Das soll nun meine Geschichte sein.... die Übernahme der Firma meines Vaters und die Gründung von BTS. Doch fangen wir erst einmal von Vorne an.
Mein Vater war der Gründer und CEO von BigHit. Meine Mutter hatte ihn verlassen, da er nicht mehr so viel Zeit für seine Familie hatte und immer zu Terminen gehen musste. An sich fand ich es gar nicht schlimm, ich liebte meinen Vater und wäre am Liebsten bei ihm geblieben, doch er meinte, dass es besser wäre, wenn ich bei meiner Mutter blieb. Also tat ich das was er von mir verlangte und blieb bei ihr. Wir schrieben regelmäßig über Whatsapp und hatten wirklich ein gutes Verhältnis zueinander. Seine Firma lief spitze und ich durfte auch schon öfters die Studios ansehen. Alles war toll bei uns und ich konnte mich kein bisschen beschweren. Ich hatte sogar eine Tolle Freundin, die mit mir oft Quatsch machte und ich sie einfach zu meinen besten Freunden zählte. Yoona! Sie wusste nichts davon, ihr hatte ich nie erzählt was mein Vater machte. Um ehrlich zu sein wusste ich nicht mal den Namen der Firma.
Ja, ein schönes Leben.... bis ich die Nachricht von seinem Assistenten bekam. Yanaka Meiji war sein Name. Er berichtete mir alles am Telefon,...
Man konnte sich sicherlich vorstellen, dass ich am Boden zerstört war und auch für eine Woche zuhause blieb. Ich hatte keine Motivation für etwas anderes. Alle respektierten wie ich mich fühlte und gaben mir die Zeit die ich brauchte um die Trauer zu überwinden. Nach einem Monat, circa rief Meiji mich erneut an und laß mir den Willen, oder eher gesagt das Erbe meines Vaters vor.
Als erstes dachte ich er macht Witze, aber so kam es nicht. Ich war tatsächlich Inhaber einer Firma, einer recht guten noch dazu. Meiji erklärte mir Vater's Vorhaben und fragte mich, ob ich es gerne umsetzen würde. Meine Antwort war natürlich Ja, doch damals wusste ich nicht, was für eine Arbeit es sein würde.
Ich sollte also eine neue Kpop Gruppe erstellen und sie benennen.
Bei Castings, bei denen ich zwar nicht persönlich dabei war, aber bei einem Skypecall dabei war um mir die Gruppenmitglieder raus zu suchen, erstellte ich dann die Gruppe. Es dauerte eine ganze Weile, weil ich mir ziemlich unschlüssig war. Zuerst wollte ich nur sechs mit rein nehmen, entschied mich dann aber doch für sieben Leute.
Das alles fand vor ungefähr 3 Jahren statt....
Nun bin ich um einiges erfahrener, habe aber auch auf Grund der Highschool, viel Stress mit all dem Organisatorischem und dann noch in der Schule sitzen.... aber das waren nicht meine einzigen Probleme.
Das größte Problem, welches ich wahrscheinlich bekam, war, dass BTS viel zu schnell viel zu berühmt wurde. Und gerade bei meinen Freunden, sollte es zu einigen Problemen führen.
DU LIEST GERADE
Hide it
FanfictionKoharu Saiban. Tochter des CEO von BigHit, welcher nicht mehr unter ihnen Weilt. Er vererbte die Firma an seine Tochter, welche bei ihrer Mutter wohnte. Eine neue Era sollte entstehen. Die Firmal sollte durch Koharu neuen Glanz bekommen. Durch das...
