27.

4.6K 167 11
                                    

*Sams Sicht*

Aufgeregt und noch viel schneller als normalerweise schon, berichtete mir Lexi was alles am gestrigen Tag noch zwischen Luc und ihr passiert war, da ich wegen einem Artzt Termin nicht konnte bzw. erst gar keinen Bock hatte noch hin zu gehen. Vorgestern nach dem Kuss war nichts mehr zwischen den beiden passiert, da Luc erst wie ein Verrückter gegrinst hatte, dann aber meinte er müsste ganz schnell zum Training seiner Basketball Manschaft und danach hat keiner von uns ihn mehr gesehen.

Er ist auch echt dämlich. Erst küsst er Lexi und verschwindet dann wieder so schnell es geht um ihr und uns bloß nichts erklären zu müssen.

"Hörst du mir überhaupt zu, Sammy?" Ich nickte bloß und ging nochmal die Liste vor mir durch auf der die Sachen für die Party morgen drauf standen, während meine beste Freundin  bloß auf einem der Barhocker saß ihre Beine baumeln ließ und mich von der Seite aus mussterte. "Erzähl schon weiter, Lexi. Oder muss ich es dir aus der Nase ziehen?!" Sie lachte und begann sofort wieder mit der Berichterstattung: "Also, wir haben gestern vor der ersten Stunde gesprochen bzw. ich wollte erst mit ihm sprechen, weil ich ihn halt fragen wollte.... was das gestern war...und... dann hat er mich nochmal geküsst und meinte, ob das Antwort genug wäre und jetzt sind wir irgendwie zusammen! Also nicht irgendwie sondern richtig. Weißt du was er gemacht hat, Sammy, nachdem er mich geküsst hat?!" Ich lachte und grinste die schwarzhaarige neben mir an: "nein, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du es mir jeden Moment erzählen wirst, also rück schon mit der Sprache heraus!" Lexi grinste noch mehr. Sie musste echt glücklich sein und ich würde jeden umbringen, der versuchen würde, dieses Glück zu zerstören und dieser jemand würde, dann auf eine sehr langsame und äußerst schmertzvolle Art sterben, dass schwöre ich bei-

"Er meinte, dass auch nur ich sowas sagen könnte, hat mir dann ganz tief in die Augen geguckt mich nochmal geküsst und gemeint, ich  zitiere: weil ich dich liebe Lexi." Wie süß ist dass denn? Kitschig ohne Ende, aber so süß!

"Außerdem hat er mich seine Kleine gennant, kannst du dir das vorstellen? Sammy, er hat mich seine Kleine genannt und ich bin tatsächlich mit ihm zusammen. Wie lange habe ich mir das gewünscht und ihn nur von weitem angestarrt. Ich kann es immer noch nicht glauben!" Ich freue mich so für sie und muss auch die ganze Zeit grinsen. Ich wusste doch, dass sie zusammen kommen!

"Bevor du etwas sagst, Kleiner. Lass uns erstmal einkaufen gehen, auf dem Weg kannst du dich auch noch für mich freuen, denn morgen steht dein Geburtstag an und du brauchst deffinitiv Snachks, Alkohol und noch mehr Alkohol und evlt. was zum Mischen und noch so anderes Krams, was dir eh nichts sagen wird, da sich jedes Grundschulkind besser mit Partys auskennt als du. Also lass uns los!"

Ich grinse und muss schon wieder lachen. Lexis Glück und Freude färbt echt auf mich ab! Auch wenn ich garkeinen Grund zum glücklich sein hätte, außer dass meine beste Freundin glücklich ist, denn morgen werden ein Haufen total unbekannter und bessoffener Leute in meinem Haus rumlaufen, doch eigentlich reicht mir Lexis Glück um selbst glücklich zu sein! Selbst wenn sie nicht meine beste Freundin wäre, ihr Lachen und Grinsen ist so ansteckend, dass man automatisch auch glücklich ist! Ob man nun will oder nicht!

Also schnappe ich mir das Geld und ziehe hinter Lexi und mir  die Tür zu!

*Kyles Sicht*

"Und dann... hab ich sie nochmal geküsst!", meint Luc und ich grinse. Der kleine Luc hat sich in ein Mädchen verliebt. Ich muss leicht lachen.
"Und meinte: 'Ich liebe dich Lexy!' und sie guckte mich erschrocken und glücklich an und ich ging davon.", er wird leicht rot und schüchtener, wenn er über sie spricht.
"Aber Themenwechsel... wie läuft es eigentlich mit Sam und dir?", fragt er und wackelt mit den Augenbrauen. "Geht so..., ich glaube er findet mich nur nett... wenn überhaupt. Ich glaube ich habe mich in ihn verliebt, aber er merkt es nicht und interessiert sich auch nicht dafür.", meine ich und sein Lächeln lässt nach. "Ach komm, wenn ich glücklich bin, wirst du mit Sam auch glücklich!", bemitleidet er mich.
"Laber nicht, meine Gefühle werden mich nicht kontrollieren! Ich werde sowieso nicht mit ihm zusammenkommen und PUNKT!", beende ich den Satz. "Do-", fängt Luc an. "Luc hör auf... er liebt mich nicht!", meine ich tief entschlossen und sicher.
"Und außerdem hat er einen Freund!", meine ich mit meinem Blick nach unten gerichtet.
"Wie bitte???", fragt Luc erschrocken und verschluckt sich an seinem Getränk. "Jap... "Sebi" heißt der Affe!", rege ich mich auf.
"Sebi?", fragt er nochmal nach, als hätte er es nicht richtig gehört.
"Jaaaa?!!! Spreche ich Koreanisch oder watt?", ärgere ich mich und höre mich sehr sehr gereizt an.
"Hm...", ist der einzige Ton, der bei ihm herauskommt. "Was meinst du mit "Hm"???!!!", frage ich ihn und verschränke die Arme. "Sebastian... hab schonmal in Verbindung zu Sam irgendetwas gehört....", meint Sam nachdenkend.
"Ja, dass er mit ihm schonmal zusammen war und jetzt wieder... das wars!", erzähle ich genervt und angestrengt.
"Ne, dass Sebi Sam irgendwie so hart verletzt hat.... dass Lexi nicht versteht, warum er wieder mit ihm zusammen ist... wenn er es überhaupt ist also...", meint er und guckt mich besorgt an.
"Natürlich ist er mit ihm zusammen! Warum sollte er mich anlügen?", frage ich mit einem genervten Blick und könnte fast heulen.

*Sams Sicht*

Wir stellten die Einkäufe in die Küche und Lexi neben mir seuftzte erleichtert. Im Grunde waren wir, dann doch ganz zufrieden mit unserer Ausbeute und wenn wir davon ausgingen, dass auch die die kommen würden Bier mitbringen oder anderes Zeugs zum Trinken, dann hatten wir definitiv genug da und da meine Eltern immer noch auf Geschäftsreise waren und sich nicht um ihre Kinder zu kümmern schienen, hatten wir auch nicht zu befürchten, dass die Party von ihnen gesprengt würde. Wahrscheinlich würde morgen eine WhatsApp oder Mail kommen in dem sie sowas wie: "Alles gute zum Geburtstag Samuel" stehen würde.  So ein Standard-Grusskarten-Spruch halt.

********************************
Hi,
mir bricht es das Herz, dass mit Sam und Kyle und noch Sebi, der das alles mit den beiden versaut!
Ich hoffe es hat euch gefallen😊
LG
L❤

Good & Bad (Boyxboy)Where stories live. Discover now