Logan

402 18 10
                                    

Ich: Was ist den los?
Lea: Es ist nur so das mich das alles an eine Person, die mir sehr am Herzen liegt, erinnert.
Ok das versteh ich jetzt nicht so ganz.
Ich: Und warum weinst du?
Lea: Also mein bester Freund ist diese Person. Deswegen finde ich, das du das jetzt auch sagst, wirklich unglaublich. Vorallem jetzt an einem Abend wie heute. An so einem wundervollen Abend hab ich ihn nämlich das letzte mal gesehen und das letzte mal mit ihm gesprochen.
Ich: Warum? Ist er umgezogen?
Sie schüttelte traurig den Kopf.
Lea: Ich wünschte das es so gewesen wäre. Am nächsten Tag haben sie mir dann gesagt das er tot ist..
Oh Gott...
Meine arme Maus. Warum hat sie mir nichts erzählt? Ich fühle mich schlecht, weil ich ihr nicht helfen konnte und kann.
Sie fing bitterlich an zu weinen und fiel in meine Arme zurück. Ich zog sie auf meinen Schoß und hielt sie fest. Es muss ein schlimmes Gefühl sein seinen besten Freund zu verlieren. Sie tut mir so leid. Ich kann es nicht mit ansehen wenn mein Baby Girl weint. Ich beruhigte sie so gut es ging. Als sie ruhiger wurde hob ich ihren Kopf so das sie mich ansieht.
Ich: Wie hieß er denn?
Lea: Logan.
Ich: War er oft bei dir?
Lea: Nein ich war meistens bei ihm. Er hat gegenüber gewohnt.
Ich: Wie kommt es dann das ich ihn nicht kenne?
Lea: Logan war nicht gern unter  Menschen. Er war gerne für sich allein. Ich war die Ausnahme. Abgesehn von seinen Eltern natürlich. Schule war für ihn schlimm. Der Lärm, die vielen Menschen. Er hielt es nicht aus. Deswegen bekam er Privatunterricht. Nach der Schule bin ich oft direkt zu ihm und hab mit ihm Hausaufgaben gemacht. Es war immer lustig mit ihm. Wir sind gerne in unsere Geheimverstecke.
Ich sah sie überrascht an. Darauf musste sie grinsen.
Lea: Wir hatten 2 Stück. Das erste war in seinem Baumhaus. Und das andere war in einem Park. Wir hatten an einem See hinter Bäumen eine kleine Höhle gefunden.
Ich: Und wo ist die?
Lea: In Cincannati. In der Nähe von unserem alten Haus.
Ich nickte.
Ich: Wenn ich fragen darf wie alt warst du als er gestorben ist?
Lea: 14..
Das ist wirklich hart..
Ich: Wie wäre es wenn wir wieder ins Hotel gehen. Dann kannst du dich ausruhen.
Lea: Ok. Du bist echt der Beste. Das hab ich bis jetzt noch keinem erzählt. Also danke für dein offenes Ohr.
Ich: Das ist selbstverständlich Baby. Du kannst mit mir über alles reden und ich werde dir immer zuhören.
Sie kann wieder lächeln das freut mich. Ich küsste sie, hob sie hoch und trug sie bis zum Hotel. Vor dem Eingang zum Hotel kam mir Becky entgegen. Sie hielt mir die Tür auf, sodass ich mit Lea durch konnte. Leicht verwirrt sah Becky mich an. Ich winkte ab und sagte das ich ihr später schreibe. Sie nickte und ging mit uns zum Aufzug. Echt unglaublich das Lea schon wieder eingepennt ist. Sie muss mir wirklich vertrauen. Und sie ist jetzt bestimmt fertig. Ob das bei Logan und ihr auch so war?  Ich frag sie wenn sie wach ist. Becky ging mit mir bis zu unserem Zimmer und ging dann in ihres. Ich stand vor Leas Tür und wollte sie reinbringen. Ich drehte am Türknauf bis mir einfiel das ich ihre Schlüsselkarte nicht hatte. Nagut dann gehen wir in meins. Leise ging ich in mein Zimmer und legte sie auf mein Bett. So wie ich sie kenne schläft sie tief und fest also konnte ich zu Dean. Ich musste ihn noch ein bisschen über Logan ausfragen. Ich schloss meine Tür und ging zu Deans Zimmer rüber. Bevor ich anklopfen konnte ging ging dir Tür von Seth auf. Und wen seh ich da? Eine erschrocken, rot anlaufende Sky die nur einen Hoodie von Seth an hatte.  Ok Roman jetzt nicht lachen, dachte ich mir. Wie süß. Sie sieht aus als ob sie sich schämt. Sie sauste mit einem beschämten Lächeln an mir vorbei in Leas Zimmer. Ach sie hatte die Karte. Ok ich behalt das erst mal für mich. Ich klopfte leise an Deans Tür. Sie ging auf und Dean sah mich fröhlich an.
Dean: What's Up Bro?
Ich: Darf ich dich was fragen?
Dean: Immer. Komm rein.
Dean ging in sein Zimmer zurück und ich folgte ihm. Wir setzten uns auf die Couch aber so das ich ihm ins Gesicht schauen konnte.
Ich: Wer war Logan?
Deans Gesichtsausdruck schwankte, als er Logan hörte, von fröhlich zu ernst.
Dean: Warum fragst du und warum weißt du von ihm?
Mit der Reaktion hatte ich nicht gerechnet.
Ich: Lea hat mir von ihm erzählt als wir am Strand waren.
Dean: Er war ihr bester Freund. Und als er starb brach die Welt für sie zusammen. Sie verbrachte die meiste Zeit nur noch in ihrem Zimmer und redete selten. Wenn man sie denn mal zu sehen bekam. Die meisten Freundschaften lehnte sie auch ab. In der Schule wurde sie viel ruhiger und redete mit keinem. Außer mit Paige. Paige war die einzige die Lea akzeptierte alle anderen wollte Lea nicht um sich haben. Naja und sie redete mit mir. Was mich freute, weil sie mir wirklich große Sorgen machte. Und dann wurde ich ihr bester Freund. Und jetzt sieht sie dich als ihren Besten Freund.
Ich: Wirklich?
Dean: Jap. Sie hat dir was anvertraut was sonst außer mir keiner wissen darf.
Wow..
Ich: Die Paige?
Dean: Jap die Zwei sind seid der Grundschule Beste Freundinnen. Deswegen war Paige die Einzige die Lea umsich haben wollte.
Dean erzählte mir noch ein bisschen mehr und erklärte mir wo der Park war von den Lea geredet hat. Ich schlich wieder zurück in mein Zimmer. Wie ich gedacht hatte schläft sie immer noch. Jetzt mal aus dem netten Fummel raus und duschen gehen. Schnell und leise ging ich duschen. Frisch geduscht setzte ich mich aufs Bett. Lea sah friedlich aus. Hoffentlich träumt sie gut. Meine  Handy riss mich aus den Gedanken.
Eine Nachricht von Becky.
Ich schrieb eine Weile mit ihr und biss ich mein Handy wieder weg legte. Ich legte mich jetzt unter die Decke zu Lea und schaltete das große Licht aus. Meine Nachttischlampe ließ ich an. Alles für morgen ging mir nochmal durch den Kopf und das was Dean mir erzählt hat. Ich wante mich von meinen Gedanken ab und griff nach meinem Buch. Ja ich lese gerne. Gerade war ich bei Eragon. Ich liebe lesen auch wenn es nicht so rüber kommt. Ich war so vertieft, dass ich nicht merkte das Lea mich ansah. Erst als sie mich antippte sah ich zu ihr.

Ich: Hey Baby gut geschlafen?
Lea: Solang mein Superman bei mir ist immer.
Sie ist so süß!
Ich: Baby ich hab mir das mit Logan nochmal durch den Kopf gehen lassen und mit Dean hab ich auch geredet.
Lea: Ok du brauchst die aber keine Sorgen zu machen. Alles gut.
Sie sah mich zuversichtlich und grinsend an. Ich konnte sie nur traurig zurück ansehen.
Lea: Ja leichter gesagt als getan, was?
Ich nickte zustimmend.
Lea: Du sollst dir aber nicht den Kopf zerbrechen. Ich mag nicht wenn du traurig bist.
Ich: Ich versuche es so gut es geht. Außerdem hat Dean mir erzählt das er, nach Logans Tod, dein Bester Freund war.
Lea: Ja und?
Ich: Ist er es immer noch?
Lea: *grinst* Er ist mein Bruder der war schon immer mein bester Freund. Und wird es auch bleiben. Aber nur weil er eben mein Bruder ist. Mein richtiger Bester Freund liegt neben mir.
Ich atmete tief aus. Schön es von ihr zu hören.
Lea: Hattest du Angst das du nicht mein bester Freund wärst?
Ich nickte grinsend.
Lea: Du Dummkopf. Wir waren schon immer gut befreundet und jetzt sind wir ein Paar. Ich muss dir wie meinem besten Freund vertrauen können.
Ich zog sie zu mir und küsste ihr ganzes Gesicht. Sie kicherte dabei. Süß wie immer. Wir lagen dort Arm in Arm so schön. Das ist das schöne an ihr. Sie liebt zu kuscheln. Dann fiel mir was ein.
Ich: Bist du nervös wegen morgen?
Sie nickte. Warte sie wusste es noch?  Ja gut das ist eigentlich was, was man nicht vergisst. Aber wie konnte ich? Naja egal hoffentlich gewinnen wir  das Ding morgen. Ach was rede ich da wir rocken das morgen. Nach einiger Zeit schliefen wir beide wieder. Wie kann Lea so viel schlafen??

So Krümelchen endlich ich weiß. Meint ihr The Shield gewinnt das Ding?
Man es tut mir leid das es immer sooooo lang dauert. So typische Probleme halt: Schule, scheiß Hausaufgaben, Nachmittagsunterricht, Eltern die motzen das du zuviel am Handy bist... Kennt warschenlich jeder :/
Hoffe natürlich das ihr das Kapitel mögt.
Meinung/Ideen in die Kommis! 
Und voten nicht vergessen♡^-^
Dann bis zum nächsten Kapitel.
LG V

Ein Teil von SHIELD *Book 1*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt