Chapter 1: First Morning

406 14 1
                                    

Kurze Einleitung: Joshua Dun, aka Josh, ist 17 Jahre alt und geht in die 10. Klassse. Nach dem er umziehen musste, kommt er an eine neue Schule. Eine völlig neue Gegend, neue Leute und niemand kennt ihn. Keine Freunde, die ihn unterstützen können. Es ist der erste Morgen nach zwei Wochen Ferien.

POV Josh

Ich wurde plötzlich aus meinem Schlaf gerissen. Von meinem Wecker. Was auch sonst soll schon an so einem Morgen passieren? Ich wohne schon seit einer Woche hier, mit meinen Eltern, und trotzdem fehlt mir dieses Zu-Hause Gefühl. 'Ich hoffe, der Tag heute wird nicht ganz so schlimm' dachte ich mir.

'Ist das Frühstück schon fertig?' brüllte ich aus meinem Zimmer heraus Richtung Wohnzimmer. 'Ja Josh! Zieh dir was an und komm essen' brüllte meine Mom aus der Küche zurück. Also stand ich auf und ging ins Bad, um mir meine Haare zu waschen. Und um mich anzuziehen.

Nach dem Haare waschen ging ich wieder in mein Zimmer zu meinem Kleiderschrank, um mir Klamotten raus zu suchen. 'Was sollte es denn heute sein? Irgendwas cooles, damit man mich nicht vergisst, aber was auch keinen schlechten Eindruck hinterlässt' überlegte ich. Ich nahm mir irgendein Hemd, eine schwarze Jeans und schwarze Schuhe. Dazu nahm ich mir noch meine schwarze Mütze und eine Sonnenbrille, warum auch immer.

'Mom? Ich bin gleich da. Noch kurz Haare föhnen und zurecht machen' sagte ich laut. 'Ist Ok, Schatz. Lass dir ruhig Zeit! Es ist noch knapp eine Stunde hin, bis wir los müssen' informierte mich meine Mom. Also ging ich nochmal ins Bad. Holte den Föhn raus und trocknete mir meine braunen, fluffigen Haare, die ich mir zu einem Iro schneiden lassen habe.

Irgendwann waren sie dann endlich trocken. Also ging ich, angezogen und gestylt in die Küche. Der Tisch war voll mit leckerem Essen. Brot, Brötchen, Käse, Wurst und noch einiges mehr. Aber ich nahm mir nur die Cornflakes aus dem Schrank und machte mir eine Portion. Ich hatte einfach keinen so großen Hunger.

Nach dem ich fertig war, sah ich den enttäuschten Blick meiner Mom. Weil ich ihr selbst gemachtes Frühstück nicht mal angerührt hatte. Ich nahm ihr zu liebe ein Brötchen und belegte es mit Käse. Ihr Blick entspannte sich, als ich es aß.

Als ich fertig war, ging ich in mein Zimmer, nahm mir meine In-Ears und hörte Musik. Die Musik war von jemandem, der sich Tyler Joseph nannte und eine unglaubliche Stimme hatte.


Er kam glaub ich aus Columbus, in Ohio. Genau wie ich! Als ich so über ihn nachdachte, bekam ich gar nicht mit, wie die Zeit verging... 


Schon kam meine Mom ins Zimmer und gab mir Bescheid, dass ich meine Tasche packen sollte. Ich packte nur Block und Stift ein, damit ich etwas zu schreiben hatte. Als ich fertig war, ging ich runter zum Auto, wo mich meine Mom erwartete. Ich stieg ein und sie fuhr los. Nach paar Minuten waren wir auch schon da.

[~480 Words]

~~~

Das hier ist der erste Part meiner ersten öffentlichen FanFiction. Der erste Part war sehr unepisch, ich weiss... aber ich will keine Story aus 5 Parts machen, sondern etwas längeres. 😉



Never Let Me Down | Joshler FanFiction [PAUSIERT]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt