▪ 53 ▪

1.6K 91 20
                                    

..qualvoll durch meine Rippen bohrte.

Es knackste unausstehlich und ich fiel schmerzlich zu Boden. Die Atmosphäre wurde in eine einzige Schockstarre getunkt, bis Jungkook sich schreiend zu Wort meldete: "F*CK NEIN! Kairi!" Wie aus einer Trance erwacht rappelte er sich aus seiner niederträchtigen Position auf und kroch schluchzend zu mir. Stürmisch zog er mich in seine Arme und presste meinen verwundeten Körper an sich. "Nein, nein.. Bitte, verlass mich nicht. Lebe..",hauchte er verzweifelt gegen meine Stirn und vergrub daraufhin sein Gesicht in meine Halsbeuge. Seine salzigen Tränen rieselten auf mich hinab und floßen an meinem Hals entlang, um sich darauf mit meinem roten Blut zu vermischen. Er drückte mich fest an sich, sodass ich sein Herz an das der meinem spürte. Sie schlugen gemeinsam Brust an Brust im Einklang. Doch ich merkte wie meins nicht länger mithalten konnte und träger wurde. Die Schläge nahmen größere Abstände und ich drohte das Bewusstsein zu verlieren. Meine Augenlider sanken und verloren ihre Farbe. Ich kämpfte gegen an, doch es war zum Scheitern verurteilt.

Gerade als ich meinen letzten Atemzug zu nehmen wagte, stahl ihn mir Jungkook mit einem sanften Kuss. Zärtlich und ohne Erbarmen drückte er seine weichen Lippen auf meine. Ich schmeckte sein süßes Blut, welche er sich durch die Tracht Prügel der Vampire zugeholt hatte. Ein einzelner Tropfen lief meinen Hals hinab, ehe er sich von mir löste und mich trauernd musterte. "Ich liebe dich." Waren seine letzten Worte, ehe ich in eine tiefe Dunkelheit stürzte und der letzte Funken Leben in mir erlosch. Wie eine verwelkte Rose, die ihr letztes Blütenblatt verabschiedete..

♤♡◇♧

Flashback:

Heute war der Abend gekommen an dem ich all meinen Mut zusammen nahm und es ihm endlich gestand. Ich hatte mir fest vorgenommen ihm meine Gefühle offen zu legen und ihm zu zeigen wie lange ich nun schon in ihn verknallt war. Mein Herz klopfte wie verrückt und meine Angst stieg mit jedem weiterem Schritt. Es zuckte regelmäßig in Zusammenarbeit mit meinem unkontrolliertem Atem. Wochen, nein gar Monate war ich mir meiner Gefühle im Klaren, doch hatte nie den Mumm dazu es ihm zu beichten. Doch heute würde ich nicht wie ein kleines Häschen einknicken und eine weitere Chance an mir vorbeisausen lassen. Ich wollte seine freundlichen Gesten nicht mehr einfach so im Schweigen aufnehmen, ohne ihm je gesagt zu haben wie ich wirklich fühlte. Nicht einfach alles überspielen und so tun, als würde es nicht zwischen uns Funken. Zu sehr sehnte ich mich nach einer Aufklärung.

Empfand Taehyung möglicherwiese auf die selbe Art wie ich? Der Gedanke daran ließ mich mulmig zumute werden. Was wenn ich seine Signale alle komplett falsch verstanden hatte? Wir kannten uns schon so viele Jahre und nie wagte er es den ersten Schritt zu nehmen. Was wenn er nicht das selbe fühlte? All diese Fragen brachten mich immer mehr ins Grübeln und somit verlangsamte sich auch mein Tempo. Was wenn er in mir nicht mehr als eine Sandkastenfreundin sähe?

"Nein Kairi, verdammt! Hör auf dir den Kopf mit soviel negativen Mist zuzudröhnen, du Trauerkloß.",führte ich erbärmliche Selbstgespräche, und schüttelte wie wild mit dem Kopf um mir aus meiner Zwiespalt zu helfen. Ein letztes Mal holte ich tief Luft und versuchte mein Herzrasen auf Durchschnitts-Puckern zu halten, bevor ich in seine Straße einbog.

Ich wollte ihm nicht vorher schreiben, ob wir uns vielleicht treffen wollten. Der Druck auf meiner Brust wäre zu stark gewesen und letzten Endes hätte ich dann sowieso abgesagt und gekniffen. Viel lieber war es mir, wenn er nicht Bescheid wüsste und ich einfach ganz spontan einschneien würde. Hört sich nach einer beschissenen Idee an, was? Doch so war mein Kopf klarer, um mir zurechtzulegen, wie ich es ihm am Geschicktesten beibringen könnte.

Von weitem machte ich bereits das große Gebäude aus, in welchem er seine eigene Wohnung besaß. Unsicher bewegte ich mich weiter darauf zu, bis ich ihn plötzlich vor der Türe sehe und das nicht allein.

○●○●○●○●○●○●○●○●○

So.. ihr Cutii's~ (or cuteiis?😂)
Wie versprochen das nächste Kapitel und damit werd' ich auch wieder regelmäßig hochladen 😶
Eine 2.(oder eher 3.) Story befindet sich auch in Planung, da sich diese dem Ende zuwendet ( wie man vllt. vermuten mag😅😂)

Vielen lieben Dank für's lesen und einen angenehmen Tach noch 💙🌇😋

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Vielen lieben Dank für's lesen und einen angenehmen Tach noch 💙🌇😋

Sweet Bites | 》BTS《Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt