•|17|•

36 4 0
                                    

,,Appa?!"

>Oh Hyeri<

Ich hatte das nicht mit ein geplant, dass mein Vater kommen würde. Diese Situation ist mir so peinlich!
Er kam mit einem zügigen Gang näher und blieb zwei Meter vor mir stehen.
,,Hyeri...du hast mich zutiefst enttäuscht.", sagte er und guckte mir tief in die Augen. Es zerbrach mir das Herz. Man sah eine klare traurigkeit in seinen Augen und es drang direkt durch mein Herz.

Er schaute nun meinen Verlobten mit strenger und wütender Miene an. ,,Kim Jongdae! Wie kannst du es wagen meine geliebte Tochter in solch eine Gefahr zu bringen?! SAG ES MIR! Hast du denn keinen Respekt vor mir?!"
Jetzt veratand ich garnichts mehr. Wieso hat er ihn angeschrien? Was hat ER denn jetzt mit MEINER Dummheit zutun. Eine Träne rollte mir über meine Wange.
,,Appa?", sagte ich kleinlaut und mein Vater drehte sich zu mir. ,,Er hat nichts damit zutun.", sagte ich zu ihm und guckte in seine Augen. Weitere Tränen verließen meine Augen.
Appa atmete tief durch. ,,Mein Liebling. Hasst du mich so sehr?" Meine Augen weiteten sich. ,,Was?! Nein! Ich liebe dich doch, Appa.", sagte ich und merkte wie ich nun richtig anfing zu weinen. Ich konnte die Tränen nicht mehr zurückhalten.
,,Hyeri, ich will nur das beste für dich. Versteh es doch!", sagte er und nahm mit in seine Arme.

Ich liebte meinen Vater über alles, aber Jongdae auch! Ich wollte Appa wirklich nicht verletzen, aber er konnte nicht von mit verlangen mit Jongdae Schluss zu machen! Er ist einer der einzigen Menschen, die ich von Herzen liebe.
Mein Vater wandte sich wieder zu Jongdae und guckte ihn mit strenger Miene an. ,,Kim Jongdae. Schwöre, dass du dich von meiner Tochter fern hältst. Kein Treffen, kein Telefonieren! Hast du das verstanden?!", sagte er und wurde zum Ende hin etwas lauter.
Mein Verlobter guckte mich unsicher an und ich nickte ihm kurz zu. Er konnte mor vertrauen, denn ich vertraute auch ihn.
Wir werden das zusammen durchstehen! Ich liebe dich Kim Jongdae!
,,Ja, ich schwöre es, Mr. Oh.", sagte er selbstbewusst und mein Vater nickte dann. ,,Und was euch angeht", sagte er zu Sana und Baekhyun. ,,Ihr werdet ihm nicht helfen an Hyeri rann zu kommen! Hab ihr das verstanden?" Beide nickten umd wurden dann nach Hause geschickt. Sana guckte mich noch bemittleidend an und verschwand auch schon hinter der Tür.
Direkt dannach wurde ich von meinem Verlobten getrennt und sie wollten mir nicht sagen, wohin sie ihn brachten. Hoffentlich taten sie ihm nichts und brachten ihn nach Hause.

...im Auto:

Ich konnte diese unangenehme Stille im Auto nicht mehr ab, denn sobald es um mich herum still wurde, kamen alle möglichen Gedanken in mir auf.

,,...Appa?", fing ich an und biss mir nervös auf die Unterlippe. ,,Sprich, Tochter.", sagte er und ich fuhr fort. ,,Es tut mir leid..."
Er nickte und streichte mir über meinen Kopf. ,,Ich weiß...So kenne ich dich, Hyeri. Das ist meine Tochter!", sagte er und ich musste Schmunzeln.

↔↔↔↔↔↔↔↔↔↔↔↔↔↔↔↔

Wird Hyeri ihrem Appa gehorchen? Oder wird sie eher ihrer Liebe folgen?

Schreibt eure Vermutungen in die Kommentare!
Jedes mal, danke für das lesen und die Votes♥

PS: I hate mnet🐍🐍🐍

The way of love - Kidnapped to your weddingWhere stories live. Discover now