14 - Anonyme Nachricht

16 1 0
                                    

-Bonnie-

Ich legte auf. Es ist einfach unmöglich gewesen, dass diese Person noch am leben ist. Ich mein ja nur, sie ist vor meinen Augen gestorben. Ich atmete tief aus. "Wer war das?", fragte Matt. "Ist nicht so wichtig. Ich geh dann mal wieder hoch zu Theo und Lydia.", antwortete ich. Ich wollte wieder hoch gehen, doch dann grinste Rebekah und meinte:"Matt bist du wirklich so durchgeknallt und benutzt dein Vampirgehör nicht? Es war Bonnies Freund oder was auch immer." "Enzo",Matt schaute überrascht. "Vielen dank, Rebekah.", in dem Moment bekam ich eine Sms. Sie war von 'Anonym', also Enzo.

Enzo:
Hey Liebes,
Ich kann es verstehen, dass das alles viel  zu viel auf einmal für dich ist. Doch wir  müssen uns treffen, es ist wirklich wichtig.  Komm bitte Heute abend um sieben zur Andrews Bar.

Ich antwortete ihm nicht, doch war am überlegen ob ich gehen sollte.

-Am Abend-

Ich beschloss hinzugehen. Ich machte mich noch schnell frisch und ging auch schon zur Tür. An der Tür traf ich Elena. Wir grüßten uns und dan ging ich auch schon los.

Als ich dann nun vor der Bar stand, atmete ich nochmal kurz tief ein und ging dannach auch schon rein. Ich blickte mich um, doch die Bar war komplett leer. Überall lagen Menschen, denen Wohl das Genick gebrochen wurde. Erschrocken drehte ich mich um. Ich lief zur tür, wollte sie öffnen, doch sie ging nicht auf.

-Lydia-

Ich war mit Theo oben, und wir räumten Kens Sachen in Kartons. Plötzlich sah ich für einen Moment überall Blut, und an der Wand Blutverschmiert 'Enzo' stehen. Ich wusste nicht, wer das war. Doch ich hatte so ein Gefühl, dass es irgendwas mit Bonnie zutun hatte. Ich wusste, dass sie in die Andrews Bar gehen wollte, also beschloss ich dorthin zu fahren.

Als ich nun vom Auto ausstieg, knallte ich gehen einen Typen. "Ehh, entschultigung", entschuldigte ich mich. Er grinste:"ist schon ok, ich bin Archie, und wie heißt dieses schöne Mädchen?" "Lydia.", ich ging verzweifelt weg. Ich machte mir schließlich sorgen um Bonnie, da sie mir in letzter zeit sehr wichtig geworden ist. Ich ging ein paar schritte und wollte die Tür öffnen, doch sie ging nicht auf. "Soll ich helfen?", fragte mich dieser Archie. Er Wollte sie aufschließen, doch es ging nicht. Ich fing also an zu schreien. Wie es halt Banshees tun. Pmötzlich ging die Tür auf. Ich sah dort Bonnie. Sie lag bewusstlos auf dem Boden.

"Kümmer dich um sie, ich gucke nach ob hier niemand sonst ist.", meinte dieser Typ. Als Bonnie wieder zum Bewusstsein kam, sagte sie:"Er ist hier, und er wird und alle vernichten." Ich fragte:"Wer, Bonnie wer ist hier?" "Malachai Parker.", ihr kullerte eine träne die wange entlang. "Und er hat enzo."

The CovenNơi câu chuyện tồn tại. Hãy khám phá bây giờ