Kapitel 18

2K 165 5
                                    

Zwei Stunden später bin ich geduscht und sitze auf dem Sofa. Die Bilder überfluten das Internet, meine Socialmedia werden von Nachrichten überflutet und deswegen ist mein Handy mittlerweile aus. Ich hab's echt verkackt. Wie soll ich das Orlando erklären? Wie soll ich meine Dummheit erklären? Meine Unvorsicht? Das darf doch alles nicht wahr sein!

Durch das Aufreißen der Haustür werde ich aus meinen Gedanken gerissen. Das Grollen von Orlando bringt mich zum wimmern und schon bald steht er im Wohnzimmer. Noch nie habe ich so eine Wut in seinen Augen oder in seinem Gesicht gesehen. Mein Herz zieht sich zusammen.

Langsam kommt er immer näher und ich habe schon Angst, dass er gleich zu schreien beginnt, doch er nimmt mich nur in den Arm und reibt sein Gesicht an meinem Nacken. "Dir geht es gut", seufzt er und setzt kleine Küsse auf meine Halsbeuge. "Ich hatte Angst um dich."

Erneut wimmere ich. "Es tut mir leid. Ich wollte das nicht."

"Es muss dir nicht leid tun. Es war einfach ein dummer Zufall, okay? Ein dummer Zufall, der alles beschleunigt hat", flüstert er. "Baby. Vielleicht ist es besser, wenn du morgen hier bleibst und nicht in die Schule gehst. Ich will nicht, dass dir etwas passiert."

Meinen Kopf reibe ich unter seinem Kinn. "Nein. Wenn ich mich verstecke, macht es alles nur noch schlimmer. Außerdem ist es mein Abschlussjahr. Ich kann nicht fehlen."

Er stöhnt und richtet sich auf. "Warum bist du nur so stur?"

"Weil ich dein Mate bin", ist meine Antwort, was ihn zum Lachen bringt.

"Wie wahr. Wir müssen ein offizielles Statement abgeben. Am besten noch heute. Sie stehen sowieso wie die Aasgeier vor unseren Toren, da können wir auch nach draußen dazu. Das heißt, wenn du es dir zutraust. Es wäre unser erster gemeinsamer Auftritt, als Paar. Du musst natürlich nicht, ich will dich nicht überfordern."

Der Gedanke, mich diesen Monstern zu stellen, macht mir Angst. Immerhin weiß dann die ganze Welt, darüber bescheid. Ach, ich vergaß! Das tut sie ja schon! Aber er hat Recht. Wir müssen es irgendwann tun. Und ja, am besten heute noch.

"Es wird schon gehen." Meine Stimme ist nicht mehr als ein Hauchen.

Gemeinsam stehen wir auf und ziehen uns unsere dicken Mäntel an, bevor wir nach draußen gehen. Sofort herrscht ein Blitzlichtgewitter und blendet mich für kurze Zeit. Orlandos Arm ist fest um mich geschlungen und langsam gehen wir nach vorne, wo sie uns zwar hören und sehen können, aber uns nicht erreichen. Viele Fragen werden durcheinander auf uns abgefeuert und schmerzt in meinen Ohren.

Orlando wartet noch kurz, ehe er seine Stimme erhebt: "Wie ich ja schon vor wenigen Tagen bekannt gegeben habe, habe ich meinen Mate gefunden. Etwas früher als geplant, wurde auch bekannt, um wen es sich handelt. Ja, mein Mate ist Jamil Stephano Qatar. Das ist alles, was ihr momentan wissen müsst."

---

Hey und herzlich Willkommen zurück bei My famous Mate!

Momentan suchte ich voll die Serie Versailles. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es schon einmal erwähnt habe, aber diese Serie ist einfach nur der Hammer.

Ein weiterer Onkel von mir liegt im Krankenhaus. Zwar haben wir schon einige Zeit keinen Kontakt mehr zu ihm, aber es ist trotzdem nicht schön zu wissen, dass er leidet. Er ist bewusstlos oder in ein künstliches Koma versetzt worden und muss künstlich beatmet werden. Noch dazu ist seine Frau psychisch krank und muss Tabletten nehmen. Ein weiterer Scheißteil in diesem Jahr 2018. Hoffentlich hört das alles bald mal auf.

Mein anderer Onkel wird übernächste Woche aus der Reha entlassen und darf nach Hause. Die Ärzte und Therapeuten können nichts mehr für ihn tun. Meine Oma und ich haben vor kurzem ein Album für ihn gemacht, mit Bilder von uns allem und von seinem Zuhause. Er muss sich richt gefreut haben. Hoffentlich schaffe ich es nächste Woche noch einmal in zu besuchen am Samstag.

Oft kommt es vermutlich so rüber, als würde ich mir das alles nur ausdenken, aber das tue ich nicht. Über sowas macht man keine Scherze. Und noch einmal danke an alle, die sich das immer wieder durchlesen und mir dann liebe Nachrichten und Worte zukommen lassen.

Freue mich wie immer auf euer Feedback!

Eure Sternchenxoxo

My Famous Mate Where stories live. Discover now