Die Entscheidung

1.2K 59 31
                                    

Ardy's Sicht:

Am nächsten Tag war ich so müde, da ich wegen gestern kein Auge zu bekommen habe. Ich glaube es immernoch nicht was ich getan habe. Ich habe Taddl gesagt, dass ich ihn liebe. Aber trotzdem ist nicht alles gut ausgegangen. Jetzt schauen wir uns bestimmt nicht einmal mehr an! War ich zu gemein zu ihm?....Nein! Er ist und bleibt ein Arschloch, der nicht weiß, was er will. Er hat es verdient!... Dennoch muss ich andauernd an ihn denken. Vielleicht wäre es wirklich besser, wenn ich nach diesem Schuljahr die Schule wechsel, weil noch ein Jahr halte ich das nicht aus!

Ich sprang auf und musste feststellen, dass Rewi nicht im Zimmer war. Endlich mal gute Neuigkeiten! Ich schleppte mich ins Bad und machte mich so gut es ging fertig. Um ehrlich zu sein habe ich jetzt keine Lust etwas zu essen Bzw. in Taddls Gesicht zu schauen. Deswegen blieb ich die Stunde noch in meinem Zimmer und hörte Musik.

Nach einer gefühlten Ewigkeit musste ich runter an die Rezeption für den heutigen Tagesausflug. Heute stand einfach nur wandern auf dem Plan. Obwohl das eigentlich nicht so spannend ist wie Schwimmen gehen, freute ich mich darüber. Ich zog mir noch schnell festes Schuhwerk an und machte mich auf den Weg.

Da ich der erste war, weil einige noch schnell gegessen haben, setzte ich mich auf einen der vielen Bänke und beschäftigte mich wieder mit meinem Handy. Eine mir bekannte Stimme ließ mich aufschrecken.

A: "Izzi! Du hast mich erschreckt!".

I: "Sorry. Ich wollte nur wissen, wie's dir geht?"

A: "Wie sollte es mir denn gehen? Ich bin verliebt in einen Bastard und könnte mich dafür erhängen. Mir geht's prima!"

I: "Ok, das war ne dumme Frage. Es tut mir leid. Willst du nicht nochmal mit ihm reden. Ihm geht es gerade genauso schlecht wie dir. Es bringt doch nichts sich jetzt gegenseitig anzuschweigen!"

A: "Ist mir egal!"

I: "Komm schon Ardy. Ihr liebt euch doch! Vergesst die Vergangenheit und fangt von vorne an!"

A: "...Vielleicht hast du recht. Aber ist es jetzt nicht zu spät, um mit ihm zu reden? Ich meine nachdem was ich gesagt habe, will er mich doch locker nicht mehr sehen."

I: "Er ist nicht sauer auf dich! Er ist sauer auf sich selbst. Er hasst sich gerade so dafür, dass er so ein Arschloch zu dir war. Bitte geh zu ihm hin. Nicht, dass er sich noch etwas antut."

A: "Ok ich geh zu ihm, aber wo ist er?"

I: "Er müsste in seinem Zimmer sein."

A: "Danke,Izzi"

I: "Aber gerne doch"

Wir umarmten uns freundschaftlich und ich rannte los zu Taddl. Ich wollte nämlich nicht, dass er sich wegen mir hasst.

Ok nun war es soweit. Ich stand direkt vor seiner Tür. Ich wollte gerade klopfen, als mein Handy in der Hosentasche klingelte. Ich nahm mein Handy und schaute auf den/das (? xD) Display. Es war meine Mom. Ich ging von Taddls Tür weg und nahm ab.

A: "Hey Mom, was gibt's?"

M: "Ardy Schatz. Ich habe gute Neuigkeiten!"

A: "Okay, schieß los!"

M: "Ich wurde versetzt....Nach München!"

A: "Was??"

M: "Ja und mein Chef meinte, wenn ich in München bin, muss ich nicht mehr auf Geschäftsreisen und kann Nachmittags für dich da sein. Der Nachteil an der Sache ist, dass wir in 2 Wochen schon umziehen müssen. Deshalb möchte ich dich fragen, ob du mitkommen möchtest. Du bist ja schon 17 und wenn du hier bleiben möchtest, kann ich dich auch für mündig erklären lassen. Ich wäre halt nur froh darüber etwas mehr Zeit mit meinem Sohn zu verbringen. Also was sagst du: Fährst du mit nach München oder bleibst du hier in Köln ?"

Mir fehlten die Worte....

********************************

Mir auch xD.
Leute ihr werdet es nicht glauben.
Aber
Ich bin gerade dabei eine neue Tardy Fanfiction zu schreiben!😲
Ich habe einfach wieder Bock zu schreiben und in letzter Zeit habe ich auch wieder alte Videos von ihnen geschaut. Und dann kam mir eine Idee zu einer neuen Story xD.
(Ich habe sie noch nicht veröffentlicht )

LG Alina ♡




Good Boys like Bad Boys  ♡Tardy♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt