Kapitel 6

695 40 2
                                    

Wir blieben vor dem Park stehen.  Jace parkte sein Motorrad und wir stiegen ab. " hier ist es ja ganz hübsch." sagte jace und ging neben mir her. "Also du kommst aus New York hm" ich guckte ihn an. Er guckte mich zurück an."ja stimmt" wir leifen weiter und fanden eine Bank auf die wir uns setzten. Jace sah eigendlich ganz normal aus ein schwarzes T-Shirt eine Dunkele Hose und eine Lederjacke. "hast du auch andere Hobbys außer Zeichnen?" fragte mich Jace nach gefühlten Stunden. " nein eigendlich nicht und du?" es war doch kalter als sonst ich verschrenkte meine Arme."Ich mache Kampfsport. Hey ist dir kalt?" " Nein" lügte ich sehr schlecht. Er zog seine Lederjacke aus und lwgte soe über meine schultern. " Danke" sagte ich. Erst jetzt erkannte ich das er an seinen Armen und Hals Tattoos hatte. " du hast so viele Tattoos wieso? und was bedeuten sie?" er guckte so als käme es vollkommen unerwartet. " also sie haben alle verschiedene Bedeutungen." antwortete er. Ich sah auf seinen Arm ein Tattoo das aus sah wie meine Zeichnung. Ich nahm ein Unterarm wo das Tattoo drauf ist. "ist das nicht meine Zeichnung? wieso hast du meine Zeichnung?" er zog sein Arm weg. worauf ich auf eine Klinge in seinem Gürtel aufmerksam wurde. Ich sprang auf und zeigte auf seine Klinge " was ist das? und wozu brauchst du die?" während ich das sagte ging ich noch einige Schritte zurück. " Clary lass es mich erklären." doch ich rannte bereits weg von Jace.

Chroniken der SchattenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt