Jugendherberge

3.3K 164 42
                                    

Sieht aus als hätten die so ein Kind zusammen xD.

Taddl's Sicht:

Die ganze Fahrt über unterhielt ich mich mit Izzi über Gott und die Welt,bis der Fahrer in sein Mikrofon sprach: "Nächster Halt: Berliner Hauptbahnhof". Ich schaute mich im Raum um und bemerkte,wie die meisten ihre Augen öffneten und sich erstmal streckten. "Packt eure Sachen,wir müssen aussteigen!",erklärte unser Lehrer,während er ebenfalls sein Gepäck aus den oberen Fächern holte.

Der Zug hielt an und wir stiegen, dieses Mal nacheinander, aus.
Jetzt mussten wir nur noch eine halbe Stunde zur Jugendherberge laufen. Ich lief zusammen mit der Klasse,während Ardy ein paar Meter von uns entfernt lief. Hat er Streit mit Luna?

Nach gefühlten Stunden kamen wir endlich an. Zum Glück bekamen wir direkt unsere Karte für unser Zimmer. Gefolgt von Izzi suchte ich unser Zimmer.
"3. Stock müssen wir hin",sagte ich zu Izzi während ich konzentriert auf den Plan an der Wand schaute.

Da wir zu faul zum laufen waren,fuhren wir mit dem Aufzug hoch. Anschließend liefen wir durch den langen Flur und suchten das Zimmer '312'. Für eine Jugendherberge ist dieses Grundstück richtig groß.

Als wir an unserem Zimmer ankamen, schlossen wir die Tür mit der Karte auf und das erste was man sehen konnte, waren ein Hochbett und gegenüber ein normales Bett. "Uhhh ich hier schlaf oben!", rief Izzi wie ein kleines Kind und zeigte auf das Hochbett am Fenster. Ich schüttelte lächelnd meinen Kopf und schmiss mein Gepäck auf das Einzelbett. Izzi verschwand im Bad und verteilte dort seine Hygieneartikel. Daraufhin klopfte es. Wer kommt denn jetzt schon?!
Ich öffnete die Tür und vor mir stand Rewi,der mich genervt anschaute. "Naa,Was gibt's?!",lächelte ich, woraufhin er mich böse anschaute. "T. Ich halte das jetzt schon nicht mehr mit Ardy aus! Können wir das Zimmer tauschen?",bettelte er mich an.
"Rewi, du bist jetzt gerade mal 5 min. mit ihm im Zimmer! Du gewöhnst dich dran. Was hat er denn gemacht?".
"Seine Anwesenheit stört mich! Ich könnte ihm die ganze Zeit in die Fresse hauen, aber der Lehrer hat gesagt, dass ich dann nachhause muss und 1 Woche nachsitzen muss". "Du wirst das überstehen! Jetzt hör auf zu jammern und verpiss dich!",lachte ich und knallte die Tür zu. Der hat Probleme!

Nun hatten wir endlich ausgepackt! Izzi und ich lagen gerade auf unseren Betten und waren an unseren Handys.
"Ej T. Ich hab Hunger. Kommst du mit mir runter zum Essen?",unterbrach er die Stille. Ich antworte mit einem "Ja" und somit standen wir auf und gingen runter in die Cafeteria...

********************************

LG Alina ♡

Good Boys like Bad Boys  ♡Tardy♡Where stories live. Discover now