Anreise

3.3K 188 27
                                    

Ardy's Sicht:

"Wieso hast du das getan? Ich erzähle dir nicht sowas, damit du es weitererzählst! Na toll, jetzt denkt er erstrecht, dass ich ein Schwächling bin, nichts kann und alles meine Freundin machen lasse.",meckerte ich. Luna kam gerade vorbei und hat mir erzählt,dass sie gerade bei Taddl war und ihn angemeckert hat.
"Ich wollte dir doch nur helfen! Außerdem wieso interessiert es dich was er von dir denkt? Er sagte,dass er nichts mehr mit dir zu tun haben will!",antwortete Luna. In letzter Zeit geht sie mir irgendwie nur noch auf die Nerven, doch ich versuche das die ganze Zeit zu überspielen. ".Du hilfst mir damit nicht! Wieso mischt du dich immer in so etwas ein? Ich bin alt genug, um das selbst zu regeln!", sagte ich genervt. "Man, du hörst dich schon an wie Taddl!". Bevor ich etwas sagen konnte, verließ sie das Haus. Na toll. Jetzt habe ich die einzige Person endgültig verloren,die mir etwas bedeutete,Taddl. Da fiel mir ein: Ich muss ihm unbedingt sagen,dass ich Luna nicht zu ihm geschickt habe...aber andererseits hat er ja eh gesagt,dass er nichts mehr mit mir zu tun haben will. Ich glaube ich lasse es einfach und spreche ihn nächste Woche auf der Fahrt oder so an...

*1 Woche später*

Nachdem ich meinen Koffer und meine Rucksack gepackt,mich fertig gemacht und meine Schuhe angezogen habe, ging ich mit dem Gepäck raus an den Bahnhof, wo schon viele aus unserer Klasse standen. Auch Taddl. Ich musterte ihn. Kommt es nur mir so vor, dass er heute irgendwie übertrieben heiß aussah. Okayyyy...anscheinend hatte ich viel zu wenig Schlaf!

Nun waren alle Schüler und die 2 Lehrer auch da und wir stiegen in den Zug, der nach wenigen Minuten ankam. "Bitte setzt euch neben den Schüler, mit dem ihr später in einem Zimmer seid.",rief unser Klassenlehrer, während wir in den Zug stürmten. Komischerweise war fast niemand im Zug,sodass wir uns hinsetzen konnten wo wir wollten. Ich quetschte mich ans Fenster und Rewi neben mich,der direkt anfing zu schlafen. Anschließend holte ich meine Kopfhörer mit meinem Handy aus meinem Rucksack und hörte Musik. Vor mir setzte sich Luna hin, woraufhin ich genervt meine Augen verdrehte. Seit dem Streit von letzter Woche haben wir nicht mehr miteinander geredet,dennoch haben wir nicht Schluss gemacht. Ich spürte,wie sich jemand hinter mich setzte. Langsam drehte ich mich um und schaute erstmal in die blauen Augen des Jungen, von dem ich jede Nacht träume...und die von Izzi. Ich lächelte Izzi an, was er erwiederte. Dann drehte ich mich wieder um und versuchte ebenfalls einzuschlafen,doch ich konnte nicht. Ich hatte gerade viel zu viele Gedanken im Kopf. Wird das mit Luna und mir noch etwas?
Empfinde ich mehr für Taddl als nur Freundschaft? Werde ich es mit Rewi in einem Zimmer aushalten?...

********************************

LG Alina ♡

Good Boys like Bad Boys  ♡Tardy♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt