Kapitel 11

2.7K 211 4
                                    

Total aufgeregt stehe ich neben meinem Mate und wir warten darauf, seine Eltern und seine Schwester kommen. Meine Schwester und Orlando sind die einzigen, die entspannt sind. Meine Nerven sind bis zu zerreißen gespannt und ich könnte jeden Moment durchdrehen. Ich werde gleich die Eltern meines Mates kennen lernen. Was ist, wenn sie mich nicht mögen? Wenn sie mich hassen? Wenn sie denken, dass ich nicht genug für ihn bin? Was soll ich dann machen? Ich will mich nicht von ihm trennen müssen!

"Baby, entspann dich. Sie werden dich lieben", sagt Orlando und schlingt die Arme um mich.

Parker liegt in seinem Bett im Wohnzimmer und beobachtet uns. Er hat sich wie immer gefreut, als ich durch die Tür bin. Anne hat er weniger stürmisch begrüßt, hat sie lediglich ein bisschen beschnüffelt und das war's dann. Ich liebe diesen Hund.

Als die Tür aufgeht, springt Parker auf und läuft bellend ins Foyer. Lachen und nicht wirklich ernst gemeinte Schimpfe dringen an unsere Ohren, bevor drei Personen herein kommen; Liza, Frank und Ruth. Orlando löst sich von mir und begrüßt alle herzlich, während ich einfach nur etwas peinlich im Hintergrund stehe und darauf warte, dass er mich und Anne vorstellt.

"Mum, Dad, Schwesterherz, dass ist Anne, die Schwester meines Mates", stellt er sie vor und kommt wieder zu mir. Sie nehmen sie alle in den Arm und unterhalten sich kurz mit ihr, bevor sie sich wieder uns zuwenden. "Und das, das ist der wunderbarste Mensch auf der Welt und mein Mate Jamil."

Bei seinen Worten schleicht sich eine leichte Röte auf mein Gesicht. Seine Mutter läuft direkt zu mir und nimmt mich in den Arm. "Ich freue mich so, dich endlich kennen zu lernen! Orlando hat uns schon immer ganz wahnsinnig gemacht, wenn er in London war und dich nicht gefunden hat."

"Ich freue mich auch Sie kennen zu lernen", erwidere ich und lächle leicht.

"Lass das Sie, du gehörst zu Familie, genauso wie deine Schwester."

Frank und Ruth begrüßen mich genauso herzlich und kurz darauf sitzen wir mit unserem bestellten Essen im Wohnzimmer und reden über Gott und die Welt, bevor wir einen Weihnachtsfilm einlegen. Irgendwann kommt Parker zu uns und legt sich auf meinen Schoß, wo ich ihn zwischen den Ohren kraule.

"Was machst du eigentlich beruflich?", will Ruth wissen.

"Aktuell gehe ich noch in die Schule, Abschlussjahr. Danach will ich eine Ausbildung als Erzieher starten. Ich liebe die Arbeit mit kleinen Kindern", erzähle ich ihr.

---

Hey und herzlich Willkommen zurück bei My famous Mate!

Der ganze Schnee ist schon wieder weg! Richtig schade! Nächste Woche habe ich wieder Schule und schreibe eine Ex und eine Schulaufgabe. Ich will nicht lernen, aber mein Pflichtbewusstsein ist größer als alles andere.

Nächstes Wochenende ist schon Weihnachten. Zum Gkück fehlt mir nur noch ein einziges Geschenk und dann habe ich alles. Und ihr? Habt ihr schon alle Geschenke?

Freue mich wie immer auf euer Feedback!

Eure Sternchenxoxo

My Famous Mate Where stories live. Discover now