Chapter 30: HouseOfHeroes?!

88 6 0
                                    

POV Tyler

Ich öffntete die Tür zu meinem Zimmer, schloss diese wieder und ließ mich dann auf mein Bett fallen. 'Oh man, warum musste das alles so kommen?' schluchzte ich. Ich nahm mein Handy raus und schaltete es an. Ich öffnete Twitter und gab etwas in die Suchleiste ein. 'Joshua Dun' tippte ich ein und fand tatsächlich einen Account, der von Josh gewesen sein könnte.

Warum ich das tat? Vielleicht, weil ich etwas über ihn rausfinden wollte... Ach, ich wusste es selbst nicht, aber dass interessierte mich jetzt auch nicht, viel mehr interessierte mich sein Profil und eine Website, die unter seiner Bio verlinkt war. 'https://www.thehouseofheroes.com/' war der Link, auf den ich dann auch drückte und schon öffnete sich eine Website einer Band.

Ich ging auf Google und suchte mal nach 'HouseOfHeroes' und las mir einen Wikipedia Artikel durch. 'HouseOfHeroes, gegründet um 1996 ist eine Alternative Rock Band, die ursprünglich an einer Highscool in Hilliard, Ohio entstanden ist...' Als ich mir den ganzen Artikel durchlas, war ich erstmal ratlos. Doch als ich dann las, wer die Mitglieder dieser Band waren, war ich schon irgendwie erstaunt.

Denn Josh war auch in dieser Band! Zwar nur 8 Monate als Drummer und Background Vocalist, aber immerhin war er schon in einer Band! Doch wieso hat er mir dass so unheimlich gut verschwiegen? Hatte er Angst oder war es ihm peinlich, in einer Band gewesen zu sein? Ich wusste es einfach nicht. Aber ich suchte nach paar Songs auf YouTube und fand ein relativ bekanntes Lied mit dem Namen 'If'.

Ich sah mir eine Live Show an und sah, dass Josh tatsächlich die Background Vocals sang! 'Wow, seine Stimme ist echt schön...' murmelte ich vor mich hin und hörte mir noch mehr Songs an. Die Band schien gar nicht so schlecht zu sein... Vielleicht konnten wir sie uns als Beispiel nehmen? Schlecht waren sie nämich nicht.

Ich ging wieder auf die Website von HouseOfHeroes und schaute sie mir einfach an. Währenddessen ich das tat, musste ich an Josh denken. Ich fing auf einmal an zu weinen. Und wusste selbst nicht wirklich warum. Ich spürte eine Leere in mir drin. Aus dem nichts tauchte sie auf. Und verschlang meine Gefühle, alle auf einmal.

[~366 Words]

~~~

Sorry, dass ich die letzte Zeit gar nicht mehr geupdated habe... war wieder mega busy und es kam noch anderer Shit dazu. Aber hier habt ihr einen kleinen, wirklich kurzen Part...

Cyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa <3

Never Let Me Down | Joshler FanFiction [PAUSIERT]Where stories live. Discover now