Kapitel 17

73 3 0
                                    

Rins PoV

"Entschuldigung? Haben sie vielleicht noch ein billiges Zimmer frei? Ich und der Typ da bräuchten ganz dringend eins", meinte ich zur Rezeptionistin.  "Oh, das wird schwer, denn die Hochzeits-Suiten sind eigentlich schon alle ausgebucht". Ich wurde knallrot. "Nein! Sie haben es falsch verstanden! Wir sind kein Paar und haben erst recht nicht geheiratet...wir bräuchten nur für Heute Nacht ein Zimmer". Sie sah mich von Kopf bis Fuß an und kam dann schließlich näher, um mir etwas ins Ohr zu flüstern: "Schätzchen, bist du nicht etwas zu jung, um eine Affäre mit einem älteren anzufangen?". Ich wurde wütend. "Wie kann ich bitte seine Ehefrau sein, wenn ich zu jung für seine Geliebte bin?!"

Wir wurden rausgeschmissen, wegen Ruhestörung.

"Argh, sorry Natsu. Wegen uns müssen wir ein anderes Hotel suchen...". Ich saß verzweifelt am Straßenrand und Natsu neben mir. "Macht doch nichts, war ziemlich witzig die wütende Rin zu sehen, ohne dass Tränen vergossen werden", lachte er. Irgendwie bin ich glücklich, auch wenn ich nachts am Straßenrand sitze. Liegt das an Natsu. "Natsu...können wir reden?". Er sah mich an. "Du weisst, wegen was", meinte ich noch dazu. Er nickte. "Ja...ich weiss es". Kurz war Stille. Ich atmete tief ein. "Es tut mir leid, dass ich dir wehgetan habe, indem ich sagte, dass Rika reinkommen darfm..doch ich wusste nicht, was ich in diesem Moment tun soll". Mein seufzten brachte Natsu zum kichern. "Was ist?", fragte ich neugierig.
"Naja, ich muss grad an diesen Moment denken, als ich in deine schönen Augen sah". Er grinste. Weiss er überhaupt, was er da sagt?! Ich wurde rot. "Ich hab nur eine Frage...". Ich sah ihn an. Er kam etwas näher. Mein Herz klopfte.
"Was empfindest du für Gray?"...Huh? "Bitte was?", fragte ich ungläubig. "Ihr versteht euch so gut und ihr lächelt euch immer an! Du hast mich nie so angeschaut, wie du ihn anschaust!". "Wie soll ich dich anschauen, wenn ich jedes mal rot werde, wenn du lachst?!", würde ich gerne sagen, doch vor lauter Schock brach ich kein Wort raus.
"Ahh, sorry wegen der Frage!". "Eh nein, aber...wie kommst du darauf, dass ih auf ihn stehe? Rika steht doch auf ihn? Da kann ich doch nicht, als ihre Schwester, auch in ihn verknallt sein!", hysterisch versuch ich mich raus zu reden. "Naja, Lucy liest oft Romane, in denen 2 Mädchen in einen Mann verliebt sin und ihn versuchen 'rum zu kriegen' und-", "Natsu. Mehr brauch ich nicht wissen", lachte ich. "Naja, und Lisanna sprach mich auch oft an, wie gut du und Gray euch verstehen und dass ihr ein gutes Paar abgeben würdet...". Meine Laune sank von 100 erneut auf 0. Nein. Auf -10000. "Lisanna, also". Er sah mich an. "Ist irgendwas?". Ich weiss, er hat nichts mit ihr, doch wie er sie immer erwähnt. "Natsu, ich denke ich bin in dich ver-", "Natsuuuuuuu!!". Jemand schrie seinen Namen. Ich kenne diese Stimme. Es war Lisanna. "Lisanna!? Was machst du hier?". Sie sah uns an. "Ich war mit Mira-Nee und Elf-Nii auf einem Auftrag in der Nähe und als wir den Master mit einem Lacrima benachrichtigen wollten, bekam ich mit, dass ihr auch hier in der Gegend seid! Dann hab ich euch gesucht!". Ihr Lächeln ist so falsch. Ich würde ihr am liebsten in das Gesicht schlagen. Aber nein Rin, du bist ein Mädchen. Sei geduldig. "Hast du Geld dabei für eine Unterkunft?!". Lisanna sah uns an. "Tut mir leid, daran dachte ich nicht und Mira-Nee hat den Lacrima mitgenommen, als sie wieder nach Magnolia gingen". Ich stand auf und drückte Lisanna mein ganzes Kleingeld in die Hand. "Hier. Sucht euch eine Unterkunft, ich geh Nachhause". "Was?! Wieso?! Und ausserdem ist es dunkel und wer weiss, was hier für Gestalten rumlaufen?!". Ich drehte mich zu Natsu. "Hab ich etwa gestört...?", fragte Lisanna. Ich grinste.

"Nein. Du kamst genau zur richtigen Zeit". (Der Gleiche Satz, wie als Rin Natsu auf dem Bett sitzen gelassen hat, um Rika die Tür zu öffnen)

Ich ließ Natsu mit Lisanna stehen. "Maaaaaan! Ich hätte da bleiben sollen! Das gibts doch nicht, wieso denk ich jedes mal, dass sie es mit Absicht macht?!". Ich lief durch Gestrüpp. "Wo lauf ich eigentlich hiiiiin?!". Ich seufzte laut vor mich hin. "Hey, was macht denn ein kleines Mädchen hier alleine um die Uhrzeit?", grinsten 3 Männer. "Kleines  Mädchen?". Ich sah sie genervt an.

Timeskip: 2 Minuten

"Tut uns leid! Wir wussten nicht, dass du eine Magierin bist!". Die 3 Männer flehten um ihr Leben, als sie gefesselt am Baum saßen. "Gott, ihr habt Nerven. Aber danke, ich konnte dank euch meinen Frust abbauen".

Natsus PoV

"Rin! Wo bist du?!". Ich suchte im Umkreis von dem Hotel, doch Rin war nirgends zu finden. "Wie schnell ist sie bitte?". Ich seufzte. "Ach lass sie. Mädchen brauchen manchmal Zeit für sich. Lass uns ins Hotel einchecken. Sie ist bestimmt schon bald in der Gilde, wenn sie so schnell ist". Lisanna lächelte mich an, doch ich bekam das schlechte Gefühl nicht weg, dass was schief gelaufen ist...

Bad Choice: 2

------------
LG Ani

Bad Choices {Fairy Tail FF}जहाँ कहानियाँ रहती हैं। अभी खोजें