Kapitel 15

100 7 0
                                    

Rins PoV

Es war spät. Ich saß auf dem Bett und Natsu tröstete mich. "Hey, Rika hat dir doch versprochen, dich nicht alleine zu lassen. Also wieso weinst du noch...?". Meine Lippen zitterten. " Ich bin eine schlechte Schwester. Eigentlich sollte ICH doch für sie da sein, bei ihrer Freundschaft+ Beziehung mit Gray". Natsu sah mich erschrocken an. "Freundschaft+? Wie meinst du das?". "Du weisst ernsthaft nicht, was Freundschaft+ ist?". Er schüttelte den Kopf. "Na gut, also", fing ich an. Ich drehte mich zu ihm und legte meine Hände auf seine Schultern. Unsere Blicke trafen sich. Lange. "Ehhh, Rin?". Er wurde nervös. "Freundschaft+ heisst, dass wenn normale Freunde...etwas machen, was nur Paare machen, jedoch danach nur 'befreundet' bleiben". Ich drückte ihn aufs Bett und lehnte mich über ihn. "Ehhhh, Rin?!". Sein Gesicht war verkrampf und ich konnte nicht anders als zu lachen.
"Wahahah! Sorry! Sorry! Musste sein!". Ich entfernte mich wieder von ihm und weinte schon vor Lachen. Er richtete sich genervt auf. "Spiel nicht mit mir, ja?". Ich wischte meine Tränen weg und sah ihn provokant an. "Ach und wieso nicht?". Er grinste. "Na ich bin immer noch ein Dragon slayer!". Er schmiss mich nun wieder aufs Bett und kitzelte mich durch. "Nein! Natsuu! Hör auf, bitte! Wahaha!". Als er schließlich aufhörte und ich meine Augen öffnete, war sein Gesicht ziemlich nahe an meinem. Es war Stille.
Plötzlich klopfte es an der Tür. "Riiiin! Darf ich rein kommen und bei euch schlafen? Gray hat sich plötzlich im Schlaf ausgezogen und ich kann das gerade echt nicht haben". Es war Rika.

"Ehh, ja ich komme!". Natsu machte mir Platz, und ich huschte zur Tür, um sie auf zu machen. "Danke! Ich schlaf von mir aus auf dem Boden!". Rika bemerkte die unangenehme Stille zwischen Natsu und mir. "Eh...bin ich da gerade in etwas reingeplatzt?". Wie immer ist Rika unabsichtlich direkt. "N-Nein! Du bist genau zur richtigen Zeit gekommen", lachte ich ironisch. Natsu stand auf. "Zur richtigen Zeit also?". Er wirkte wütend. "H-Hey, wo gehst du hin?". "Na, Rika will doch hier pennen, also geh ich zur Eisprinzessin! Morgen gehen wir ja Gott sei dank wieder heim". Er drehte sich nicht mal um. "Es tut mir...wirklich leid, wenn ich gestört habe". Ich lächelte Rika an. "Ach was! Erza hat ihn wahrscheinlich wieder zur Schnecke gemacht!"

Der nächste Tag:

Wir alle standen schon mit gepackten Koffern ab der Rezeption um aus zu checken. Zwischen Natsu und mir war es immernoch heikel. "Rika, wieso hast du nicht bei mir geschlafen, sondern hast das Feuerhirn zu mir geschickt?!". "Gray, du weisst schon, dass du dich mitten drin beim schlafen plötzlich ausgezogen hast?". "Aber du warst so schön warm, als du in meinem Arm eingeschlafen bist!". Lucy verschluckte sich an ihrem Trinken. "G-Gray!". "Er maaaag sie!". "Happy!!". Ich sah Rika überrascht an. Sie wartete auf meine Reaktion, da sie sicher dachte, dass ich nach der gestrigen Situation genau so reagieren würde, doch ich lächelte sie an. Sie atmete erleichtert aus. "Hab ich was verpasst?". Erza kam dazu. "N-Nein! Komm wir gehen!". Rika lief ungeduldig vor. Wir alle liefen hinterher.

Timeskip: Am Abend in Magnolia

Endlich wieder in Magnolia. Rika und ich kamen gerade in unserer Wohnung an. "Sag mal, stimmt das mit Gray und dir?". Sie schreckte auf und schüttelte hastig ihren Kopf. "Nein! Nein! Nein! Wir sind kein Paar! Ich...hab zwar leichte Gefühlte für ihn, doch ich...weiss nicht ganz was ich machen soll...", ihre Reaktion wundert mich, da sie eigentlich immer weiss, was sie will. "Ist es wegen mir?". Sie schüttelte erneut ihren Kopf voller Elan. "Nein! Aber...Manchmal denk ich dran, was sich alles verändern würde, wenn wir plötzlich ein Paar wären. Juvia würde nicht mehr mit mir reden, ihr kapselt euch von uns ab, um uns Freiraum zu geben...das will ich alles nicht". Ich lächelte. "Wenn du das nicht willst, passiert es auch nicht". Sie lächelte zurück. Doch das liebe Lächeln wurde nach kurzer Zeit zu einem dreckigen Grinsen. "Duu sag maaal, was läuft da eigentlich zwischen Natsu und dir?". Ihre Augenbrauen gingen hoch und runter. "Nichts!". Meine Antwort war kurz und bündig. Natürlich stimmte sie auch! "Ach echt? Es wirkte gestern so, als würde ich bei etwas stören...ausserdem war er dann komplett angepisst und hat heute nicht mal mit dir geredet". Ich spielte an meinen Haaren. "Du sollstest mit ihm reden und das alles klarstellen, wenn es ein Missverständnis gibt". Ihr normales Lächeln kam wieder hervor. "Ja, das muss ich wohl...Ich wär dann auch soweit, in die Gilde zu gehen, du?". "Nein, muss noch meine Klamotten aussortieren und ordnen, geh schon mal vor". Ich lachte. "Soll ich Gray hier her schicken?". Sie wurde rot. "Bloss nicht!".

Vor der Gilde angekommen, wurde ich etwas...nein, ich wurde richtig nervös. Meine Hände schwitzten, doch ich machte schließlich das Gildentor auf.
Als ich Natsu erblickte, weiteten sich meine Augen. Er redete gerade mit einem anderen Mädchen. Sie lachte ihn an und sie standen ziemlich nah aneinander. Als Höhepunkt umarmte sie ihn auch noch, als sich unsere Blicke kreuzten. Ich kannte sie, doch hab selten mit ihr geredet. Weiss-graues-Haar, hat erzählt, dass sie Natsu von früher kennt und ihn als Kind heiraten wollte. Stimmt. Ihr Name war Lisanna.

Bad Choice: 4

------------
LG Ani

Bad Choices {Fairy Tail FF}Where stories live. Discover now