Planänderung

209 4 12
                                    

"Hallo?"
"Hey Lea hier ist Shane. Sag mal wo bist gerade?"
"Beim Fitnessstudio warum?"
"Du müsstest so schnell es geht zur Arena zurück kommen. Der Plan hat sich geändert. Du bist heute noch im Hauptmatch."
"Was? Heute noch? Gegen wen? Sag bitte nicht AJ Lee."
"Nein gegen Charlotte. Es ist ein Titelmatch, deswegen musst du zur Planung da sein. Und ein Segment hast du vorher auch noch. Wann bist du denn ungefähr da?"
"So in 15 Minuten"
"Okay bis gleich"
"Ja bis gleich"
Ich legte auf und hätte das Handy gegen die nächste Wand werfen können. Jetzt hatte ich einen freien Tag gut geplant da passiert sowas. Is ja eigentlich klar passiert halt nur mir.
"Was is los? Wer war das?", fragte Dad besorgt.
"Es war Shane und er meinte ich soll so schnell es geht zur Arena zurück kommen, weil sich der Plan geändert hat. Ich muss heute Abend noch eine Promo halten und im Hauptmatch mein Titel verteidigen", gab ich genervt zurück.
"Hey jetzt mach dir mal keinen Kopf wegen heute. Alles ist gut. Ich meine ich musste da ja selber oft durch. Wir können ja wenn du fertig bist weiter machen ok?", meinte Dad ruhig.
Zögernd nickte ich und versuchte ruhig zu bleiben. So ein Scheiß. Der Tag sollte schön werden und jetzt. Wir stiegen ins Auto und fuhren zur Arena. Wir waren wirklich knapp 15 Minuten später an der Arena. Als wir in die Arena gingen sahen uns alle so komisch an. Passiert irgendwie immer wenn wir irgendwo zusammen hinkommen. Auf jeden Fall kamen wir an Shanes Büro an als mir Jemand von hinten die Augen zu hielt. Ich erschrak mich kurz, tastete den Arm ab in der Hoffnung zu wissen wer es ist. Brachte leider nichts deswegen griff ich nach hinten und fühlte am Bauch weiter. Muskeln waren schon mal da. Wer war das bloß?
"Na weißt du jetzt wer ich bin oder willst du weiter an mir rumfummeln?", fragte eine bekannte Stimme.
Oh das ich nicht drauf gekommen bin. Ich drehte mich um und musste lachen als ich in sein Gesicht sah.
"Man Bloody hättest du dich nicht anders bemerkbar machen können? Sonst hätte ich dich noch weiter begrapscht", meinte ich lachend während ich ihn umarmte.
"Aber doch nicht hier vor allen", gab Bloody belustigt zurück.
"Musst du..ihr auch zu Shane?", fragte Bloody und scheint Dad bemerkt zu haben. Wir nickten nur. Ich klopfte als Shanes Stimme ertönte. Im Büro standen schon Sky, die SHIELD Boys, Charlotte, AJ Lee, Baron Corbin und New Day. Ich konnte mir schon denken wie der Plan heute aussehen soll.
"Es tut mir Leid das ihr so kurzfristig kommen musstet aber der Plan hat sich geändert. Unsere Flug nach New York musste verschoben werden deswegen fliegen wir schon morgen. Ich geh mal davon aus das klar ist wie die Kämpfe heute ablaufen werden. Die Segments von Lea und New Day bleiben. Ich hoffe ihr hasst mich jetzt nicht..", sagte Shane mit einem entschuldigenden Blick als er fertig war. Ich ging zusammen mit Dad, den Boys, Sky und Bloody zum Hotel zurück. Es wundert mich warum bis jetzt keiner was wegen Dad gesagt hat. Und mit Dean muss ich darüber auch noch reden. Bevor die Jungs in ihre Zimmer verschwinden konnten hielt ich Dean an.
"Hey hast du kurz Zeit für mich?"
"Klar was ist?"
"Ich muss dir was erzählen aber nicht hier", sagte ich und ging in Richtung meines Zimmers.
"Was musst du mir denn erzählen was niemand mitbekommen soll? Bist du eine Spionin und brauchst mich bei deinen Plänen oder.."
Ich unterbrach ihn indem ihm den Mund zu hielt.
"Dean es ist was ernstes.."
Er sah mich jetzt konzentriert an setzte sich mit mir aufs Bett, als wir in meinem Zimmer ankamen. Ich nahm tief Luft und fing dann an zu erzählen.
"Also..wie soll ich das sagen...ich..bin eigentlich gar nicht deine Schwester..."
Jetzt war es raus. Dean sah mich verwirrt und ungläubig an.
"Was..? Das kann nicht sein. Wie kommst du darauf sowas zu sagen?"
Ich nahm ihn in den Arm und versuchte ihn irgendwie aufzumuntern. Auf einmal sah er mich wütend an.
"Wer erzählt dir so einen Mist? Wer hat dir das in den Kopf gesetzt? Ich schwöre bei Gott ich schlag den zusammen der so ein Scheiß erzählt. Wenn uns irgendjemand auseinander reißen will zerreiße ich den in der Luft!"
Ich sah ihn geschockt an. Ich kenne zwar seine verrückte Seite aber so hab ich ihn noch nie reden gehört. Ich versuchte ihn zu beruhigen was nicht leicht war...
"Hey Dean komm runter. Beruhig dich bitte. Ich bring dich zu dem der die ganze Geschichte kennt ok?", fragte ich ihn ruhig. Er sah mich an und nickte dann doch. Ich nahm seine Hand und ging mit ihm geradewegs zu Dads Zimmer. Ich klopfte an die Tür und als Dad aufmachte änderte sich Deans Gesichtsausdruck schlagartig. Ich sah zwischen den beiden hin und her als Dad anbot, dass wir uns in sein Zimmer setzten können. Wir taten das auch. Dad und ich setzten uns auf sein Bett während Dean sich einen Stuhl nahm und sich vor uns setzte.
Ich sagte Dad was ich Dean erzählt hatte und er erzählte nun den Rest der Geschichte. Es verging viel Zeit bis wir fertig waren mit reden. Dean sah besser aus als vorher. Ruhiger und irgendwie froh auch wenn ich das nicht erwartet hätte. Wir beschlossen in die Cafeteria was essen zu gehen. Die restliche Zeit bis zur Show ging schnell vorbei.  Wir gingen in unsere Umkleide und als wir fertig waren kam mir schon einer vom Organisationsteam entgegen und meinte das ich gleich schon dran bin. Ich ging an den Gorilla, machte mich bereit und wartete auf mein Signal. Als meine Musik ertönte rannte ich raus und wurde tobend begrüßt. Als ich im Ring war und mir ein Mikrofon nahm begann ich zu reden. Doch dann mitten in meiner Rede gingen die Lichter aus und es wurde dunkel und still in der Arena..

So Krünelchen was denkt ihr passiert als nächstes? Schreibts mal in die Kommis. Hoffe das Kapitel hat euch gefallen.
Wir sehen uns im nächsten Kapitel.
Ly💗💕

Ein Teil von SHIELD *Book 1*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt