Der Sportunterricht

4.1K 190 37
                                    


Ardy's Sicht:

Als der Lehrer sagte dass Taddl und ich zusammen arbeiteten,verschlug es mir die Sprache. Schüchtern ging ich zu ihm und fragte "Mit welcher Station willst du beginnen?". Es kam keine Reaktion seinerseits. Ich verrollte die Augen und gab ein leises "Dann halt nicht!" von mir. Ich ging und half beim aufbauen, während Taddl wie angewurzelt da stand und zu Boden schaute. Was ein komischer Typ... ich kanns nur oft genug sagen. Nach ein paar Minuten kam er wieder zu sich und half mit beim Aufbauen. Nach dem Aufbau sagte unser Sportlehrer "So jetzt geht ihr mit eurem Partner zu euren Stationen und fangt mit den Übungen an.". Nachdem er das sagte ging Taddl direkt zur Station 5.
Ich folgte ihm und gerade als ich das Aufgabenblatt lesen wollte,riss es mir Taddl aus der Hand und laß was darauf steht:
"Der eine macht einen Handstand,während der andere seine Füße hält. Nach 3 Versuchen wechselt ihr!". Fragend schaute ich Taddl an,während er genervt auf das Blatt starrte. Er drehte sich zu mir und sagte "Ich werde keinen Handstand machen!". Ich drehte mich ebenfalls zu ihm "Ja aber du musst! Es kann nicht immer nach deinen Regeln gehen",antwortete ich lauter als sonst. Ernst sah er mir in die Augen.
"ICH mache was ICH will! Denn wenn etwas nicht so läuft ,wie ich es will,dann kassiert irgendjemand schläge oder sonstiges... und ich glaube du willst heute nicht nochmal verprügelt werden!".
Ich riss meine Augen auf und schaute ihn fragend an
"Moment...Woher weißt du,
dass ich verprügelt wurde.
Als es passierte war niemand außer Luna da!", fragte ich ihn. Er überlegte kurz und antwortete dann.
"Denkst du ich rede nicht mit den Jungs?Die haben mir des halt erzählt,machen die immer". Skeptisch sah ich ihn an,glaubte ihm jedoch.
"Ok egal wir müssen jetzt beginnen und von mir aus kann ich es auch alleine machen,denn ich will eine Gute Note",sagte ich ernst.
Er nickte und wir stellten uns auf die Matte. Ich versuchte einen Handstand in seine Richtung zu machen,damit er meine Füße hält. Ich nahm Schwung und machte einen Handstand. Das erste Mal hielt er mich zum Glück. Da er sehr stark war,hob er mich ein Stück höher sodass ich den Boden an meinen Händen verlor.
"Ähh..Taddl bisschen tiefer?",sagte ich zu ihm.
Oh nein das habe ich jetzt nicht gesagt! Vor lauter Schock ließ er mich fallen. Ich stand auf und sagte hektisch:
"Ohh...sorry das war nicht so gemeint.Ich meinte du.."
"Is schon gut. Hör auf zu reden!",unterbrach er mich mit seiner kalten tiefen Stimme. Wir machten weiter mit den Aufgaben und taten so als währe nichts. Erneut machte ich einen Handstand. Als ich Schwung nahm tretete ich Taddl ausversehen ins Gesicht. Wieder ließ er mich los und ich knallte auf den Boden. Er lief zu mir und zog mich an den Schultern hoch.
"Es tut mir leid Taddl,es war ausversehen. Bitte tu mir nichts",flüsterte ich. Ohne Worte nahm er mich runter und hielt sich sein Gesicht. Der Lehrer pfiff in seine Pfeife und wir gingen zu Station 6...

***************************

Yau!
Ich weiß nicht ob ich zufrieden mit dem Kapitel bin. Aber ich kann es nicht ändern,da ich gleich zur Schule muss und ich wollte es halt jetzt noch hochladen.

LG Alina ♡

Good Boys like Bad Boys  ♡Tardy♡Where stories live. Discover now