9 - überraschende Hilfe

25 2 0
                                    

"Na sieh mal eine an, wen haben wir den da? Die kleine 'süße' Elena Gilbert & ihren  besten Freund Matt. Oder seid ihr etwa zusammen?", ich konnte mir kein lachen verkneifen. "Dir auch ein Hallo.", Elena schaute genervt. "Und was wollt ihr hier?", fragte ich neugierig. Matt schluckte schwer, "Genau das gleiche wie ihr alle. Denkt ihr wir haben davon nichts mitbekommen? Das alles mit diesem Kai Parker?" "Ah, ok na dann viel spaß euch dabei. Aber ich sag euch nur eins: wenn wir eine klein prozentige chance gegen die haben, dann habt ihr keine als Menschen.", ich grinste. Ich fands einfach nur lächerlich von denen, zu denken, dass sie ihn allein besiegen oder erst recht auffinden können. Vorallem, da sie ja Menschen sind.

Einen kurzen augenblick später biss ich mir in meinen Arm, und drückte sie Matt an den Mund, damit er trank. Dannach brach ich ihm das Genick. "Jetzt habt ihr ja vielleicht eine größere Chance, ehergesagt Matt, süße.", ich verschwindete in Vampirgeschwindigkeit.

-Ein paar Stunden Später-

-Bonnie-

In der zeit wo Rebekah verschwunden ist, haben Lydia und ich nun auch Theos und Kens Leichen zu den anderen gebracht. Von Chris gab es nun auch keine Spuren. Lydia und ich beschlossen alle alleine zu beerdigen, da Chris ja nun verflucht wurde und Rebekah die Menschlichkeit ausgeschaltet hat. "Wollen wir anfangen", fragte Lydia. "Ok", antwortete ich.

Nachdem wir sie beerdigt haben, wollten wir zu Kens Wohnung. Doch genau in diesem Augenblick kam Chris uns entgegen. Wir liefen los. "Denkt ihr echt ihr könnt vor mir abhauen? Ich krieg euch sowieso.", rief er uns hinterher.

Nach einiger Zeit konnten wir einfach nicht mehr. Deshalb beschlossen wir eine kleine Pause zu machen. Wir versteckten und hinter Bäumen. "Da seit ihr ja", wir drehten uns um. Es war Chris. "Ich hab euch doch gesagt, ich krieg euch so oder so.", er grinste.

"Oder auch nicht", sagte eine Männliche stimme. Es war aber nicht Chris.

Als ich sah wer das ist, konnte ich es nicht Realisieren. Es war Matt. Er riss Chris das Herz raus. Also war er wohl jetzt auch ein Vampir. "Matt? Ehh danke.", bedankte ich mich ich. Lydia ebenfalls.

The CovenWhere stories live. Discover now