15. Kapitel - "Ich bin kein graues Mäuschen"

3.4K 191 31
                                    

Ms. J POV

Wie konnte ich nur so dumm sein? Ich habe ihm geschrieben, dass er mir nicht mehr aus dem Kopf geht und habe angedeutet, dass ich mich in ihn verliebt habe. Wie konnte ich nur so dumm sein. Harry Styles kann jedes Mädchen haben. Was wird er denken, wenn er herausfindet, wer sich hinter Ms. J verbirgt? Ich hasse Kim. Wieso hat sie mich auf dieser dämlichen Seite angemeldet? Weiß Kim, dass Mr. T neben ihr im Auto sitzt und die nächste Woche mit ihm verbringt? Oh Gott, auf was habe ich mich da bloß eingelassen.

„Argh.“, stöhne ich in mein Kissen und richte mich auf. Was soll ich jetzt machen? Harry weiß, dass ich weiß, wer Mr. T ist. Er hat gesagt, dass ich ihm auch nicht mehr aus dem Kopf gehe.

Ich stehe auf und stelle mich vor meinen Spiegel. Harry Styles. Wenn er wüsste, wer ich bin, würde er sich nie wieder auf einer Seite wie Date me anmelden. Wieso heißt er eigentlich Mr. T? Hat er die Seite nur eingerichtet, um Mädels zu verarschen? Will er das Herzen einer Unschuldigen gewinnen, um es dann zu zerschmettern? Hat er mein Herz gewonnen und zerschmettert es bald? Bis jetzt ist alles in Ordnung. Er hat keinen Plan, wer sich hinter Ms. J versteckt. Es könnte jede sein. Nein, eigentlich könnte es jeder sein. Ms. J könnte doch auch gelogen haben! Vielleicht kann ich ihn ja auf die falsche Fährte lenken. Glaubt er wirklich, alle Mädchen verarschen zu können? Klar, er war immer nett und Mr. T ist bestimmt ein toller Mensch. Aber Harry Styles? Nein! Harry ist bestimmt kein toller Mensch. Er gehört zu den Coolen. Nicht, dass ich etwas dagegen hätte. Aber ich kann in diesem Spiel nur verlieren. Er würde mich wahrscheinlich nicht in der Schule auffliegen lassen, da er sich dann selbst verraten würde. Aber wenn er herausfindet, wer Ms. J ist, wird er mich sicher fertig machen.

Ich kann es immer noch nicht glauben. Harry Styles ist Mr. T. Weiß er, wer ich bin? Er hat ein paar Andeutungen gemacht. Er sucht nach Ms. J. Er will endlich die Wahrheit wissen. Ich verüble es ihm nicht. Ich wollte die Wahrheit schließlich auch wissen. Aber wird er jetzt aufhören? Ich habe nicht mehr auf seine Frage geantwortet. Was soll ich auch antworten?

Ich kenne dich aus der Schule. Du bist Harry Styles, der Typ der von jedem Mädchen angehimmelt wird, aber man kann sich nicht mit dir treffen, wenn man kein Freund des Mittelpunkts ist.

Vielleicht bin ich ein Freund des Mittelpunkts? Ich bin kein graues Mäuschen. Oh Gott, das bin ich wirklich nicht!

------------------------------------------

Harry POV

„Harry, heute morgen kam das mit der Post.“

Meine Mutter reicht mir ein Päckchen nach hinten. Kim mustert mich neugierig. Ich schaue zu ihr.

„So neugierig?“

Kim schiebt grinsend ihre Sonnenbrille ein wenig nach unten.

„Ja Harry. So neugierig.“

Sie verdreht die Augen, schiebt die Sonnenbrille wieder hoch und schaut aus dem Fenster. Wieso fährt sie in unserem Auto mit? Will ihre Mutter etwa mit ihrem Lover alleine sein? Eigentlich passt Kims Verhalten gar nicht zu dem ihrer Mutter. Während ihre Mutter ständig die Männer wechselt, hängt Kim an nur einem einzigen. Sie hat Mark so viele Seitensprünge verziehen und ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum sie sich nicht von ihm trennt. Er lässt sie auf Partys einfach stehen und tanzt mit anderen Frauen. Mark hat keinen Anstand und Kim keinen Mut.

Ich atme tief durch und schaue wieder auf das Päckchen. Darin befindet sich mein Buch. Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Ein paar Seiten konnte ich online schon lesen, aber jetzt kann ich endlich Kapitel für Kapitel lesen. Ms. J meint, dass das Buch zu klischeehaft für mich wäre. Aber was weiß sie schon über mich? Außer meinen Namen, mein Alter, meine Gefühle für sie, meinen Bücher- und Musikgeschmack, wahrscheinlich auf welche Schule ich gehe, wo ich wohne, wer meine Freunde sind, mit wem ich etwas am laufen habe...

Sie ist nicht echt!Where stories live. Discover now