For every story tagged #WattPride this month, Wattpad will donate $1 to the ILGA
Pen Your Pride

Kapitel 2

376 26 32

Ayumi ist bereits mehrere Wochen unterwegs,schon oft ist sie Piraten begegnet,doch die gewünschte Bande war nicht dabei und langsam hatte sie das Gefühl sich zu Tode zu langweilen.

Ayumi hatte grade an einer Insel angelegt,sie schaute sich ein wenig in der Stadt um, ihre Axt hält sie in ihrer rechten Hand.
Manche der Bewohner hatten das Mädchen unterschätzt und sie aus,einem ihr unbekannten angegriffen.
Natürlich hat sie diese Angreifer ohne große mühe besiegt.
Jetzt weichen ihr alle Dorfbewohner aus,sie schüttelt nur den Kopf,sie würde niemanden etwas tun ihre Angreifer...

Sie unterbricht ihren Gedanken Strom als sie einen schwarzhaarigen Jungen mit Strohhut sieht.
Das ist doch Ruffy,ein breites lächeln erscheint auf ihren Lippen und sie widersteht das Verlangen auf ihn zu zu rennen sondern läuft ganz normal in seine Richtung

,,Hallo Ruffy"meint sie grinsenden als sie direkt hinter ihm steht,angesprochener dreht sich überrascht um,doch bevor er etwas sagen kann kommt von Nami die Frage
,,Ruffy wer ist das?"diese frage scheint auch Ruffy zu beschäftigen,er mustert Ayumi ganz genau bis er dann überrascht fragt
,,Ayumi?"das rothaarige Mädchen nickt und lacht
,,Hab ich mich so sehr verändert?"fragt sie aufgrund der Tatsache das Ruffy etwas länger gebraucht hat um sie zu erkennen.

Ruffy fängt ebenfalls an zu lachen und umarmt seine Kindheits Freundin,dabei lässt er die Tüten fallen die er bis gerade eben noch getragen hat.
Die Umarmung erwidert sie nur zu gerne,Ruffy lässt sie los und ihm schien etwas einzufallen.
Nami sammelte genervt die Tüten plus Kleidung auf,wozu hatte sie Ruffy den zum Shoppen mitgeschleift wenn er die Tüten nun doch nicht trägt.
,,Ist Shanks auch hier?"fragt Ruffy da er Ja nicht wissen konnte das Ayumi inzwischen allein segelt.

Nami die immer noch auf eine Antwort zum ihrer Frage wartete wurde langsam ungeduldig
,,Ruffy wer ist das?"wiederholt sie ihre Frage und zeigt dabei auf Ayumi
,,Ich bin Ayumi,Ruffy's Kindheits Freundin"antwortet Ayumi an stelle von Ruffy der nur bestätigend nickt,Nami die froh war endlich eine Antwort erhalten zu haben nickt Verstehend
,,Und nun zu deiner frage Ruffy,nein mein Dad ist nicht hier ich segel allein"ein lächeln schmückt ihre Lippen und sie setzt bereits zu einer Frage an als Ruffy sein typisches grinsen grinst und fragt
,,Willst du meiner Crew bei treten?"ein heftiges nicken Seiten Ayumis bestätigt.

Nami verdrehte die Augen,typisch Kapitän,na ja wenigstens scheint er das Mädchen zu kennen,denkt sie sich.

,,Cool dann muss ich dir sofort meine Crew vorstellen"der schwarzhaarige zeigt auf Nami die sich bisher eher im Hintergrund gehalten hat
,,Das ist Nami,meine Navigatorin"Ayumi lächelt die Oranghaarige an und streckt ihr die Hand hin
,, Freut mich Nami"Nami ergreift ihre Hand und schüttelt sie
,,Mich auch"lächelt Nami leicht

Zusammen gehen Ruffy, Nami und Ayumi zur Sunny.

Ein Kleines VersprechenLies diese Geschichte KOSTENLOS!