Shoppen!!

3.8K 197 20
                                    


Ardy's Sicht:

Wieso zur Hölle hat Taddl mir geholfen? Und dann noch vor seinen Freunden. Ich dachte immer er hasst mich. Ich hörte Schritte und sah Luna auf mich zu kommen. "Hey!... Alles in Ordnung? Du siehst so fertig aus!",fragte sie. Es ist echt süß, dass sie sich so um mich sorgt "Naja eben kamen Simon und Rewi zu mir um mich zu verprügeln...aber Taddl hat sie aufgehalten.",gab ich noch leicht geschockt zurück.

"Echt?! Der Taddl? Thaddeus Tjarks? Okeeeey....Aber wieso wollten dich Simon und Rewi verprügeln?" . "Sie hatten schlechte Laune! Frag nicht wieso, ich habe selber keine Ahnung. Aber zum Glück hat mich Taddl diesesmal gerettet. Dafür bin ich ihm sehr dankbar!" .

"Ardy! Du darfst dich nicht auf Taddl verlassen! Er hat dich vielleicht diesesmal gerettet. Aber das wird er wahrscheinlich nicht mehr lange." . "Ja du hast schon recht, aber vielleicht haben seine Freunde etwas daraus gelernt und hören auf mich zu ärgern." . "Ich kann dir nichts versprechen Ardy....Komm die Pause ist vorbei. Wir sollten reingehen .",sagte Lunes und wir gingen zum Unterricht.

*Zuhause*

Nachdem ich meine Hausaufgaben erledigt habe, klingelte es. Ich stand auf und öffnete die Tür. Vor mir stand Luna. "Hey Ardyzzle, hast du Bock mit mir in die Stadt zu gehen?",fragte sie. "Klar gerne. Gib mir 5 min., damit ich mich noch fertig machen kann.",lächelte ich zurück. Als wir in der Stadt ankamen, ging Luna sofort shoppen. Ich ging auch mal ab und zu in einen Laden und kaufte mir neue Klamotten. "Lass mal ein Freundschaftsarmband kaufen!",lachte sie. "Ist das dein Ernst?! Ok wenn du meinst",sagte ich ebenfalls lachend. Wir kauften uns 2 blaue Armbänder mit einer roten Aufschrift " L+A". Nachdem wir diese gekauft haben, zogen wir sie direkt an. "Schick!",sagte ich während ich beide Armbänder betrachtete. Danach liefen wir weiter.  Ich war glücklich. Doch das hielt nicht lange.

"Ardy!",hörte ich auf einmal von einer bekannten Stimme rufen. Ich drehte mich um und vor mir stand Taddl. Sein Blick war kalt. "Können wir bitte reden?",fragte er. Wir beide sahen ihn Misstrauisch an. "Ehm... ok. Luna kannst du schonmal vorgehen. Ich komme gleich nach!",sagte ich. Sie verstand und ging. Ich wendete mich wieder Taddl zu, der mich immernoch emotionslos anschaute. "Hör zu Kleiner! Ich will nicht,dass du jetzt etwas falsches von mir denkst nur weil ich dir geholfen habe. Ich habe das nur gemacht,weil du schon genug abbekommen hast von denen. Also nicht,dass ich mich um dich Sorge...". Er wurde immer nervöser. "Taddl! Ist schon gut. Ich glaube dir. Und du musst mir nicht helfen, ich komme schon klar...irgendwie." . Taddl nickte leicht und lächelte mir zu. Doch bevor er sich wieder umdrehen wollte,um zu gehen, rief ich ihn nochmal "Taddl?". Er drehte sich zu mir und gab ein ruhiges "Was?" von sich. "Ich weiß,dass du schon genug damit genervt wirst und mich das eigentlich nichts angeht, aber hat dein Verhalten etwas mit mir zu tun?"...

********************************
:0!!!
Schlimmer Cut?
Fortsetzung kommt morgen  ^^

LG Alina ♡

Good Boys like Bad Boys  ♡Tardy♡Where stories live. Discover now