Echte Liebe? ♡

3.2K 170 37
                                    

Taddl's Sicht:

Gerade war Pause und ich saß alleine im Schulhof auf einer Bank und schaute durch die Gegend. Alle waren glücklich, außer mir. Ich fühle mich so leer, obwohl ich viele Freunde und eigentlich ein tolles Leben habe. Aber irgendetwas fehlt...
Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl beobachtet zu werden. Deswegen drehte ich mich um und sah Ardy in der Ferne. Luna will ihn umarmen, doch er steht einfach nur da und schaut in meine Richtung. Hat er mich die ganze Zeit beobachtet? Und wieso lächelt er so behindert?

Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter. Ich drehte mich um und wendete mich der Person zu. "Was gibt's Izzi?",fragte ich die Person. "Ich wollte die Gesellschaft leisten",antwortete er. Ich deutete ihm mit einer Handbewegung,dass er sich neben mich setzen soll.
"Geht es dir gut? ",fragte er mich besorgt.
"Ja. Ich bin aber extrem müde",antwortete ich lächelnd.
"Ich finde es cool, dass wir in einem Zimmer sind",fügte ich hinzu. "Ja ich auch. Ardy tut mir aber schon leid. Eigentlich bist du ja der stärkste, aber Rewi ist jetzt auch nicht so schwach wenn du verstehst.",sagte Izzi. "Ja...",flüsterte ich kaum hörbar...

Nach der Pause gingen wir zum Chemie Raum. Dort setzte ich mich auf meinen Platz neben Ardy. Ich spürte die ganze Zeit, wie Ardy mich anstarrte. Soll ich ihm gleich ein Passfoto von mir geben?
Als ich mich zu ihm drehte,schaute er hektisch weg. Anscheinend habe ich den Blick der Medusa.
(Ok, ich hör ja schon auf xD.)
Aber mal ohne Witz. Wieso schaut er nicht seine Freundin an. Seine Freundin, die er eigentlich über alles lieben sollte. Mir kommt es eh nicht so vor, als ob Ardy sie lieben würde. Und das sage ich jetzt nicht, weil ich in Ardy verliebt war...bin...Keine Ahnung.
"Hast du die Chemie Hausaufgaben gemacht",flüsterte mein Nachbar,was mich sehr verwunderte. Was versucht er da? Smalltalk? Ich schüttelte meinen Kopf als Antwort,da ich keine Lust hatte mit ihm zu reden.

*Zuhause*

Endlich Zuhause! Ich glaube ich hatte noch nie so einen langen Schultag wie heute, naja so kam es mir vor. Den ganzen Tag hat Ardy versucht mit mir zu reden, doch ich blockte ab. Ich habe meine Entscheidung getroffen,dass ich keinen Kontakt mehr mit ihm möchte.
Plötzlich klingelte es. Wieso klingelt es immer in den unpassendsten Momenten?
Ich öffnete die Tür und wollte sie am liebsten wieder zu machen, als ich Luna vor mir stehen sah. Ist das ihr verdammter ernst? Was versteht sie nicht daran, dass ich nichts mit ihr und ihrem Schatzi zu tun haben möchte?! Verwundert schaute ich in ihre Augen.
"Was soll das? Wieso ignorierst du Ardy?Er will sich doch nur wieder mit dir anfreunden, doch du blockst immer ab. Kannst du mir bitte sagen wieso?!",fragte sie wütend. Mein verwunderter Blick wurde zu einem genervten.
Kann mir bitte einer erlauben ihr eine zu klatschen?!
Ich versuchte mich zusammen zu reißen und sie nicht anschreien,doch jetzt ging es nicht mehr.
"SAG MAL, WAS DENKST DU WER DU BIST? SEINE MUTTER? ICH DENKE ARDY IST ALT GENUG, UM MIR DAS SELBST ZU SAGEN! ER KANN TUN UND LASSEN WAS ER WILL. DAFÜR BRAUCHT ER KEINE 2. PERSON, GLAUB MIR ICH KENN ARDY. AUßERDEM HABE ICH DIR SCHON MEHRMALS DEUTLICH GEMACHT,DASS ICH NICHTS MEHR MIT EUCH ZU TUN HABEN WILL UND DASS ALLES OKAY IST! ALSO LEBT EUER LEBEN UND FUCKT MICH NICHT WEITER AB!!!". Ich habe es so gut wie möglich versucht, nicht noch mehr auszurasten. Sie warf mir einen bösen Blick zu, bis sie schließlich ging. Wie ich dieses Mädchen hasse!!!!....

********************************

Hiii ^^.
Dieses mal habe ich mehr Gedanken eingebaut. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem ^^.
Das nächste Kapitel wird schon die Fahrt sein, weil ich Keinen Plan habe, was ich dazwischen schreiben soll xD.

LG Alina ♡

Good Boys like Bad Boys  ♡Tardy♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt