•|24|•

31 3 1
                                    

Ich konnte nicht glauben was ich an meinem Fenster sah...

>Oh Hyeri<

Das laute Klopfen kam von den Männern, die das Fenster mit Holzbalken zuhämmerten.
A-Appa...? Wie kannst du das nur tun? Wie kannst du deine eigene Tochter so einsperren, wie...wie ein Tier? Wie ein Monster!
Ich hämmerte gegen die Glasscheibe in der Hoffnung, die Männer würden aufhören, doch sie beachteten mich nicht.
Egal wie laut ich zu ihnen schrie. Egal wie kräftig ich gegen das Fenster hämmerte...sie machten immer weiter und weiter.

Irgendwan waren sie fertig mit ihrer Arbeit und gingen weg.
Ich war am Ende meiner Kräfte. Ich brach auf dem Boden zusammen, doch nur eine einzelne, einsame Träne verließ mein Auge.

Einsam...wie ich. Ich hatte das Spiel verloren. Es war aus. Wir hatten verloren.
,,Es tut mir leid, Jongdae...", Flüsterte ich zu mir selbst und stand vom Boden auf. Plötzlich klopfte es an der Tür.

,,Was?", Sagte ich lustlos. Ein Zettel wurde unter die Tür geschoben und kurz darauf hörte ich, wie die Person weg ging.
Vorsichtig hob ich das Papier hoch.

Hyeri-yah,
Mache dir bitte keine Sorgen. Alles wird gut. Ich komme und bringe dich da raus!
Warte nur auf mich. Verliere niemals die Hoffnung. Dein Vater ist nur ein Mensch und tut das, was er für das beste hält. Hasse ihn nicht.
Ich liebe dich,
~Jongdae

PS: Du wirst noch einen zweiten Brief erhalten.

,,Oh mein Gott.", Sagte ich vor Freude. Er hatte es erfahren. Er wusste wo ich steckte! Er konnte mich hier rausholen! ,,Saranghaeyo, Jongdae-oppa.", Flüsterte zu mir selbst und wollte gerade aus dem Fenster schauen, als mir wieder einfiel, dass meine schöne Aussicht durch Holzbalken ersätzt wurde.
,,So ne schei*e!", fluchte ich. Ich legte mich wieder hin und starrte an die weise Decke. Was anderes konnte ich ja nicht tun.

>Kim Jongdae<

Sie war das einzige an das ich noch denken konnte. Hyeri... Ich musste sie da raus holen. So konnte es doch nicht weitergehen. Ich hätte mir das niemals vorstellen können, dass ihr eigener Vater sie einsperren würde.
Ich schnappte mir mein Handy und wählte Sanas Nummer, denn ich hatte einen Plan. Einen ziemlich guten sogar!

,,Yoboseo?"

,,Ich bins. Hör zu, ruf diesen Typen an, der noch mit uns in Mr. Ohs Firma eingesperrt war. Wir treffen uns an diesem Spielplatz, wo Hyeri mannchmal ist."

,,Meinst du Baekhyun?"

,,Ja...Der Typ halt..."

Sie lachte und gab mir dann ein 'ok' und legte auf. Ich packte mein Handy und mein Notizblock ein, bevor ich aus der Wohnung trat.
Wir werden es schaffen! Wir MÜSSEN es schaffen! Hwaiting!

Als ich am Spielplatz an kam, waren Sana und Baekhyun schon da. ,,Hey!", rief ich schon von weitem und winkte ihnen zu. ,,Also, wieso hast du uns her gerufen?", fragte Baekhyun sofort.
,,Es geht um Hyeri.", antwortete ich und die Stimmung wurde ernst. ,,Was ist mit ihr?", Fragte Sana, die anscheinend nichts wusste.
,,Sehun hat mir erzählt, dass ihr Vater sie in ihrem Zimmer eingesperrt hat, damit wir nicht mehr zusammen sein können. Er hat sogar die Fenster mit Holz zuhämmern lassen.", Erzählte ich. Die Beiden guckten mich mit geweiteten Augen an. ,,Und die Hochzeit ist Morgen!", Fügte ich noch hinzu.

,,Leute! Wir müssen sie da raus holen!", Rief Baekhyun entsetzt und fuhr sich gestresst durch seine Haare. ,,Das werden wir auch und ich saß die ganze Nacht an unserem Plan!", Sagte ich und öffnete mein Notizbuch.
,,Und dein Plan funktioniert auch?", Fragte Sana und hob eine Augenbraue. Ich nickte. ,,Er ist idiotensicher."

Ich erklärte ihnen den Plan und zählte auf was wir noch brauchten. ,,Wir brauchen einen Priester, der uns traut.", Sagte ich. Er war die wichtigste person. Ohne einen Priester konnten wir nicht heiraten. ,,Yixing!", Schrie Sana auf einmal. ,,Was?"
,,Yixing. Er ist ein Freund von uns und ist Priester geworden.", Erklärte sie. ,,Yixing ist Priester?", Fragte Baekhyun und Sana nickte.
,,Oh hell...", Murmelte er im anschluss.
,,Wenn ihm jemand bescheid sagen könnte, währe das gut.", Meinte ich und Sana holte sofort ihr Handy raus.
In der Zwischenzeit plauderte ich mit Baekhyun. ,,Wann bist du geboren?", Fragte er.
,,21. September 1992...Warum?" Sein Gesicht litt auf. ,,Du musst mich 'Hyung' nennen.", Sagte er mit einem bösen Grinsen. ,,Kannst du vergessen.", Erwiederte ich.
,,Jungs?", Kam von Sana und wir drehten uns um. ,,Er sagt, er kommt hier hin."
Also warteten wir und besprachen den Plan weiter. ,,Ich habe noch einen alten Kumpel, der uns helfen kann, aber er ist leider im Gefängniss.", Lachte ich und Baekhyun schüttelte seinen Kopf. ,,Wenn wir was machen, was illegal ist, steige ich aus!", Protestierte er. ,,Keine Angst, keine Angst! So viel ich weiß, wird er morgen mittag entlassen.", Beruhigte ich ihn.

,,Okay. Brauchen wir noch was?", Fragte Sana und ich schaute auf mein Notizbuch. ,,Ein Auto!" Das war das letzte was wir brauchten. ,,Du hast doch eins!", Warf mir Sana an den Kopf. ,,Das eignet sich aber nicht als Hochzeitswagen.", Entgegnete ich. Hyeri sollte trotz den vielen umständen eine traumhafte Hochzeit bekommen. ,,Kann ich besorgen.", Sagte Baekhyun.

,,Yo! Chingus!", Rief jemand von hinten und ich drehte mich um. Ein mittelgroßer, schlanker Mann in Bomber-Jacke kam auf uns zu. Er umarmte Sana und Baekhyun und schüttelte meine Hand. ,,Hey, ich bin Yixing."
,,Hi, ich bin Jongdae. Hyeris-" Er unterbrach mich. ,,Ich weiß." Yixing war merkwürdig...
Plötzlich schnüffelte Sana in der Luft herum. ,,Boah hier stinkt es voll nach Weed! Alter Yixing, du kiffer."
Er lachte und holte tatsächlich ein Päckchen Gras raus. ,,Yah! Wir haben eine Mission.", Ermahnte ich ihn und er packte es enttäuscht weg.
,,Ich werde euch auf jeden fall trauen, aber meint ihr, ihr schafft es sie da raus zu holen?", Fragte er. ,,Wir haben einen guten Plan.", informierte Baekhyun ihn. ,,Ja dann ist gut."
,,Okay, dann haben wir das schonmal abgehakt.", Stellte ich fest und lehnte mich an das Klettergerüst. ,,Nicht so schnell, mein Freund.", Lachte Yixing und ich schaute ihn fragend an. ,,Du und Hyeri braucht Trauzeugen. Ohne Trauzeugen, keine Hochzeit."

,,Das ist doch kein Thema! Oder Baek?", Jubelte Sana und stubste ihn mit ihrem Ellenbogen an. ,,Ehh...ja klar wieso nicht?", Antwortete er und lächelte sie an. Zwischen denen lief was. Definitv.
,,Danke. Das ist cool von euch, dass ihr das übernehmt.", Sagte ich und lächelte die beiden auch an.

,,Dir danke ich auch, Yixing.", Fügte ich noch hinzu. ,,Kein Ding.", Sagte er und zündete sich eine Joint an. ,,Ich habe noch nie einen Prieser wie dich getroffen." Er fing an zu Lachen und zog an seiner Kippe.

,,Ach! Warte. Ich hab noch eine Idee.", Bemerkte Yixing und wir schauten ihn alle erwartungsvoll an. Er nahm sein Handy aus der Jackentasche und wählte eine Nummer.
,,Jongin, mein Freund!"
,,Was?! Wieso hast du deinen Namen geändert?"
,,Juan-Carlos? Ist das dein Ernst?"
,,Ich dachte du wolltest Kai nehmen."
,,Wenn der Geschäftsführer von Oh's cooperation in deinen Laden kommt, verkauf ihm ein schönes Brautkleid, was zu Hyeri passt."
,,Ja, DIE Oh Hyeri."
,,Nein ich heirate sie NICHT."
,,Kim Jongdae. Der Sohn von Kim's Cooperation."
,,Danke Jongin. Du bist der beste."
Nach diesem Satz legte er auf. ,,Du hast Jongins Nummer?", Fragte Sana. ,,Ja. Du nicht?", Fragte Yixing. ,,Er hat doch seine Nummer geändert, wegen dem vorfall mit der Polizei.", Erklärte Sana.
Ich konnte da überhaupt nicht mitreden. Ich kannte die alle nicht, außer Sana. Das waren alles Sandkastenfreunde, hatte mir Hyeri mal erzählt.
,,Das Brautkleid ist in der Tasche.", Berichtete Yixing. ,,Omo~ Das wird so traumhaft!", Schwärmte Sana. ,,Typisch Mädchen.", kommentierte Baekhyun, der dann aber dafür von ihr einen Tritt abbekam.

Wir werden gewinnen, Hyeri. Das verspreche ich dir...

   *_*_*_*_*_*_*_*_❣_*_*_*_*_*_*_*_*

Das war diesmal ein etwas längeres Kapitel als Entschuldigung, dass letzten Sonntag nichts kam♥

Die Geschichte nähert sich langsam dem Ende zu~

The way of love - Kidnapped to your weddingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt