Aus Metall!

4K 204 20
                                    

Ich platze gleich vor Freude. Sie hat mich nach einem Date gefragt, und ich merke es erst jetzt? Ich bin ein Idiot - aber ein Idiot der ein Date mit einer wundervollen Frau hat! Ich seufze verliebt vor mich hin kurz bevor ich an der Bushaltestelle ankomme. „Was ist den los Kurt?" höre ich eine Stimme hinter mir. Eine nervige, scheiß Stimme. Ich drehe mich um und sehe Jesse der mich gehässig anlächelt. Sofort drehe ich mich um und laufe genervt weiter. Ich will diesen Typen echt nicht sehen. Ich spüre etwas an meiner Hand und ehe ich mich versehe zieht mich Jesse wieder in seine Richtung. „Hey, was ist denn los Kurt? Willst du denn nicht ein wenig plaudern." „Mit dir sicher nicht." zische ich genervt und ziehe meine Hand aus seinem Griff. Mein Blick fährt nach unten auf seine Hand, und ich erkenne deutlich sichtbare Wunden an seinen Knöcheln. Als hätte er jemanden verprügelt, was auch nicht so ungewöhnlich bei ihm wäre. Er hat sich dauernd mit irgendwelchen anderen Idioten geprügelt. Doch solche Verletzungen hatte er noch nie. Das muss echt ein brutaler Kampf gewesen sein. Doch ich sehe keine Wunden in seinem Gesicht. Eigenartig... „Was schaust du mich so an?" fragt er. Meine Nerven reichen jetzt echt nicht für sowas aus. Mit einer leichten Drehung und einfachen Schritten bewege ich mich wieder von ihm weg. Immer weiter zur Bushaltestelle. „Du Miststück!" höre ich von hinten und werde plötzlich zu Boden gestoßen. „Ah Fuck!" ich schaue auf meine Hände, die leicht bluten. „Das hast du davon!" ein tritt in meinen Bauch lässt mich erneut zu Boden fallen und auf dem Rücken landen. Ich keuche vom Schmerz überrumpelt auf. Blitzartig schießen mir Erinnerungen hoch wie ich schon einmal zu Boden geschlagen wurde. Damals bin ich in Lauren's Bett aufgewacht, und sie meinte sie hätte mich gefunden. Sie hatte mich verletzt und zusammengeschlagen am Boden gefunden. Passiert das nun erneut? Ich ringe nach Luft, doch es fühlt sich so an als würden sich meine Lungen zusammenziehen. Nach einem weiteren Fußtritt schaffe ich es nicht einmal mehr vor Schmerzen aufzustöhnen. Mein Bus fährt an uns vorbei doch bleibt dann abrupt stehen. „Hey, was soll das!" der Busfahrer steigt aus und kommt auf uns zu. Jesse ergreift die Flucht. „Geht es Ihnen gut?" höre ich die Stimme des Mannes durch meine Ohren dröhnen. „Hallo, hören Sie mich? Hilfe ruft einen Krankenwagen!" die Stimme entfernt sich immer weiter bis sie nicht mehr hörbar ist, und alles Schwarz ist.

Schwerfällig öffne ich meine Augen und spüre erneut diese Schmerzen von eben. „Sidney, oh mein Gott! Hey, hey Kleines! Ich bin es, Elli!" meine Schwester springt erleichtert auf und begibt sich sofort zu mir neben mein Bett. „Wo bin ich?" meine heisere Stimme kratzt in meinem Hals und lässt mich kurz gequält krächzten. „Hier trink etwas Wasser." meine Schwester reicht mir ein Glas entgegen. Ich möchte es dankend annehmen und richte mich auf, doch dieser Plan wird von unerträglich schmerzenden Rippen durchkreuzt. „Heilige scheiße!" bringe ich leise hervor und falle wieder zurück aufs Kissen. „Ganz langsam!" Elli hilft mir behutsam auf und hält mir erneut das Glas hin. „Gott Sid..." flüstert sie mit weinerlicher Stimme und fängt an zu weinen. „Ich habe mir so Sorgen gemacht..." „Elli, bitte wein nicht." ich nehme ihre Hand in meine. Am liebsten würde ich ihr um den Hals fallen und sie beruhigen, doch ich kann mich jetzt nun mal nicht bewegen. Sie beruhigt sich schnell und schaut mich verheult an. „Was ist passiert?" frage ich flüsternd. „Ich weiß es nicht... du wurdest zu Boden geschlagen und verprügelt..." sie kämpft mit ihren Tränen. „... du bist jetzt im Krankenhaus." hängt sie noch an.

Eine ganze Weile reden wir und ich versuche mich zu erinnern, doch es klappt nicht. Ich denke, dass die Erinnerung mit der Zeit aber noch kommt. „Vorhin waren Ben und Kate hier. Sie machen sich unglaublich große Sorgen um dich." „Ja ich werde sie dann sofort anrufen und..." ich werde von einem Klopfen an der Tür unterbrochen. Die Tür öffnet sich langsam und ich erblicke ihr Gesicht.

Lauren schaut mich bedrückt und mitgenommen an. „E- Elli. Kann ich kurz alleine mit ihr sein?" frage ich murmelnd. „Sicher doch! Ich warte draußen." Lauren bedankt sich bei meiner Schwester und begibt sich mit schnellen Schritten an mein Bett. Elli schließt die Tür und lässt uns alleine. „Oh, Kurt..." wispert sie während ihr vereinzelte Tränen über das Gesicht laufen. Sie streift mit ihren Fingern über mein Gesicht und betrachtet dabei wohl ein paar kleine Wunden. Ich lege meine Hand auf ihre Wange. „Es wird schon wieder gut werden." flüstere ich und ziehe sie in einen sachten Kuss. Ich schmecke ein wenig Salz wegen ihren Tränen, doch ich ekel mich nicht davor. Nach kurzer Zeit lasse ich von ihr ab und streiche ihr die Tränen weg. „Ich mag dich Lauren..." es wäre einfach zu früh für das Wort ‚Liebe'. „Ich dich auch." erwidert sie und küsst mich erneut. Ihre Hand legt sich auf meinen Bauch wodurch ich zusammenzucke. „Ah, ..." „Entschuldige! Ich habe es vergessen!" besorgt schaut sie mich an und wendet dann ihren Blick wieder ab. Sie gibt sich gerade die Schuld für meine Schmerzen - Das ist lächerlich! Ich will sie Lächeln sehen. „A- Aber unser Date steht noch oder?" frage ich grinsend und schaffe es tatsächlich Lauren zum schmunzeln zu bringen. „Zu 110%." erwidert sie lächelnd. Ich küsse sie erneut und noch länger als zuvor. Ich möchte nichts anderes mehr tun als ihre Lippen zu berühren.

Lauren's Sicht

Ich muss herausfinden welche Ausgeburt der Hölle das war, und ich schwöre, dass wenn ich denjenigen finde ich ihm ins Gesicht schlage. - Mit einem Baseballschläger aus Metall

Sorry wenn irgendwo Schreibfehler sind oder sonst was. Ihr könnt mir gerne in den Kommis schreiben, wenn etwas falsch ist und ich bessere es dann aus. Danke! <3 

-If I Kissed The TeacherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt