31.

4.7K 190 6
                                    

*Sams Sicht*

Meine Augen brennen und mein Herz schlägt wie verrückt. Ich merke erst als ich bereits da bin, dass ich auf den Balkon gerannt bin. Ich bin alleine und die kühle Luft bläßt mir meine Haare ins Gesicht. Alles um mich herum dreht sich und als ich die Augen schließe habe ich bloß diese unbeschreiblich blauen Augen vor mir. Woher wusste Kyle überhaupt, dass ich da war und vor allem, dass ich seine Hilfe brauchte. Ich will zurück, zu ihm, um zusehen ob alles ok ist. Mich versichern, dass dieser dämliche Wichser ihm nichts getan hat, doch als ich versuche wieder rein zu gehen, verschwimmt mein Blick und ich schwanke gefährlich. ich hätte nicht so viel trinken dürfen, doch leider fällt mir das erst jetzt auf und somit zu spät. Mein Mund ist trocken, meine Kelle brennt und alles was ich hervor bekomme ist ein Schluchzen und noch eins, bis ich schließlich auf meine Knie zusammen sinke und einfach vor mich hin schluchze, während ich jegliches Zeitgefühl verliere...

Ich weiß nicht wie lange, ich da so da saß und einfach weinte, weil ich zu viel getrunken hatte, mich so einsam fühlte, vollkommen überfordert mit Sebastians Auftauchen war, aber am meisten, weil ich nicht wusste wohin mit meinen Gefühlen für Kyle, die mich langsam aber sicher zu erdrücken schienen. Ich konnte nicht anders als an diese eiskalten Augen, welche mir gleichzeitig so warm ums Herz werden ließen und mir jedoch auch Schauer der Furcht über den Rücken jagen konnten. Als ich an Kyle denken musste, konnte ich nicht anders als mit einem Lächeln auf den Lippen weiter zu schluchzen bis ich plötzlich eine warme Hand auf meiner Schulter spürte, die mich gleichzeitig komplett ausnüchterte, jedoch auch noch viel betrunkener zu machen, schien.

*Kyles Sicht*
Nachdem ich zwei mal immer doller auf die Wichsfresse eingeschlagen habe, sehe ich ihm zu, wie er halb bewusstlos auf dem Boden rumliegt, trotzdem aber noch so wütend wie er nur kann meint: "Sam gehört mir!" "Pff... du verdammter Wichser, wie kann die Position, die ich vertrete, dieses Vieh, was hier vor mir auf dem Boden vor Schmerzen rumrobbt, ernst nehmen?!", meine ich mit einem Lachen voller Abschaum. "Warum machst du das?", fragt er... "Was?", frage ich zurück. "Du hilfst meinem Sam...", hilft er mir auf die Sprünge. "Verdammter Wichser, er gehört dir nicht, verstehe es endlich!", schreie ich lauter. "Klar! Wem denn sonst?!", fragt er. "Mir!", antworte ich und versetze ihm noch ein kräftigen Schlag ins Gesicht, worauf er bewusstlos liegen bleibt.
Der tat ein wenig mehr weh, als die ganzen vorherigen Schläge.
Aber ich kann mich noch an meinen dollsten mit vollem Hass erfüllten Schlag erinnern. Wow, der hat echt gesessen!
Ein anderer Wichser, namens Phil meinte zu wissen, was das beste für Jess wäre...er sah nicht schlecht aus... doch er hatte diese komplette Fuckboy Art! Nachher, als Phil meine beste Freundin betrogen hatte, hatte ich den größten Hass, den ich jemals auf eine Person haben konnte.
Sie weinte Tag und Nacht.... nur weil der Oberwichser sie betrogen hat und das auch noch mit einer Bitch!
Wenn ich ihn nochmal irgendwann sehen würde, würde ich ihm seinen Arm so weit in den Arsch stecken, sodass er sich damit von innen wieder kratzen kann.
Doch der Hass kommt schon dem Hass von mir in Gegenwart zu dieser Wichsfresse gefährlich nahe!
Naja, so welche haben es halt verdient!

Mein Blick fällt auf den Balkon, der vor mir erscheint. Ich sehe eine dunkele und schniefende Person, die auf dem Boden sitzt. Fuck! Sam!
Ok, nur nichts anmerken lassen, nicht gleich ausflippen, er ist nur dein Freund, Kyle, nur dein Freund in den du verknallt bist! Fuck, Kyle, lass die scheiße! Oh Gott... und jetzt führe ich im betrunkenen Zustand auch noch Selbstgespräche! Ich bin nicht mehr zu retten! Und das nur wegen diesem süßen, schlauen, zu freundlichen, sexy aussehenden und perfekten Kerl... Sammy!
Och fuck... ich bin wirklich nicht mehr zu retten!
Er tut mir so unglaublich leid... was er durchstehen musste! Wäre ich noch ein wenig früher gekommen, hätte es früher aufgehört... ich könnte mich für meine langsame Reaktion töten!

Ich gehe auf Sam zu, atme nochmal tief ein und aus und fange an zu reden:

*Sams Sicht*

"Geht's Kleiner?!" Mein Blick wanderte zu Kyle hoch der im Schein der Beleuchtung, die nach draußen schien, vor mir stand. Sein Blick war sanft und über seiner linken Augenbraue zierte eine blutige Schrame sein Gesicht und in diesem Moment kam mir nur ein Gedanke! 'Wie zur Hölle kann er in so einer Situation, nur so unglaublich gut aussehen' und gleichzeitig lief mir eine dicke Träne die Wange hinunter. Ich kriegte kein einziges Wort raus. Mein Kelle kratzte; alles um mich herum drehte sich bloß und ich starrte den etwas verwirrt und hilflos dar stehenden Kyle vor mir an. Wie gerne ich in jetzt gerade doch küssen würde, auch wenn es im Moment der wohl unpassenste Moment war. Ich schluckte also bloß und konzentrierte mich auf meinen auflodernden Hass gegen diesen Wichser, dem Kyle diese Schrame und ich deffinitiv zu viele Tränen zu verdanken hatte. Meine Stimme war erstaunlich fest als ich sprach: "Ist Sebastian für die Schrame verantwortlich?" Ich ballte wütend meine Fäuste und richetete mich zu meiner kompletten Größe auf, was wie ich leider zugeben muss, nicht allzu eindrucksvoll war oder aussehen müsste.

*Kyles Sicht*
Ich sehe, wie Sammy seine ballenden Hände leicht versteckt. Ok... fuck... ich bin eindeutig zu betrunken!
Ich würde alles, wirklich ALLES tun, um ein einziges Mal seine Lippen auf meinen zu spühren. "Tut mir echt leid, dass ich dich jetzt auch noch in meine Angelegenheit mit diesem Wichser hinein gezogen habe. Wäre das nicht passiert, hättest du dich nicht verletzt." seine Finger sind kalt als er mir leicht über die Stelle, an der ich scheinbar wegen dem Typen was habe, streicht. Mir läuft ein angenehmer Schauer über den Rücken und ich muss mir auf die Lippen beißen, als Sammy instinktiv sich entschuldigen will, unterbreche ich ihn in dem ich ihn umarme.

*********************************

Hi,
ich hoffe euch gefallen diese mehreren Kapitel über die Geburtstagsparty von Sammy... die kleine "Reihe" von der Party, ist aber auf keinen Fall schon vorbei, also freut euch auf den nächsten Teil!😊
LG
L❤

Also Leute,
Ich wollte noch mal sagen, dass ich oder halt L jetzt versuchen wieder häufiger etwas hoch zu laden.
In letzter Zeit, hatte ich irgendwie keine Zeit und habe dementsprechend Kyle und Sammy ziemlich vernachlässigt.
Aber jetzt sollten wieder häufiger Kapitel kommen, also freut euch auf Kyle und Sam!
LG M^^

Good & Bad (Boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt