▪ 21 ▪

2.2K 106 3
                                    

..Interessiert musterte ich die Hauptseite und mir stockte der Atem.

Ungläubig starrte ich auf die wirren Buchstaben und puzzelte diese zu vernüftigen Sätzen zusammen. Entsetzt laß die kleine Stimme in meinem Kopf die Sätze wieder und wieder, bis ich mich endlich sammelte. Ich schluckte als ich nun auch den Ort nur allzu gut identifizieren konnte, welcher auf dem Cover abgebildet war. Das.. kann nicht wahr sein. Für eine endgültige Überzeugung, und auch dafür, dass mein Verstand mich nicht in die Irre führte, nahm ich nocheinmal jedes einzele Wort des Berichts auseinander. "Am Samstag den 16.09 fand ein älteres Ehepaar bei ihrem morgendlichen Spaziergang einen vollgestopften Müllsack am Waldesrande auf. Ihrer Aussage nach, alamierten sie sofort die Polizei als ihnen der modrige Geruch auffiel. Nach längeren Untersuchungen stellten diese fest, dass es sich dabei um den Serientäter handelte, der seit mehreren Monaten immer wieder Leichenüberreste von jeglichen Tieren wie Schweine hinterließ. Des öfteren fiel den Kriminalbeamten auf, dass die leblosen Körper durch Bissspuren makiert wurden waren. Doch unglücklicherweise fand man in diesem Falle unter anderem auch einen menschlichen Körper eines ca. 40 Jährigen Mannes, welche auch mit mehreren Bissen übersehnt war. Dies war den Ermittlern ein wahres Rätsel.."

Schockiert warf ich meine Hand vor den Mund, da ich befürchtete, dass mein Frühstück wieder rauswollte. Angespannt hielt ich inne und stoppte meinen kürzlichen Würgereiz. Unmöglich, ein Mörder.. hier? Mit zitterndem Finger fuhr ich die eine Zeile nochmal nach. 40 Jähriger Mann.. doch nicht etwa? Ich konnte es nicht mehr zurückhalten und stürtzte sogleich ins Bad zur Toilette. Mein Magen zuckte wie verrückt und drückende Tränen liefen über meine blassen Wangen, bis sie letzten Endes von meinem Kinn hinab fielen. Mit weitaufgerissenem Mund hockte ich über der Kloschüssel. Niemand der mir warm über den Rücken strich oder meine Haare fürsorglich beiseite hielt. Fix und fertig sah ich das, nun nicht mehr ganz so köstliche, Frühstück vor mir an, ehe ich die Spüle betätigte.

Benommen klatschte ich mir kühles Wasser in mein bleiches Gesicht und musterte mein lasches Abbild. Ich stützte meine Hände am weißen Waschbeckenrand ab. Hab ich überreagiert? War es denn wirklich der Mann? Ich fixierte scharf meine spiegelnden Augen. Aber der Bericht sagt sie fanden.. den Toten diesen Samstag. Es könnte tatsächlich passen. Schon wieder floß eine heiße Träne aus meinem Auge. Kaputt fuhr ich mir mit der einen Hand durchs strupelige Haar. Unfassbar.

♤♡◇♧

Den restlichen Tag lag ich nur noch in meinem Bett und fraß mich aus Frust voll. Ich hatte schreckliche Schuldgefühle entwickelt, obwohl ich eigentlich nichts dafür konnte und der Mann es ebenso schon fast verdient hätte konnte ich einfach nicht damit umgehen. Meine Schuld.. wegen mir.. Meine Augen waren schon ziemlich gerötet und ausgeheult, so war ich mir also nicht einmal mehr sicher, ob da überhaupt noch Tränen entweichen könnten. Wär ich nicht dort.. hätte Jungkook nicht.. Moment. Jungkook hatte ihn zusammengeschlagen! Empört richtete ich mich auf. Bissspuren.. Die Leiche war voller Bissen! Entsetzt zählte ich 1 und 1 zusammen und realisierte es. Ungläubig riß ich meine Augen ganz weit auf. Hat Jungkook ihn.. umgebracht?

●○●○●○●○●○●○●○●○●

●○●○●○●○●○●○●○●○●

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
Sweet Bites | 》BTS《Where stories live. Discover now