▪ 44 ▪

2K 90 5
                                    

Zuhause angekommen, begab ich mich sogleich auch auf mein Zimmer um die beiden 'turteln' zu lassen. Erschöpft schmiß ich mich endlich in mein Bett. Die Betonung liegt auf 'mein'. Träge nuschelte ich mich ein und schnupperte an der weichen Decke, welche frisch gewaschen war und einen wohligen Duft hatte. Jimin muss das Bett in meiner Abwesenheit wohl neu bezogen haben.. Beruhigt legte ich die Augenlider aufeinander. Immerhin habe ich meinen herzallerliebsten Bruder wieder. Genüßlich kicherte ich in die Decke, als ich an den niedlichen Kuss zwischen Yoongi und ihm dachte. Wer hätte das gedacht.. So cute~

Mehrere Minuten lag ich nun schon da wie eine Frühlingsrolle, doch war noch immer bei klarem Bewusstsein, statt im Land der Träume. Entnervt klappte ich die Augen auf und starrte zur Decke. In der letzten Zeit hatte ich defenitiv nur wie Dornröschen gepennt, was mich nun hellwach bleiben ließ. Kein Funken von Müdigkeit. Dazu kam noch die Bange, morgen in der Schule auf Taehyung zu treffen. Ich wollte meinen besten Freund nicht verlieren, wenn dies nicht schon längst der Fall war, aber trotzdem wusste ich nicht einmal was für eine Beziehung zwischen uns herrschte. Geschweige denn, ob er noch immer bewusstlos Bekanntschaft mit dem Boden in seiner Wohnung machte. Prüfend checkte ich die Uhrzeit auf meinem blau leuchtenden Wecker. Meine Fresse, 01;49Uhr. Wie soll ich den bevorstehen Tag bitte überleben?

Wie irre welzte ich mich hin und her, bis sich die Tür mit einem leisem Knartschen bemerkbar machte. Mit großen Augen beäugte ich diese und identifizierte den 'Ankömmling' in der Dunkelheit. Überzeugt stellte ich fest, dass Yoongi stumm im Türrahmen lehnte. Einige Sekunden herrschte stilles Schweigen bis er sich flüsternd zu Wort meldete: "..Bist du wach?" Seine Stimme war sanft und beruhigend. Nickend bejahte ich seine Frage, musste nur dummerweise zugeben, dass er meine Gestikulation natürlich nicht erkannte. Sachte schritt er auf mein Bett zu und ließ sich auf der Kante nieder. "Nun gut, wie fühlst du dich?",hakte er sorgend nach. Perplex musterte ich ihn. Vampire scheinen wohl auch gut im Finstern zu sehen..
Nachdem ich meine faszinierende Entdeckung akzeptiert hatte, murmelte ich wie ein kleines Mäuschen: "J-Ja.. Unendlichen Dank wegen vorhin. Hättest du mich da nicht weggeholt wär ich jetzt Pfannkuchen." Er lachte gedämpft auf, ehe er sich fing. "Kein Problem. Ich werd' nun darauf achtgeben, dass Jimin dich als nächstes nicht noch 'ausversehen' mit Fürsorge erstickt.",gab er ironisch bekannt. Nun war ich diejenige die leise aufkicherte und hochachtungsvoll nickte.

Eine Weile verstrich und Yoongi's stechender Blick ließ mich irritieren. Ruhig atmete er auf, als er neugierig ansetzte: "Sagmal, was hast du überhaupt alleine mitten im Nirgendwo gesucht? Hat Jungkook dich nicht aufgehalten?" Mir stockte der Atmen, als er diesen Mörder erwähnte. Ausweichend neigte ich meinen Kopf nach unten und biß mir unwohl auf die Lippe. "Schon gut. Du musst es mir nicht erklären. Hauptsache ist, dass deine und Jimin's Geschwisterliebe wieder entflammt ist.",gab er grinsend bekannt und erhielt von mir einen spielerischen Schubser. "He~ Sagt der, der mit meinem Bruder feurige Küsse austauscht.",neckte ich ihn und zwinkerte ihm spitzbübisch zu.

So ging das fast die ganze Nacht lang bis er es tatsächlich schaffte mich zum Schlafen zu kriegen. Ohne Kummer und Sorgen driftete ich in das Land der Träume. Keine geringste Vorahnung was mich den bevorstehenden Tag erwartete..

○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○

○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○

Oups ! Cette image n'est pas conforme à nos directives de contenu. Afin de continuer la publication, veuillez la retirer ou télécharger une autre image.

See ya~ ♡

See ya~ ♡

Oups ! Cette image n'est pas conforme à nos directives de contenu. Afin de continuer la publication, veuillez la retirer ou télécharger une autre image.
Sweet Bites | 》BTS《Où les histoires vivent. Découvrez maintenant