50 was?

5.3K 246 19
                                    

Sidney's Sicht

Ich laufe den Gang entlang um zum Sportunterricht zu kommen. Heute wird das erste Mal sein das ich Sport bei Miss. Pierce habe deshalb bin ich ehrlich gesagt etwas aufgeregt - regelrecht angespannt. Schon wieder krache ich zu Boden. Doch dieses Mal nicht wegen meiner Lehrerin. Es war Jesse der mir ein Bein stellte und sich gerade mit seiner Clique über mich lustig macht. „Pass auf Kurt wo du hinläufst..." „Ja sonst landest du noch im Nirvana!" lautes Gelächter schallt durch den gesamten Schulflur. „Kurt Cobain Sänger und Songschreiber von Nirvana, einer sehr bekannten Band. Das ist echt bemerkenswert! Ich wünschte ich hätte den Namen einer Legende." Eine Hand wird mir entgegengestreckt und das Gelächter verstummt. Miss. Pierce lächelt mich an und es scheint so als würde sie nur mit mir reden. „Ich habe die Nirvana damals über alles geliebt." Flüstert sie so, dass es trotzdem jeder Anwesende hören konnte. Zögerlich nehme ich ihre Hand in meine und sie zieht mich langsam hoch. Fakt ist – Miss. Pierce hatte sich in der letzten Zeit bei jedem beliebt gemacht. Jeder wollte vor ihr gut dastehen und sich mit ihr verstehen. Alle Augen sind auf uns gerichtet und wenn ich mich hier so umsehe, entdecke ich nur überraschte oder ungläubige Gesichtsausdrücke. Niemand möchte vor einer Person wie ihr schlecht dastehen. Wirklich keiner. „Alles Gut bei dir?" mein Blick richtet sich sofort wieder auf sie. „Ich uh- Uhm..." meine Augen wandern nach unten zu unseren Händen. Sie waren immer noch fest miteinander verbunden, obwohl ich schon stabil auf meinen Beinen stand. Abrupt ziehe ich meine Hand zurück. „J- Ja alles gut..." ich laufe schnell weiter und spüre wie mich die Blicke aller verfolgen. „Sid warte!" Ben und Kate laufen hinter mir her bis die dann mein Tempo erreichen und neben mir schon fast rennen. „Was zum Teufel war das denn?" Kate scheint verwirrt. Doch ich glaube das ich noch verwirrter bin „Ich habe keine Ahnung, glaub mir..."

Lauren's Sicht

„Dir ist klar, dass du Sidney damit verletzen hättest können?" (Ist das überhaupt ein richtiger Satz? XDD) „Und?" Jesse sitzt desinteressiert auf dem Stuhl und zuckt mit den Schultern. „Ich dachte ihr wärt ein Paar?" ich kann es nicht fassen wie rücksichtslos man sein kann. „Ach, auf die 50 kann ich verzichten..." „50?" was meint er damit. „50 Mäuse, Kohle... Meine Fresse, Geld!" antwortet er genervt und unglaublich frech. „Hör mal du...! Nicht in so einem Ton!" ermahne ich ihn wütend doch er winkt nur Augen rollend ab. „Von was für einem Geld redest du da?" „Was geht Sie das an?" erwidert er in einem respektlosen Ton. „Ach so junger Mann... Du willst dir auf der Klassenfahrt also das Zimmer mit Mr. Harrison teilen?" das witzige dabei ist, dass er es sich sowieso mit ihm teilen muss. „Nein! Ich ehm..." er setzt ein widerliches Lächeln auf, „Wissen Sie... tatsächlich wäre es mir mit Ihnen lieber." Zwinkert er. „Lieber würde ich mich vom Dach stürzen als das. Also zu dem Geld nochmal. Was meinst du damit?" „Uffff... Bis man Kurt ins Bett bekommt dauert das sicher Jahre. Es war einfach eine Wette ob ich sie ins Bett bekomme. Sie ist jedoch noch härter als ich dachte... ganz ehrlich die wird noch als Jungfrau sterben." Er Lacht kurz auf „Das ist herz- und gefühllos." Meine ich Kopfschüttelnd. „Hey versuchen Sie es doch! Dann werden sie sehen dass es unmöglich ist." Meint er und verlässt einfach so den Raum. Wenn mich seine Aussage nun nicht so geschockt hätte würde ich ihm hinterherrennen. Was denkt der sich bitte dabei?! ‚...versuchen Sie es doch,' Der Satz schallt immer noch durch mein Gedächtnis.

Ich mache mich auf den Weg zur Sporthalle wo die Klasse sicher schon zehn Minuten wartet. Mir springt sofort Sidney ins Auge. Wow... kurze Shorts und ein eng anliegendes Sportshirt. Ich kann es nicht leugnen... sie sieht unfassbar heiß aus... oder um es etwas umgänglicher zu beschreiben – Sie ist ein verdammt attraktives Mädchen. Ich bin nur froh dass wir von den Jungs getrennt sind, ich möchte nicht diesen Jesse hierhaben und auch nicht, dass man mir Sidney wegstarrt, denn ganz ehrlich, es ist schwer meine Augen von ihr abzuwenden. „Heute spielen wir..." ich überlege kurz und erinnere mich an Sidney's Hobby, somit entscheide ich mich schnell um. „Uhm... Basketball... ja das machen wir heute." Mein Blick trifft den von ihr und es scheint zu auffällig, dass ich den Satz so stockend und zögernd aussprach. Doch ich bin fest entschlossen und beginne damit den Unterricht.

Sie ist unglaublich geschickt in diesem Spiel. Unglaublich wie schnell sie interagiert und wie beweglich sie doch ist. >Wow.... < Ich kann es nicht lassen und schaue alleine nur ihr zu. Ich bin unglaublich fasziniert wie gut sie Basketball spielt. Sie könnte sogar als eine professionelle Spielerin ihr Geld verdienen. Da bin ich mir echt sicher. Gerade als sie wieder mit Leichtigkeit einen Korb trifft geht Kate auf sie zu und flüstert ihr etwas zu, daraufhin schaut sie abrupt zu mir rüber. Sofort wende ich den Blick ab. Sie hatten es bemerkt oh Gott, bitte nicht!

Sidney's Sicht

„Sie starrt dich doch offensichtlich an." Meint sie wiederholt. „Ach sie macht sich doch wahrscheinlich nur Sorgen wegen dem was auf dem Gang passiert war." Entgegne ich noch bevor ich mich wieder zum Spiel wende und erneut den Korb treffe. „Da ihr Blick war direkt auf dich gerichtet!" hackt sie erneut nach. „Ich hatte ja auch den Ball, so wie die meiste Zeit über." Unsere Konversation wird nun unterbrochen. „Ihr könnt nun Schluss machen und euch umziehen Mädels!" Miss. Pierce verlässt mit uns den Saal und ich und meine Mitschülerinnen gehen in die Umkleide.

In meinen Shorts und meinem BH stehe ich da und suche mein Shirt. „Toll. Wetten Jane hat es im Auftrag von Jesse versteckt!" meint Kate empört. „Es muss hier doch sein..." die Tür geht auf. „Seid ihr zwei bald..." Miss. Pierce klebt mit ihren Augen an mir. Oh verdammt ist das peinlich... ich werde schon total rot! „Oh, wir können Sid's Shirt nicht finden." Meint Kate entschuldigend. „Uhm okay, dass bekommen wir schon hin. Kate du kannst schon mal wieder in die Klasse ich Regel das." >Oh nein, Kate lass mich bloß nicht mit ihr... < und weg ist sie >...alleine. <. „Ich habe sicher noch Ersatz Kleidung da, warte hier." Ich frage mich ob ihr klar ist, dass sie während der ganzen Zeit NICHT in meine Augen sieht. Wenn sie irgendein Kerl wäre, wäre es ein klassischer fall von ‚Meine Augen sind hier oben!'. Ich warte nicht relativ lange denn sie kommt schnell wieder in den Raum. „Ich kann dir mein Shirt geben." Meint sie und streckt mir ein Kleidungsstück entgegen. Leicht verwirrt nehme ich es an. „... also es ist halt ein Ersatz-Shirt das ich für Notfälle dabei habe." Hängt sie dran um mich aufzuklären. „Danke wirklich vielen Dank." Ich überlege ob ich mich anziehen darf oder nicht, denn noch scheint sie sehr fixiert auf meinen Körper zu sein. Nach fast einer halben Minute erwacht sie aus dem starren und schaut beschämt zur Seite. „Ich bring es Ihnen Morgen wieder, Vielen Dank." Als ich es angezogen habe viel mir auf das ich genau das gleiche beim mir im Schrank liegen habe. Was für ein Zufall und es duftet so unglaublich gut. So wie Miss. Pierce. Oh... habe ich das gerade echt gedacht? „Keine Ursache." lächelnd schaut sie wieder zu mir.

-If I Kissed The TeacherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt