11 - die Leichen

22 2 0
                                    

-Auf dem Friedhof-

-Lydia-

"So das sind die Särge.", meinte Lincoln. Ned Stark,Monty Green, Kate Argent und Mikael Mikaelson stand auf den Särgen. Diesen Ned und Monty kannte ich nicht, doch Kate Argent? Sie war die Tante einer Freundin von mir. Ihr name war Allison. Und Mikael? Denn kannte ich zwar nicht. Aber Mikaelson? Rebekah Mikaelson? Kannte sie ihn etwa? Tausende von Fragen flogen mir zurch den Kopf. Plötzlich fing ich an unkontroliert zu schreien, wie Banshees das halt eben manchmal tun. Plötzlich ging ein Sarg auf. Zwei verbrannten. Und bei einem Passierte nichts. Ausgerechnet bei Kates passierte nichts. Lincoln versuchte ihn zu öffnen. Doch es ging einfach nicht.

"Hallo, Katherine.", hörten wir plötzlich. Ein alter Mann stieg aus dem Sarg aus. "Tut mir leid. Ich bin nicht Katherine, sondern Elena.", sagte Elena. "Wer ist denn jetzt bitte Katherine?",fragte ich sie neugierig. "Lange Geschichte, ist aber jetzt nicht so wichtig. Wichtig ist jetzt er." Sie zeigte auf den Mann. "Ich bin Mikael Mikaelson.", stellte sich der Mann Lincoln und mir vor. Elena kannte ihn wohl. "Mein Name ist Lincoln.", lincoln stelle sich ebenfalls vor. "Und du kleines? Wer bist du?", mikael grinste. "Lydia. Lydia Marin.", ich lächelte leicht.

"Und was hat er mit dem Fluch zutun?", fragte Elena Lincoln. "Das weiß ich jetzt aber auch nicht.", sagte er. "Naja, dieser Kai hat die Särge mit dem Fluch verbunden. Es ist Kompliziert. Kurz gesagt, der Fluch kann sich erst wieder auslösen, wenn der Sarg von dieser Kate aufgeht.", meinte er. "Kennen sie eine Rebekah Mikaelson?", ich musste es ihn einfach fragen. Ich war einfach zu neugierig. Er lachte. "Ja klar. Rebekah ist eins meiner Kinder." "Achso", antwortete ich.

-Bonnie-

Es herrschte stille im Raum. War aber besser, als zu sehen, wie die beiden sich versuchen gegenseitig zu töten. Außerdem Matt hätte eh keine Chance gegen Rebekah, da sie ein Urvampir ist. Es klingelte an der Tür. "Ich geh schon", meinte Matt. Ich konnte nicht glauben wer das war. Es war Theo.

The CovenWhere stories live. Discover now