Kapitel 1

334 13 0
                                    


Rins PoV

"Ihr seid auch von Zuhause weggelaufen?!", meinte Lucy total erschrocken, als wir zusammen mit Natsu, Gray, Erza und Happy an einem Tisch saßen. "Woa, die Story ist ja fast so wie Lucys Vergangenheit". Rika und Ich lächelten nur selbstironisch, und das bemerkten alle. "Jetzt mal ein anderes Thema! Was für eine Magie besitzt ihr überhaupt?". Erza sah uns lächelnd an, worauf die anderen wartenden Gesichter folgten. "Also ich besitze Wasser-Magie", grinste Rika und spielte mit einem Wassertropfen auf dem Tisch rum. "Oh! Wie Juvia!", lachte Lucy, die auf ein Blauhaariges Mädchen zeigte, was hinter einem Pfosten stand. "Liebesrivalin", gab sie nur dazu.
"Und du Rin?". Mein Blick richtete sich auf Natsu, der lächelnd fragte. "Eh, ich besitze Equip-Magie". "Huh? Ich auch, welche Rüstungen besitzt du?". "Naja, meine heisst 'The Demon', also sind das keine genauen Rüstungen sondern eher 'Klamotten' und 'Waffen' die sich anpassen". "Anpassen?", fragten alle. Ich musste bei diesem Anblick lachen. "Naja, es ist hauptsächlich 'schwarze Magie',somit kann ich meine Waffe, zum Beispiel mein Schwert, mit einer Art 'Fluch' belegen, die andere Lähmt. Oder ich bräuchte einen Elementar-Magier, die aus meiner Waffe eine Elementar-Waffe macht". Die ganzen Blicke durchlöcherten mich. Doch bevor jemand was sagen kann, stand Lucy auf.

"Wie wärs ihr zeigt es uns auf einem Auftrag?", grinste sie. "Huh? Jetzt? Gleich?". "Ja! Ich hab Lucy auch gleich auf einen Auftrag geschleppt!", lachte Natsu. Also haben Natsu und Lucy diese Beziehung miteinander.
"Also? Wie wärs mit....dem hier!". Wir sahen auf das Blatt Papier.
"Einfach ein paar dunkle Magier aus einem Dorf vertreiben? Klingt einfach!". "Gut! Komm Happy!"...
.
.
.
"Happy?". Natsu fragte erneut, doch Happy stand schon längst bei Wendy und Charle. "Sorry Natsu, ich hab Charle schon versprochen, dass ich sie auf ihrem Auftrag beschützen werde". "Du hast gar nichts 'besprochen'! Du kamst gerade nur dazu und sagtest sofort, dass du mit auf den Auftrag gehst!", gab Charle hinzu. Lange Rede, kurzer Sinn.
Lucy, Natsu, Gray, Rika und Ich gingen auf einen Auftrag. Erza konnte nicht, da sie etwas mit dem Master besprechen musste.

Bei der Kutschfahrt:

"Natsu...gehts dir wirklich gut?", fragte Rika leicht lachend, als er auf den Sitzen lag und kein Wort rausbrachte. "Ach, der ist nur Reisekrank. Liegt wahrscheinlich an seiner Dragonslayer-Magie". "Dragonslayer-Magie?". Rika und Gray unterhielten sich prächtig über Gott und die Welt.
Na das wird was, zwischen den Beiden.

"Küsst euch doch, wenn ihr euch schon so gut versteht", gab ich meckernd dazu. Rika wurde knallrot und versuchte sich rauszureden. Wenigstens etwas lustiges bei der Fahrt.

Am Dorf angekommen:

"Hier...soll ein Dorf sein?". Wir irrten durch eine Art Wüste. Nur ohne Sand. Also überall war nichts. Ausser ein paar Häuschen, mit denen man das aber lange noch kein Dorf nennen kann. "Hier muss es eigentlich sein...", seufzte Lucy und tippte mit ihrem Zeigefinger auf der Karte herum.
Ich fing an los zu laufen. "Hey! Ist hier irgendjemand?!". Anderes als Stille hätte ich eigentlich nicht erwartet, doch plötzlich kommen aus den wenigen Häusern viele Typen raus gelaufen, die wie Magier aussahen. "Hey! Was macht ihr hier!? Seid ihr Magier? Wir machen euch fertig!", lachte nur einer dieser Typen. Sie machten sich alle nacheinander kampfbereit, worauf unsere Gruppe folgte. "Gut! Also Natsu und Gray kümmern sich um die hinteren und ich um die-", "Rika komm!". Ich schnappte ihre Hand und lief nach vorne. "Huh? Was?!". Ich wurf meine Arme hinter meiner Schulter und zog sie schwungvoll wieder nach vorne. Währenddessen erschien ein langes Schwert in meiner Hand. "Rika! Jetzt!". Auf meinem Kommando strich Rika ihren Zeigenfinger leicht auf die Klinge meines Schwertes. Es umhüllte dieses mit Wasser, und als es auf dem Boden ankam, öffnete sich aus dem Boden ein riesites Wasserloch. Alle Gegner fielen in dieses rein und kurz darauf schloss es sich wieder. Alles war ruhig. "Woahh...". Mein Schwert verschwand und ich fiel zu Knie. "Siehst du! Du hast zu viel deiner Magie verbraucht! Gut dass ich dir bei dieser Attacke die Helfte von meiner gebe!". Rika kniete sich zu mir runter. "Staark! Wie habt ihr das gemacht?! Und wo sind die Magier hin?!". Natsu tanzte schon fast rum, vor lauter Freude und Aufregung. "Wenn wir unsere Magie zusammen-sammeln, können wir damit ein Loch erschaffen, dass...ein 'Tor zur Hölle' öffnet. Besser gesagt, ich leihe Rin meine Kraft, da nur sie mit einer erweiterten Energiequelle und ihrer 'Equip-Dämonen-Magie' es öffnen kann". Alle starrten uns an. "Aber...wo sind die Bewohner...?". Wir sahen, wie mehrere Menschen aus einem Haus kamen. "Jaaa! Sie kamen um uns zu retten und unserem Dorf zu helfen!", ein älterer Mann kam zu uns hin gerannt. "Dorf? Und wie viele passen in dieses Haus?!". Wir gingen mit den Dorfbewohnen mit in eines dieser Häuser.
"Woa...", wir staunten alle. Diese Häuser sind eine art 'Portal', die in ein wunderschönes Dorf führen. "Sie hielten uns gefangen, da wir einer der einzigen Dörfer sind, die eine bestimmte Art von 'Ware' herstellen können. Aber dank euch sind wir gerettet!". Wir lächelten. "Naja, dank den zweien. Wir haben gar nichts gemacht", gab Lucy hinzu.
Wir haben noch in diesem Dorf gegessen und getrunken. Eine Feier wurde für uns gemacht, sowohl auch getanzt und gelacht.

Wieder in Magnolia:

Rika und Ich mieteten uns ein Zimmer in einem Gasthaus, da wir noch keine Wohnung fanden. "Heute war es ziemlich witzig, nicht wahr? Alle sind so nett, und zwingen uns zu gar nichts", lachte Rika mich an, als sie sich Bettfertig machte. "Mhm",meinte ich nur. "Was ist los? Bist du immernoch nicht bei deinen vollen Kräften?". Ich drehte mich zu ihr. "Nein...alles okay...". Rika setzte sich zu mir. "Weisst du was. Wir sind jetzt in einer Gilde. Wir haben uns die letzten zwei Jahre alleine durchschlagen müssen und deshalb willst du auch immer alles alleine regeln, doch...wir konnten heute alle zusammen kämpfen... Du musst nicht mehr deine ganze Magie ansammeln, nur um uns zu helfen. Es wär doch cool gewesen, die Magie von den anderen zu sehen", lächelte Rika mich an. "Tut mir leid...Gute Nacht."

Bad Choice: 1

Soo Leute! Das wars mit Kapitel 1! Nur so, ich bin Ani :D Vielleicht merkt ihr es an der Schreib-Art oder so. Hoffe euch hat es gefallen und bis zum nächsten Mal!

LG Ani💕

Bad Choices {Fairy Tail FF}Where stories live. Discover now