Kapitel 17

2.1K 168 3
                                    

Nachdem ich Kai die ganze Schule gezeigt habe, haben wir uns in die Cafeteria gesetzt, um unser Mittagessen zu essen. Seine Gesellschaft ist eigentlich ganz schön. Nur die ganzen Blicke stören mich ein wenig, denn normalerweise werde ich weitestgehend ignoriert.

"Darf ich dich mal was fragen?", will ich vorsichtig wissen. Als Antwort nickt er nur und trinkt einen Schluck von seiner Cola. "Wie kam Orlando eigentlich darauf, einen Teenager zu engagieren?"

"Mein Dad ist der Chef der Sicherheitsfirma, die ihm die Bodyguards stellt. Er hat bei meinem Dad nachgefragt und da ich meinen Abschluss eh noch machen muss, dachte er, es sei eine gute Idee", erklärt er mir.

Auf seine Antwort nicke ich nur und wende mich nur wieder meinem Essen zu. Der restliche Schultag vergeht eigentlich wie im Flug und ehe ich mich versehe, sitze ich in Kais Wagen und er fährt mich zu Orlandos Haus.

"Ich hol dich morgen zur Schule ab, okay?"

Ich seufze nur und steige aus. An der Tür erwartet mich schon Parker schwanzwedelnd. "Hey Buddy! Wo ist dein Herrchen?", frage ich, werfe die Tür zu und gehe Richtung Küche. Dort erwartet mich allerdings nur ein Zettel und kein Orlando.

'Hi Baby,
Sorry, aber ich musste kurzfristig zu meinem Management und ins Tonstudio. Ich versuche mich zu beeilen, mach es dir gemütlich.
Ich liebe dich.
Orlando.'

Hm. Ganz toll.

"Und was machen wir beide?", frage ich Parker, welcher bellt und zur Terrassentür rennt. "Okay. Gehen wir halt laufen."

Oben ziehe ich mir meine Sportklamotten an, schnappe mir Parkers Leine und verlasse mit ihm das Grundstück. Wir laufen einfach so durch die Nachbarschaft, nicht zu weit weg, aber plötzlich bemerke ich, wie mir ein Auto folgt und kurze Zeit später tauchen immer mehr Personen auf, die mich fotografieren.

"Fuck", fluche ich und laufe in irgendwelche Seitengassen, aber sie wollen einfach nicht verschwinden. Im Gegenteil, sie werden nur noch mehr. Irgendwie gelange ich wieder zu Orlandos Grundstück, gebe den Code ein und renne wieder zur Haustür rauf. Hinter mir kann ich sie Fragen schreien hören.

Sobald die Haustüre geschlossen ist, lehne ich mich dagegen und mein Atem kommt nur noch stoßweise. Wie konnte ich nur so dumm sein? Natürlich lauern hier überall Reporter und Fotografen, die nur darauf warten, dass sie ein Bild von mir erhaschen können. Fuck! Mist! Kacke!

"Fuck." Parker sieht mich mit schräg gelegtem Kopf an. "Was mach ich denn jetzt? Sie wissen wie ich aussehe. Okay. Vielleicht haben sie ja gar kein gutes Foto von mir erhascht. Oder? Du stimmst mir doch zu?"

Fast ist es, als würde er mich zweifelnd ansehen.

"Ich weiß es ja selber, okay?!"

---

Hey und herzlich Willkommen zurück bei My famous Mate!

Heute hat unser precious babyboy Harold Edward Styles Geburtstag! Happy Birthday Baby!

Heute hat unser precious babyboy Harold Edward Styles Geburtstag! Happy Birthday Baby!

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Freue mich wie immer auf euer Feedback!

Eure Sternchenxoxo

My Famous Mate Where stories live. Discover now