3 - Der Plan

70 2 0
                                    

-Lydia-
"Wir täuschen ihnen nur vor, dass wir einen Diel mit ihnen machen, damit wir alle Informationen, die wir brauchen herausfinden. Anschließend können wir die beiden ja töten."sagte theo. Ich unterbrach ihn:"Theo, dir ist aber schon klar, dass die beiden Hexen sind?". "Genau da ist der Haken, du bist doch eine Banshee also kannst du sie mit deiner schreie töten.",Theo grinste. "Lass uns erstmal die leichen verbrennen, wir haben schließlich wegen den beiden gerade  Freunde verloren. Später können wir uns über deinen Plan unterhalten." Sagte Rebekah und holte ein Feuerzeug in aus ihrer Jackentasche.

Wir alle standen auf und Rebekah gab mir das feuerzeug , damit sie alle anderen, die noch im Mystic Grill drinnen waren Manipulieren konnte rauszugehen. Nachdem sie das getan hat, warf ich das Feuerzeug und flüsterte:"Lebt wohl." Mir kullerte eine Träne runter. Nachdem sich die anderen auch noch "verabschiedet" haben, verließen wir zügig den brennenden Mystic Grill und gingen zum Wagen. Ein paar Sekunden später fuhren wir auch schon los zu Rebekah.

- Ein paar stunden später -
- Im Mikaelson Salon in New Orleans -

Wir waren angekommen. Es war ein großes, weißes haus mit vielen Blumen am Eingang. Wir gingen rein. Ich sah mich um. Dort waren viele Zimmer und auch eine Riesige Terasse. "Und du wohnst hier ganz allein?", fragte ich Rebekah. Sie zuckte:"Nein, in dem Haus lebten auch mal meine Brüder Kol,Klaus und Elijah und eine Freundin Hayley und ihre und Klaus seine Tochter Hope. Sie mussten aber aus vielen Gründen New Orleans verlassen. Naja, dannach wohnte Cora hier bei mir. Aber bis dann naja, ihr wisst schon.." Sie schaute traurig. "Ihr könnt euch Zimmer aussuchen da sie ja jetzt wohl niemanden mehr gehören. Fühlt euch wie Zuhause."

Theo und Chris gingen sich ein Zimmer aussuchen. Doch ich blieb noch bei Rebekah. "Denkst du Theos Plan klappt wirklich?", Ich setzte mich auf einen Sessel, der vor einer riesigen Bilderwand war. "Naja weiß nicht. Aber ich kann dir sagen, dass du die beiden niemals unterschätzen solltest, glaub mir ich hab schon viele Erfahrungen mit den beiden gemacht.", Rebekah lächelte und atmete dabei tief aus "Es gäbe aber eine Chance es zu schaffen. Denn wenn die beiden nichts davon Erfahren, dann müsste es klappen. Wenn sie aber auch nur eine kleine Vorahnung haben, dann könnten sie dir etwas mit ihrer zauberkraft antun." "Na, dann hoffen wir mal, dass es klappen wird." Sagte ich, verabschiedete mich von ihr und ging in das Zimmer ganz in der Ecke war. Schnell machte mich noch vertig und legte mich Schlafen.

The CovenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt