Kapitel 4

438 27 0

Auf dem Schiff angekommen kommt den beiden ein blonder Mann entgegen,dieser hatte regelrecht gespürt wie Ayumi das Schiff betritt,na ja eigentlich hatte er gespürt wie ein weibliches Wesen das Schiff betritt.

Besagter Mann kommt auf Ruffy und vor allem auf Ayumi zu geschwebt
,,Ohhhh Ruffy was hast du den da für einen Engel mitgebracht?"fragt der Blonde Mann säuselnd während er um Ayumi förmlich herumschwebt,seine Augen hatten die Form von Herzen angenommen
,,Engel?wo?"fragt Ayumi und schaut sich suchend um,sie versteht nicht das sie gemeint wird.
Nami tritt neben das rothaarige Mädchen
,,Er meint dich"sagt sie knapp
,,Achsooo ich bin Ayumi,ich bin kein Engel"lächelt sie den Koch an
,,Hallo Namilein"meint er an die Navigatorin und tänzelt nun um diese herum,die Gelegenheit nutzend flüchtet das Mädchen vor dem Liebeskranken Koch
,,Das ist Sanji mein Koch"lächelt Ruffy der Ayumi hinterher läuft
,, Er macht das Beste Essen der Welt"

Doch Ayumi hört Ruffy schon nicht mehr zu.
Ihre Aufmerksamkeit wird
bereist von einem anderen Crew Mitglied beansprucht
,,Cool!"meint Ayumi mit großen Augen und geht auf das Skelett zu,welches sie bis jetzt noch nicht bemerkt hat
,,Hi ich bin Ayumi und du?"fragt sie wirklich interessiert
,,Yohohoho ich bin Brook dürfte ich eine Frage stellen?"fragt Brook freundlich und lehnt sich leicht zu Ayumi vor
,,Natürlich"lächelt sie freundlich zurück und Ruffy ahnt schon was jetzt kommt
,,Dürfte ich dein Höschen sehen?"fragte Brook.
Die rothaarige schaut erst vollkommen Verständnislos und fängt dann an zu lachen,sie nimmt Brook nicht ernst auch Ruffy lachte
,,Der Kerl ist witzig wo hast du den aufgegabelt?"fragt Ayumi und langsam legt sich ihr lachen
,,Auf der Zombie Insel"erklärt Ruffy und sie nickt verstehend
,,Also ich mag ihn"lächelt Ayumi,sie findet den Musikanten lustig und sympathisch

Nun hat auch der Rest der Crew das Mädchen entdeckt und kommt auf sie zu,mit einem lächeln winkt Ayumi ihnen zu
,,Hey ich bin Ayumi"meint sie an die versammelte Mannschaft
,,Hallo ich bin Robin"meint eine Schwarzhaarige und lächelt freundlich
,,Hey ich bin Franky es ist suuuuuuper die kennen zulernen"während Franky das sagt nimmt er seine typische Pose ein.
Der nächste der Ayumis Aufmerksamkeit bekommt ist das kleine Rentier
,,Awww der is ja niedlich"meint sie und kniet sich hin und streichelt Chopper dieser lächelt Ayumi leicht an
,,Ach so niedlich bin ich nicht ich bin übrigens Chopper"leichtes staunten zeichnet sich in dem Gesicht der Blauäugigen ab
,,Wow du kannst ja reden"Ruffys Crew wird ja immer cooler,denkt die rothaarige sich.
Nun waren ihr nur noch zwei Personen unbekannt einmal ein Grünhaariger und ein Schwarzhaariger Mann
,,Ich bin Lysop"meint der Schwarzhaarige anscheinend leicht eingeschüchtert von der Axt in Ayumis rechter Hand,diese Tatsache lässt sie leicht schmunzeln.
Der Grünhaarige hat sich sich auf dem Boden gesetzt und schläft
,,Zorro aufwachen!"meint Nami und rüttelt an ihm
,,Was den?"grummelt Zorro
,,Wir haben ein neues Mitglied Ayumi"meint Nami und zeigt auf eben genante
,,Ich bin Zorro"meint der Grünhaarige und wirft Ayumi einen kurzen Blick zu.

,,Komm ich zeig dir das Mädchen Zimmer"lächelt Nami und zieht das Mädchen unter Deck

Ein Kleines VersprechenLies diese Geschichte KOSTENLOS!