Kapitel 83

379 43 27
                                    

Lied, dass ich beim Schreiben gehört habe: Used to Be - AJ

Nicklas
Langsam kippte ihr Kopf auf und ab.
,,Wie...?"
,,Irrelevant. Lasst Finnicks Lover in Ruhe, sonst geh ich zur Polizei und klag euch beide an. Da wird sich bestimmt einiges finden. Meine Existenz sollte eigentlich schon reichen. Können wir jetzt gehen?" fragte ich an Shane gewandt.
,,Noch nicht ganz, eigentlich müssen wir drei Themen abarbeiten. 1. Lasst ihr jetzt diesen Leowasweiß ich-"
,,Leon, er heißt Leon." meldete sich Finnick zum ersten Mal seit langem wurde zu Wort. Er sah ziemlich blass um die Nase aus.
,,Sag ich ja! Also, 1. Lasst ihr Leon auch wirklich in Ruhe und akzeptiert das euer Sohn...eure Söhne Schwul sind-"
,,Das ist ja wohl die Höhe!" unterbrach Georg Shane. Tara hatte bei dem Wort Schwul nur den Kopf geschüttelt.
,,Seit wann seit ihr eigentlich Intolerant?" fragte ich überfordert mit der gesamt Situation. Diese Leute da vorne waren nicht meine Eltern.
,,Schon immer." nuschelte Finnick leise.
,,Joel-"
,,Nicklas." ertönte es aus meinem und Shanes Mund gleichzeitig.
,,Nicklas..." setzte Tara mit Nachdruck erneut an und wurde von einem polternden Georg unterbrochen:,,Ihr beide seid aber nicht zusammen oder?!" dabei schaute er von Shane zu mir.
,,Bah ne, nicht der! Nimm's mir nicht übel Darling, whatever flows your boat und so, aber ich muss dankend ablehnen. Die Kurven einer Frau sind mir dann doch lieber. Also nein, wir sind nicht zusammen. Wären es aber zu 99%, wenn Nicklas eine Dame wäre." rief Shane belustigt. Er hatte Spaß.
,,Was er nicht ist. Wollen wir jetzt wirklich über mein Liebesleben reden? Ernsthaft? Lasst ihr Leon jetzt in Ruhe oder nicht?" fragte ich seufzend. Wie fremd das alles war. Das waren echt nicht meine Eltern. Das waren irgendwelche Leute zu denen ich keine Bindung mehr hatte, die hatten sie vor Jahren gekappt.
Tara schaute zu Finnick und nickte ihm zu. Dieser atmete sichtbar erleichtert aus.
,,Vater?"
,,Ja." brachte dieser knurrend über die Lippen.
,,Schön, 2. Warum zur eingefrorenen, dreifach verfickten Hölle habt ihr euren Sohn im Stich gelassen?!"
,,Wir haben ihn nicht im Stich gelassen!" rief Tara sofort aufgelöst. Ihre Maske bröckelte.
,,Jo- Nicklas, wenn du tatsächlich mein Sohn bist, wir haben dich nicht im Stich gelassen. Du bist vor unseren Augen gestorben. Sie haben dir das Genick gebrochen."
Die Erkenntnis tropfte langsam in meinen Kopf ein.
,,Verstehe...gab es überhaupt einen Deal? Hat er euch erpresst? Mit Geld? Oder sonst was?"
,,Nein...er...wir...es gab einen Deal. Du hättest ein Jahr bei ihm bleiben müssen. Da bin ich ausgtickt und habe damit alles zerstört. Er hat deinen Vater und mich zu dir geführt. An die Scheibe und dann..."
,,Sie haben mir gesagt, dass ich euch das Geld nicht wert sei und dann haben sie gesagt, dass ich tot spielen soll, weil sie mich sonst tatsächlich töten wollen. Shane und sein Vater haben mich zwei Jahre später da raus geholt. Ich wollte zu euch zurück...aber...ich hab euch gesehen mit einem Baby. Finnick. Da bin ich gegangen. Zu Shane und seinem Vater, bis-"
,,Bis..." fing Shane an zu sprechen und wühlte in seiner Tasche herum. Er zückte die Waffe, die er aus aus dem Haus gestohlen hatte und richtete sie mit ruhiger Hand auf Tara und Georg.
,,...3. meinem Vater das Hirn von euch Wichsern weggepustet wurde, warum?"

Cheers Mates!
Ich habe grade sehr viel Spaß beim miese Cuts setzen xD
Mal sehen wann das nächste Kapitel kommt ^^
Feedback und so in die Kommentare!

Ich.bin.nicht.Schwul | Band 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt