•|13|•

40 4 0
                                    


>Oh Hyeri<

,,Na? Wer hat Baekhyun vermisst?"

,,Baek!", rief Sana und schmiss sich auf ihn. ,,Hyeri! Du hast mir nicht gesagt, dass Baekhyun kommt."

Ich zuckte die Schultern und ging auf Baekhyun zu um ihn fest zu umarmen. Baekhyun war auch in der ''Clique'', aber wie es allen irgendwie passiert wenn sie Erwachsen werden, haben wir uns immer seltener gesehen.

,,Es tut mir leid, was mit deinem Freund passiert ist...", fing er an. ,,Entschuldige dich bitte nicht dafür.", sagte ich und lächelte ihn warm an.

>Kim Jongdae<

Ich spührte einen stechenden Schmerz an meinem Hinterkopf und machte die Augen auf.
Meine Hände und Füße waren an einem Stuhl angekettet.
Wo bin ich? Ich schüttelte meinen Kopf, aber das verursachte mit nochmehr Schmerzen.
Das kann nur ein Traum sein!

Ich befand mich in einer großen Halle mit wenig Licht.
Plötzlich ging eine Tür auf und grelles Lich blendete meine Augen. Das Licht verschwand und ich musste ein paar mal blinzeln, bevor ich wieder was sehen konnte.
Ein kleiner Mann mit Anzug kam mir mit einem bösen Lächeln entgegen. ,,Lassen sie mich hier raus!", rief ich und der Mann fing an zu Lachen. ,,Auch wenn ich es wollte, könnte ich es nicht.", sagte er mit einem fast traurigem Unterton.
,,Wieso? Wer ist ihr Forgesetzter?", fragte ich. ,,Das werden sie gleich erfahren.", sagte der Mann und verließ die Halle.

Ungefähr 12 Männer kamen rein und verteilten sich im Raum. Zwei stellten sich rechts und links von mir. ,,Wieso bin ich hier?!", rief ich. ,,Ist das nicht offensichtlich?", fragte der linke und ich schaute verwirrend zu ihm. ,,Du bis doch Ms. Ohs Lover, oder?", fragte der rechte und ich nickte. ,,VERDAMMT!", rief ich. Ich konnte in diesem Zustand nicht sichergehen, dass Hyeri sicher ist und ich hätte nicht gedacht, dass Mr. Oh so weit gehen würde.

>Oh Hyeri<

Wir setzten uns hin und heckten einen guten, aber riskanten Plan aus.

,,Wir können mein Auto nehmen! Ich bin ja sowieso damit gekommen.",sagte meine Freundin. Ausnahmsweise war heute ihre Faulheit nützlich.

Als wir im Auto waren schrieb ich Sehun, ob unsere Eltern irgendwasmitbekommen haben, aber zum Glück gab er uns grünes Licht.

,,Park nicht zu nah am Eingang!", sagte ich zu Sana, als wir beiAppas Firma angekommen waren. Wir stiegen aus und guckten uns allegegenseitig an. ,,Es wird alles gut gehen...glaube ich.", sagteBaekhyun und wir mussten ein bisschen lachen, was dann aber schnellwieder verging.

Nun begann es. Wir gingen in die Fima rein und wie erwartet kam einWachmann. Der einzige Wachmann in dieser Etage. Bevor er irgendwassagen konnte haute Baekhyun ihn um. Er war stärker als er aussah.

Wir nahmen nicht den Fahrstuhl, sondern die Treppen um in den Kellerzu kommen. Auf dem weg guckte ich kurz auf mein Handy, ob Sehunirgendwas geschrieben hatte und schaltete es dann auf Lautlos, wasich auch meinen Freunden riet.

Am Ende der Treppe war eine Tür, die uns genau dahin führte, wosich wahrscheinlich Jongdae befand. Ich nickte Baekhyun und Sana zubevor ich langsam die Tür aufmachte.

The way of love - Kidnapped to your weddingWhere stories live. Discover now