Wie früher

530 20 15
                                    

Als erstes danke an frostherz_death1 die mir auf die Sprünge geholfen hat.

Ein schönes Gefühl seine Eltern nach länger Zeit wieder zu sehen. Da meine Eltern bei der nächsten Ausgabe von Raw dabei sein wollten bot ich ihnen an in meinem Zimmer zu schlafen. Sie willigten fröhlich ein. So bei wem schlaf ich dann? Soll ich bei Roman im Zimmer schlafen? Ich weiß nicht. Egal ich muss schon nicht auf der Straße schlafen. Zusammen mit meinen Eltern brachten wir die Sachen in mein Zimmer und gingen dann mit Roman, Dean und Seth in die Lobby und dann in ein kleines Restaurant. Meine Eltern strahlten die ganze Zeit das erwärmte mein Herz. Sie redeten die ganze Zeit mit Roman und der antwortet immer freundlich. Alle unterhielten sich miteinander nur ich saß bei ihnen und lauschte ihren Stimmen und Gesprächen.
Anscheinend war ich in meine Gedanken abgedrifftet da mich jetzt alle ansahen ich aber nicht wusste was war. Ich sah Roman fragend an.
Roman: Wie lang sind wir jetzt schon zusammen?
Ach das war also die Frage..
Ich: Ähm... Ich glaube schon 2 Monate wenn nicht sogar länger...
Das war mir jetzt irgendwie peinlich. Nicht zu wissen wie lang ich mit meinem Freund zusammen war. Aber anscheinend war es nicht so schlimm da alle um mich rum grinsten außer Roman der leicht auflachte. Am liebste hätte ich meinen Kopf in meinem Hoodie vergraben, da ich das Gefühl hatte das die anderen mich auslachten, doch bevor ich mich verstecken konnte spürte ich Romans Lippen auf meinen.
Bin ich froh das ich ihn habe!
Wir sprachen mehr anstatt zu essen. Wir amüsierten uns sehr. Nach einer gefühlten Stunde gingen wir zusammen in die Stadt. Meine Eltern haben eine kleine private Stadtführung von uns bekommen. Abends machten wir einen Spaziergang am Strand. Bis zum Sonnenuntergang blieben wir am Strand. Danach machten wir uns langsam auf den Rückweg zum Hotel. Wir setzten uns noch zusammen in den Ruheraum des Hotels.(kp ob es das wirklich gibt😂) Wir saßen aber nicht lange dort da meine Eltern von unserem kleinen Ausflug geschafft waren. Mit dem Aufzug fuhren wir hoch und gingen alle zu unseren Zimmern. Ich ging noch mit in mein Zimmer um meine Schlafsachen, Zahnbürste und Haarbürste zu holen. Ich gab meinen Eltern noch einen Kuss und wünschte ihnen schöne Träume. Leise schloss ich die Tür hinter mir. So jetzt stand ich da. Im leeren Flur vor meiner Zimmertür. Kurz sah ich zur Tür von Ro und dann zu D. Ich sah nochmal zu beiden bis ich mich entschied zu Dean zu gehen. Leise klopfte ich an seine Tür in der Hoffnung keinen, außer Dean falls er schläft, zu wecken.
Mein Bruder öffnete überrascht seine Tür und sah mich verwundert an.
Ich: Mom und Dad schlafen in meinem Zimmer.
Dean: Warum gehst du nicht zu Ro?
Ich: Ich hab gedacht das wäre eine gute Chance. Dann wäre es mal wieder wie in alten Zeiten. Bitte Deano...
Mit dem Namen darf ihn fast keiner ansprechen. Nur Mum, Dad, Ich, Seth und Roman. Den Blick den er mir jetzt gab habe ich lange nicht gesehen. Diesen liebevollen Blick den er mir als Kind immer gezeigt hatte. Er nickte und zog mich in seine Arme. Das liebe ich an ihm. Er macht immer auf ganz hart, was im Ring auch gut ankommt, aber im Inneren ist er so liebevoll. Wir standen immernoch im Türrahmen als er mich plötzlich auf den Arm holt und mich aufs Bett schmiss und sich dann mit Anlauf selbst aufs Bett schmiss. Das weckte Kindheitserinnerungen in mir. Das haben wir früher immer gemacht und haben auch manchmal ganz schön ärger von unseren Eltern bekommen. Wir lagen lachend auf dem Bett und erinnerten uns an früher. Dann kam Dean auf die Idee das wir uns mal umziehen und uns dann ein Film rein ziehen. Sofort willigte ich ein und zog mich schnell wie ein Blitz um und rannte zur Couch. Dean kam kurz darauf dazu. Am Ende war es nicht nur ein Film sondern mehrere. Wir zogen uns alle Saw Teile rein. Als wir damit fertig waren legten wir uns, jetzt ebenfalls müde, ins Bett und schliefen auch relativ schnell ein. Doch in meinem Traum verfolgte mich eine Warnung. Ich hatte in meinem Traum ein schlechtes Gefühl bekommen.

*****************************
So meine Krümelchen (so nenne ich euch seit neustem wenn es okay ist) das Kapitel kam endlich. Tut mir leid das es so lange gedauert hat aber ich hatte halt wieder ein Brett vorm Kopf..
Was könnte Lea in ihrem Traum verfolgt haben? Oder vor was soll sie gewarnt werden?
Aufjedenfall schreibt mir mal in die Kommis was ihr denkt was als nächstes passiert.
Dann sehen wir uns beim nächsten Kapitel✌
LG V
*****************************

Ein Teil von SHIELD *Book 1*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt