Chapter 23: Sad toughts

82 5 0
                                    

POV Tyler

'Mom? Hab ich solange geschlafen? Und warum bist du schon-' Ich nahm mein Handy und sah auf die Uhr. '- ok, wir haben zwar Mittags, aber warum bist du wieder hier?' fragte ich etwas verwirrt. 'Gleich kommt der Arzt und untersucht dich nochmal, wenn alles ok ist, kannst du heute sogar schon raus!' lächelte meine Mutter fröhlich und ich freute mich auch irgendwie darauf, hier raus zu können.

'Das freut mich echt, Mom!' sagte ich freudig und sie lächelte noch mehr, da sie wusste, dass ich nicht immer so drauf war. Endlich konnte ich dann wieder in die Schule und auch wieder nach Hause, denn Krankenhaus Aufenthalte waren nie schön. Und schon kam auch der Arzt rein und unterbrach meine Gedankengänge.

'Tyler, Frau Joseph' sagte er und gab uns beiden die Hand. 'Also, ich werde ihren Sohn erneut untersuchen und wahrscheinlich kann er dann heute auch schon entlassen werden' wandte sich der Arzt an meine Mom. 'Also...' sagte der Arzt und schaute in seine Akten rein.

'Was sie hier durchgemacht haben, war echt nicht einfach, ich weiss. Aber es ist schon ein regelrechtes Wunder dass sie noch am Leben sind und dazu keine bleibenden Schäden davon tragen, was eher selten vorkommt. Dazu nochmal alles Gute! Ich sehe hier gerade ihre Blutwerte, die eigentlich ganz gut sind, wir werden ihnen noch ein, zwei Medikamente verschreiben, die sie noch paar Tage lang nehmen müssen aber sonst ist alles soweit ganz gut. Ich untersuche sie eben kurz' lächelte der Arzt und kontrollierte meine Pupillen. Danach meinen Puls, Blutdruck und Blutzucker.

'Alles ganz normal' entgegnete mir der Arzt gelassen und wandte sich erneut an meine Mom. Ich hörte diesmal nicht hin, da es wahrscheinlich um die Entlassungspapiere ging. Ich dachte wieder nach. Über Josh. Was habe ich bloss getan? Warum ist das bloß alles passiert? '-gleich zu ihnen' hörte ich die letzten Worte des Arztes, bevor er aus dem Raum verschwand.

'Tyler, hey! Du wirst gleich entlassen! Ist doch prima, oder?' fragte meine Mom freudig. Ich schaute nur rein und versuchte zu lächeln, was mir offensichtlich nicht ganz gelang... 'Hey, wir gehen gleich zu Josh, wenn du möchtest.' Eine Träne lief mir aus dem Auge und ich schaute auf die weisse Bettdecke.

Meine Mom wischte mir die Träne weg und schaute mich nun besorgt an. 'Er liegt dir wohl sehr an Herzen, hab ich Recht?' fragte sie mich. 'Er ist mein erster, richtiger Freund, erst vor kurzem kennengelernt und dann direkt sowas... Ich werde ihn 100%ig verlieren, ob er stirbt oder nicht. Ich werde ihn als besten Freund verlieren, und dass will ich nicht. Er hört selbst meine Musik! Und er findet sie toll! Sie hilft ihm, sich zu entspannen, Ruhe zu finden, die Welt um sich herum vergessen lassen zu können... und jetzt ist er fort. Als Freund und als Person' brach ich los, aber ohne Tränen, weil ich nicht mehr weinen konnte.

Ok, vom Können war nie die Rede, ich wollte nicht mehr weinen! 'Tyler, es wird alles wieder gut! Ich verspreche es dir! Ich werde alles tun, damit alles wieder gut wird, Tyler. Ich werde dich nicht fallen lassen! Ich verspreche es dir! ich will dich nicht auch noch an Depressionen verlieren' sprach meine Mom und fing an, stark zu weinen.

'Auch noch?' fragte ich geschockt. Oh nein. Das konnte doch nicht wahr sein?!

[~553 Words]

~~~

Happy Halloween an euch alle!

Ich war gestern sehr produktiv und habe in etwas weniger als einer Stunde einfach 3 Kapitel rausgehauen! Kapitel 28 ist schon in arbeit! Wow, und ich dachte noch vor paar Tagen 'Ich komme niemals hinterher mit dem schreiben, wie ich update', weil ich halt nur ein Kapitel im vorraus da hatte, und jetzt sind es schon fast 5 Kapitel, die ich auf Vorrat habe. :D Ich denke, nachher mache ich einen kleinen Halloween Part, weil ich etwas kleines geplant habe. ;D Aber ich gehe nicht raus oder so, sondern ich mach einen kleine Party für mich alleine, weil meine Eltern halt feiern gehen. Aber jetzt denkt bloß nicht, ich bleibe unverkleidet xD Ich hab schon was geplant, also seid auf nachher bzw heute Abend gespannt!

Cyaaaaaaaaaa <3

Never Let Me Down | Joshler FanFiction [PAUSIERT]Where stories live. Discover now