•|28|•

33 3 0
                                    

>Dritte Person<

Im Hochzeitswagen herrschte eine fröhliche Stimmung. Endlich war es so weit. Endlich konnten Hyeri und Jongdae heiraten.
,,So Leute! Ich muss mich umziehen! Allemann Augen zu.", Rief Sana, die eine Leggings und ein Sweatshirt an hatte. ,,Konntest du das nicht zu Hause machen?", Jammerte Kyungsoo. ,,Nein, weil ich ja wegen EUCH die armen Wachmänner umlegen musste.", verteidigte sie sich selber und zeigte auf das Brautpaar.

,,Wie stellst du dir das vor? Baek muss Auto fahren, du Dummkopf!", Sagte Hyeri und rollte die Augen. Bakhyun errötete leicht.
,,Wehe du guckst.", Warnte ihn Sana, bevor sie sich umzog. Hyeri passte auf, dass keiner der Männer deren Augen aufmachte.
,,Leute, wir haben ein Problem- woah!", Sagte Baekhyun plötzlich und schaute ausversehen Sana an, die gerade dabei war ihr Kleid anzuziehen. ,,Yah~! Hab ich nicht gesagt, dass du nicht gucken sollst?", Motzte sie und Jongdae fing an zu Lachen. ,,Uuu Baekhyun~ Nicht so neugierig."

,,Das ist gerade unsere kleinste Sorge!", Rief der Fahrer, der vor Peinlichkeit rot anlief. ,,Schaut hinter euch."
Die vier taten dies und bemerkten es nun auch. Drei Autos, die Hyeris Vater gehörten verfolgten sie. ,,Aish!", Fluchte Hyeri. ,,Wieso ist dieser Mann nur so hartnäckig?"

Baekhyun Drückte auf das Pedal und beschleunigte den Leichenwagen. ,,Das wird jetzt ein bisschen Wackelig.", Warnte er und überholte drei - vier Autos. Er hatte sowas noch nie gemacht, aber er hatte es schonmal im Fernseher gesehen.
,,Baekhyun! Schneller! Die holen uns gleich ein.", Rief Jongdae, der nervös hinter sich schaute.
,,Kein Stress. Ich hab eine Idee.", Sagte Baekhyun, der einmal tief ausatmete.
Zu seinem Glück sprang die Ampel auf grün und er blinkte nach rechts. ,,Wieso blinkst du?!", Maulte Kyungsoo ihn an, doch Baekhyun rollte mit den Augen. ,,Deswegen.", Sagte er und bog nach links ab. Die drei Autos fuhren jedoch nach rechts.
,,Boom! Abgehängt!", Rief er und fuhr in Ruhe weiter. Sana schaute ihn mit geweiteten Augen an. ,,Daebak.(Häftig)"

...

,,Du Trottel! Wer hat dir das Fahren beigebracht?!", Schrie Mr. Oh den Fahrer an. Er kochte nur vor Wut. Seine einzige Tochter. Sein Goldstück, haute vor ihm ab. Er konnte das einfach nicht glauben.
,,Mr. Oh, Sir. Das Auto wurde von Parks Männern gesichtet.", Teilte der Beifahrer mit.
,,Dann fahrt da hin!", Befahl Mr. Oh und der Fahrer bog ab.

Die Drei Autos kamen vor einem riesigen, grünen Vorgarten an. Zwischen den Rasenflächen, waren schmale Kies Wege und an den Seiten standen ein paar weise Staturen.
Mr. Oh stieg hastig aus dem schwarzen Wagen raus, gefolgt von seinen Männern.
,,Mr. Oh!", Rief Mr. Park, der auf ihn zu gerannt kam. ,,Wo ist meine Tochter?!", Schrie er und machte eine aggressive Geste mit seiner Hand. ,,Folgt mir.", Wies Mr. Park auf und ging vorran in den großen Garten.
Es waren über zwanzig Männer, die hinter Mr. Oh und Mr. Park her liefen.

,,Was haben die sich nur dabei gedacht?", Fing Mr. Oh an und schüttelte enttäuscht den Kopf. ,,Das war bestimmt unter dem einfluss von Kims Sohn! Man sagt ja immer. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.", Antwortete Mr. Park. ,,Da hast du recht!", Meinte Mr. Oh und tätschelte ihm zweimal auf die Schulter.
Die Männer hatten den Garten schon hinter sich und befanden sich nun kurz vor einer Brücke, die einen kleinen Bach überquerte.
,,Was soll das hier überhaupt sein?", Fragte Mr. Oh, der den Ort nicht kannte. ,,Eine Kirche, Sir.", Antwortete der Wachmann hinter ihm. ,,EINE KIRCHE?! Das wird sie bereuen!", Rief Mr. Oh. Er hatte das nicht erwartet. Nicht von seiner geliebten Tochter.

Sie liefen weiter, doch gerade als sie die Brücke überquerten, kamen ihnen viele Männer entgegen. Darunter auch der Geschäftsführer von Kim Investment Bank.

,,Du!", Sagten Oh und Kim gleichzeitig und zeigten aufeinander. ,,Dein Sohn hat meine Tochter geklaut!", Warf ihn Mr. Oh vor, doch Jongdaes Vater rollte nur die Augen. ,,Wann wirst du es endlich verstehen?! Die Kinder lieben sich!", Erklärte er und versuchte ruhig zu bleiben. ,,Es kann zwischen unseren Familien keinen Bund geben!", Rief Mr. Oh zurück.
,,Ich möchte an diesem Tag keinen Kampf auslösen, also bitte ich dich es zu akzeptieren und aufzugeben.", Sagte Mr. Kim.
,,Der Kampf hat schon längst begonnen, Kim Je-seok!", Sagte Mr. Oh und Mr. Kim seuftste unhörbar.
,,Hyeri wird deinen Abschaum von Sohn nicht heiraten.", Machte er ihm klar und gab seinen Männern ein Handzeichen.
Auf der Stelle rannten die beiden Seiten auf sich zu. Der ganze Haufen verfiel in ein Gemetzel. Die drei Bosse blieben jedoch auf deren Seiten.
,,Komm.", Befahl Mr. Oh und Mr. Park folgte ihm. Die beiden verließen das Gemetzel und machten sich auf den Weg um die ungewollte Hochzeit zu unterbrechen.
Mr. Kim machte sich in der Zwischenzeit aus dem Staub.

...

-Bevor Mr. Oh an kam-

Sana, Baekhyun, Kyungsoo und das Brautpaar stiegen aus dem Leichenwagen und rannten durch den wunderschönen Garten um zur Kirche zu gelangen. ,,Jongdae... Ich kann nicht so schnell rennen." Sagte Hyeri außer Atem. Die Schuhe und das Große Kleid waren eine pure Qual für sie.
Jongdae rannte etwas langsamer, doch das half nicht viel.
,,Je-jebal.(Bitte.)", Flehte die Braut.
Kyungsoo bemerkte was geschah. ,,Jongdae!", Rief er. ,,Trag sie!"
Bevor Hyeri überhaupt was sagen konnte, wurde sie vom Boden gehoben und von Jongdae über die Schulter geworfen. ,,Yaaah!", Rief sie empört, doch ihre Freunde rannten einfach weiter.

Als sie am Tor der Kirche angelangten, klopfte Baekhyun an und das Tor wurde von zwei Messdienern aufbemacht. Die fünf traten in den Vorhof der Kirche ein und Jongdae ließ seine Braut runter. Sana richtete Hyeris Kleid und Schleier, bevor sie von einem Mann durch ein paar Türen geführt wurden.
Das Brautpaar kam an einem kleinen Garten voller schöner Blumen an. Vor ihnen war ein Bogen aus Holz und direkt darunter stand der Priester.
,,Yixing?", Rief Hyeri. Er winkte sie zu sich. ,,Wirst du uns etwa trauen?", Fragte sie und er nickte. ,,Schnell. Kommt."

Nun war es so weit. Endlich.
Hyeri legte den Schleier vor ihr Gesicht und Jongdae trat neben sie.
Sana gab ihr ihren Blumenstrauß, den Yixing vorbereitet hatte. Die Beiden Trauzeugen, Sana und Baekhyun stellten sich auch hinter das Brautpaar.
,,Mach es kurz.", Sagte Kyungsoo. ,,Geht klar Mann~", Sagte er und schaute das Brautpaar an. Seine Augen waren irgendwie 'high' , dachten die Anwesenden.

,,Wir haben uns hier versammelt, um den Bund zwischen diesen Beiden jungen Menschen zu schließen. Blah blah blah und noch mehr blah blah blah.
Deshalb frage ich dich Oh Hyeri, möchtest du den hier anwesenden Kim Jongdae lieben, achten und beschützen, ihm die ewige treue schwören? So antworte mit: Ja ich will." Hyeri schaute Jongdae in die Augen und sagte: ,,Ja ich will."

Yixing drehte sich zu Jongdae und fuhr fort. ,,Möchtest auch du Kim Jongdae, die hier anwesende Oh Hyeri lieben, achten und beschützen und ihr die ewige Treue schwören, so antworte mit: Ja, ich will."
Jongdae schaute seiner Braut in die Augen und lächelte sie breit an.
,,Ja, ich will."
Der Priester Breitete seine Arme aus. ,,Steckt nun im Zeichen eurer Liebe die Ringe einander an.", Fuhr er fort und gab dem Brautpaar die Ringe, die Jongdae gewählt hatte. Sie steckten sie sich gegenseitig an und drehten sich wieder zu Yixing.

,,In der Kraft meines Amtes erkläre ich euch nun zu Mann und Frau. Sie dürfen die Braut jetzt küssen- Ey aber nicht mit Zunge!", Sagte er und alle fingen an zu lachen. Somit hob Jongdae Hyeris Schleier und küsste sie auf den Mund.
Plötzlich hörten sie viele Schritte vom Vorhof.
,,Oh nein.", Murmelte Hyeri. Mr. Oh und Mr. Park stürmten mit deren Männern rein, doch sie waren zu spät.

,,Hyeri.", Rief Mr. Oh. ,,Appa..."

The way of love - Kidnapped to your weddingWhere stories live. Discover now