochenende darauf hatte ich ein Kapitel komplett fertig geschrieben, habe es gespeichert und wollte an Mates forever weiterschreiben, als mir auffiel, dass sich der Titel des Kapitels nicht verändert hat. Also sehe ich rein und das gesamte Dokument ist weg! Einfach nichts gespeichert! Dann war ich einfach so sauer, dass ich es nicht noch einmal schreiben wollte, bzw. konnte.

3. Darauf hin fehlte mir einfach die Kraft.

4. Eigentlich wollte ich letztes Wochenende auch nichts hochladen, denn mein Onkel wurde aus der Reha entlassten und ist nach Hause gekommen am Freitag. Und schon am Freitag, wenige Stunden nachdem er nach Hause gekommen ist, schmiss mein Cousin - sein Kind - das Handtuch und er meinte er zieht aus. Die Pflegekraft kommt heute erst irgendwann. Er hat auch seinen Bruder verletzt, nur weil er nicht verstanden hat, was er will, gestern. Und heute hat er frisch gewaschene Wäsche aus dem Fenster in den Hof geworfen, nur weil er keinen Wäscheständer gefunden hat. Dann hat meine Tante das Handtuch geworfen und jetzt sind nur noch meine anderen beiden Onkel bei ihm. Das alles reißt an unseren Nerven.

5. Mir fehlten die Energie und die Lust an meinen Geschichten weiter zu schreiben, da irgendwie meine Leserzahl immer weniger gestiegen ist, immer weniger Leute gevotet haben oder einen Kommentar hinterlassen haben. Diejenigen, die meine Geschichten von Anfang an lesen, wissen dass mir das eigentlich relativ egal ist. Ich schreibe, weil ich es liebe und weil ich diesen Ausgleich brauche in meinem Leben manchmal. Aber wenn du siehst, dass immer weniger von allem kommt, was dir den Elan gegeben hat jedes Wochenende zwei Kapitel oder Fortsetzungen von Geschichten zu schreiben, dann zieht dich das ganz schön nach unten und gibt dir Selbstzweifel. Es gab wirklich Momente, wo ich dachte: Warum machst du das noch? Warum stresst du dich jedes Mal aufs neue ab, wenn es eh keinen interessiert. Aber die Antwort ist einfach: Ich liebe es und euch viel zu sehr.

6. Ich habe seit über 1 1/2 Jahren jedes Wochenende und sogar am Anfang jeden Tag etwas hoch geladen und bin deswegen dahin gekommen wo ich heute bin und zu dem geworden, wer ich heute bin. Ich denke, ich durfte mir von Wattpad eine Pause gönnen. Jeder der von Anfang an dabei war, weiß dass ich eigentlich nie Pause gemacht habe.

An alle die sich das durchgelesen haben: Danke, dass ihr mal wieder alles gelesen habt was mich beschäftigt!

An alle die es nicht gelesen haben: Beschwert euch nicht weil so lange nichts kam. Die Gründe dafür stehen oben!

Freue mich wie immer auf euer Feedback!

Eure Sternchenxoxo

My Famous Mate Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt