Kapitel 9

804 45 4
                                    

Jace nahm Alec die Stele weg und richtete sie auf mein Unterarm. Sie leuchtete auf und entfachte ein brennen auf meiner Haut.Ich konnte die schmerzen nicht mehr ertragen und ich viel in unendliche Dunkelheit.

"Clay! beim Erzengel wach auf." " Ich habs dir gesagt sie steht nicht mehr auf." " doch Alec ihr Herz schlägt noch." ich hörte diese stimmten wie weit entfernte Musik die ich kaum verstand. Ich kam wieder zu mich. Ich keuchte nach luft und öffnete die Augen. Die luft fühlte sich an wie ein Schluck Wasser in der Wüste. Mein Blick traf als erstes Jace der sehr erleichtert aussah. " aua" mein arm brante als hebte man ihn in offenes feuer. " ich fall in unnmacht und ihr Tätowiert mich?" Alec sah auch sehr schockiert aus."das kann doch nicht sein." stammelte er mehrere mahle vor sich hin. Ein Mädchen mit langen Schwarzen Haaren und ebenso farbige Augen kamm durch die Tür. " Gut das Dornröschen aufgewacht ist hat Jace dich wach geküsst?" sie stellte einpaat Klamotten auf den Nachttisch. " das sind alles meine sachen die mir zu klein waren die kannst du gerne haben. Wir haben nicht oft besuch. Du solltest dich lieber schnell anziehen Mom wartet nicht gerne" sie drehte sich zu den beiden jungs um. "wie guckt ihr den als ob ihr grad einem Dämonen führst gegenüber steht." sie ging zu Alec und sagte. " Tja Großer Bruder doch mal unrecht gehabt Dornröschen ist aufgewacht. Bye Dornröschen. " das Mädchen ging aus der Tür raus. Erst jetzt redete Jace wieder. " Clary das war Isabelle. Sie ist sehr Temperamentvoll." " jace du hast sie doch gehört Clary soll sich umziehen. Clary wir gehen jetzt raus zieh doch um und komm dan auch raus Jace wartet auf dich und bringt doch zu Maryse meiner Mom." Alec nahm Jace am Arm und ging mit ihm zur Tür raus.

Ich zog mir die Sachen an die mir Isabelle gegenben hat. ein Schwarzes t-Shirt mit V-Ausschnitt. und eine Jeans. Allerdings war mir alles ein bisschen zu Groß. Ich zog noch meine Schuhe von Gestern? oder von wann auch immer es war an und ging zu Jace vor der Tür. Ich machte die Tür auf und Jace lehnte sich an der gegenüber liegenden Wand an. "Gut das du gekommen bist. Gehen wir bevor Maryse ein Herzinfarkt kriegt. Sie hasst es auf jemanden zu warten." Wir liefen ein großen flur entlang wo auch viele Bilder hängen. Ich blieb vor eins stehen und schaute es mir an. Das Gemälde oder ehrer gesagt die gestallt darauf kam mir sehr bekannt vor als ob ich es dchon mal gesehen hätte. " Jace Wer ist das?" fragte ich und zeigte auf das Bild. " Clary das ist der Erzengel Raziel der erschaffer der Nephilim. Er hat uns 3 Engels insignien zurück gelassen damit wir ihn in den schwersten Zeiten rufen können und ihn um was bitten können um alles in der Welt. Die 3 Insignien sind Der Engels kelch das engels Schwert und der Spiegel. Doch ich verschwende meine Zeit nicht um an Engel zu glauben. Ich habe sehr viel erlebt doch noch kein einzigen Engel zu gesicht bekommen." Jace ging weiter und ich folgte ihm bis zu einer großen Doppelseitigen Holz Tür.

Chroniken der SchattenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt